Kampf...

5.8K 171 41
                                    

Anakins P.O.V

Ich lief neben Obi Wan zu diesem abscheulichen Sith Dooku.
Sein Blick so leer. ,,Skywalker ich spüre eine große Kraft in dir", sagte Count Dooku. ,,Ja wissen sie das wusste ich schon bevor Sie mir es gerade mitgeteilt hatten", sagte ich.
Diese patztige Antwort gefiel ihm nicht und so zog er sein Lichtschwert.
Die rote Klinge fuhr heraus. Ich nahm ebenfalls mein Lichtschwert dennoch war die Klinge meines Lichtschwert blau auch das von Obi Wan war blau.
Ich sprang mit einem Salto zu ihm und der Kampf beginnt. Ein Sith gegen zwei Jedis. Die Schwerter schlugen aufeinander ein. Man hörte es vom weiten, das allbekannte Geräusch. Ich schlug mit viel Kraft auf das andere Lichtschwert. Obi Wan und ich trieben ihn damit in die Enge, aber dann geschah das was mich extrem wütend machte! Dooku erhob mit der Macht ein Metallstück und traf damit meinen alten Meister. Ich hörte ein stumpfes schreien, dann war es für einen Augenblick still. Ich War entsetzt und hob das Metallteil auf. Er lebt war aber schwer verletzt.
,,Dooku ihr werdet zahlen", schrie ich.
,,Mach dir keine großen versprechen Skywalker", lachte Dooku. Dieser Satz machte mich Zornig. Ich fuhr die Klinge aus und schlug auf Dooku ein eigentlich viel mehr auf die rote Klingel seines Lichtschwerts. Er wehrte sich zu gut. Schließlich schaffte ich es, dass ihm sein Schwert aus der Hand fiel ich nahm meine und hielt es Kreuz liegend vor seinen Hals ein Zug und es er wäre Geschichte. Doch es wäre gegen den Kodex..ich darf niemanden töten nichtmal einen Sith auch wenn es viele Probleme lösen würde.
Ich wusste einfach nicht was tun soll, aber die lange Überlegung war ein Fehler. Dooku schaffte es sein Lichtschwert aus meiner Hand zu bekommen. Sofort war ich in Kampfposition. Ich konnte gerade noch so ausweichen oder er hätte mich am der Schulter getroffen
,,Ja Sykwalker nutze deine Wut", sagte Dooku. ,,Nein ich bin nicht wie ihr" schrie ich. Mein Lichtschwert es war immer noch ausgefahren zur Not.
,,Sykwalker Du hast eine große Macht", sprach Dooku. ,,Ich nutze sie für die guten Tagen und nicht um andere zu verletzen!" meinte ich.
Dooku sah mich nur an und sprang plötzlich hinter mir. Sofort drehte ich mich um und ein weiterer Kampf begann. Nebenbei musste ich kleinen Teilen au dem Weg springen die Dooku immer zu mir warf.

Dabei zerstörte ich einige Sachen, aber das ist eigentlich ganz normal, wenn man mich kennt.
Ich spürte das Dooku nachlies.
,,Gebt auf Dooku, ihr könnt mich nicht besiegen", sagte ich. ,,Skywalker ihr seid nur ein kleiner armer Jedi", lachte Dooku. Ich wusste nicht wieso, aber am liebsten würde ich ihn sofort töten, aber Jedis töten nicht.
,,Ich weiß das Du mich vernichten willst", sagte Dooku. ,,Ja..am liebsten würde ich euch in Stücke zeraxeln, aber ich bin kein Mörder ich bin ein Jedi!", schrie ich.
Ich wollte das dieser Kampf endlich vorbei ist. Ich konnte sein Gefasel nicht mehr hören. Es nervte und außerdem machte mir es sorgen das mein Meister immernoch bewusstlos ist. Für einen Augenblick schloss ich meine Augen. Ich dachte an Padmé..meine Geliebte... .
Weiter kam ich mit meinen Gedanken nicht, denn ich spürte etwas warmes und flimmerndes an meinen Hals.
Es war Dookus rotes Lichtschert.
Ich musste schlucken. Schweiß sammelte sich auf meiner Stirn.
Eine falsche Bewegung und ich bin Tod...

Das ist mein erstes Kapitel ^^
Ich habe xtra kein ja will soll ich sagen "Kapitelende" gemacht :D.
Muss auch bisschen spannend sein :p. Wenn ihr mein Kapitel mögt würde es mich riesig freuen wenn ihr Votet und Kommentiert ♡.

I'm never going to the Dark Side- Anakin SkywalkerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt