Lukes P.O.V
Ich sah wie Vater den Imperator in das Gefängnis steckte. Es sah von außen sehr sicher aus. Hohe Wände und viel Stacheldraht der mit Strom umspannt wurde. Eine Weile saß ich auf den Boden und tat nichts. Ich musste auf meinen Papa warten bis er kam und dann mit ihm zurück fliegen zu können.
,,Luke was tust du da?", fragte mich Meister Windu. ,,Auf Vater warten", antwortete ich. Er zog sein Augenbrauen nach oben. ,,Warum hilfst du ihm nicht. du als Padawan sollst nicht untätig hier sitzen", sagte Windu. ,,Er meinte ich solle hier warten bis er kommt. ,,Dein Vater hat sich nicht immer auf seinen Meister gehört ich dachte du wärst ebenfalls die Sorte davon", lachte Mace. Ich guckte ihn nur an und verzog keine Miene. ,,Er sagte es mir als Vater und nicht als mein Meister und ich bin ein gut erzogener Junge", meinte ich, außer dem mit 16 kann ich schon alleine auf mich aufpassen. Bei dem Wort Sohn verdrehte er die Augen und wandte sich von mir ab.
Ich mag ihn nicht er ist so arogant und hält sich immer für jemand besseres.
Es dauerte nicht langer und Anakin gab raus. Er sah etwas fertig aus. ,,Für das Alter ist sehr gewitzt", sagte Vater.
Ein kleines Grinsen zog sich auf seinen Mund und auf meinem. ,,Luke der Rat will dich über Nacht hier lassen warum haben sich mir nicht mitgeteilt", sagte er. Ich verdrehte die Augen. ,,Ok", brummte ich. ,,Machts gut und bis morgen", sagte er.Ich verdrehte die Augen und stieg den Tempel hoch. Meine Beine führten mich zum Rat. ,,Schön das du da bist junger Skywalker. ,,Warum muss ich auf Coruscant die Nacht bleiben?", fragte ich. ,,Wie möchten das du Darth Sudious die Nacht über bewacht er ist zu mächtig alleine gelassen zu werden", sagte Shaak Ti.
,,Ich werde euren Anweisen folgen", sagte ich. ,,Gut und nun geh", sagte Mace. Ich tat wie mir befohlen wurde und ging vom Rat weg.Ich wartet draußen auf Obi Wan. ,,Meister Kenobi warum wurde ich für diese Mission ausgewählt", fragte ich. ,,Weil dein Vater diese so wollte, er wollte das du einen großen Schritt machst und dich der dunklen Stellst", antwortete Obi Wan. ,,Danke für eure Auskunft", sagte ich und ging zu Gefängnis dort hatte für die Nacht ein kleines Bett paar Meter weiter war die Zelle des Imperators.
Er versuchte mich die ganze Zeit zu sich zu locken. ,,Ey du komm mal zu mir", sagte Darth Sidious. ,,Bitte ich muss mit dir reden", sagte Sidious. Ich ignorierte ihn, aber nach nach mehreren Minuten ging es nicht mehr. Genervt stand ich auf und stellte mich vor die Zelle. ,,Sidious schweig endlich nur hast hier nichts zu melden.
,,Schließe dich mir an und du wirst große Macht erlangen. ,,Du wirst eine große Herrschaft besitzen."
,,Ihr könnt mich nicht bekehren", sagte ich. ,,Ich sehe die Zukunft es geht um deine Eltern..etwas schreckliches passiert.
Ich schaute ihn geschockt an.
,,Was passiert kann ich sie retten und was ist mit Leia?",fragte ich. ,,Sie werden getötet nur die dunkle Seite wird dir helfen und deine Schwester...". Auf meine Frage zu Leia bekam ich keine Antwort. ,,Wie genau kann ich helfen und wer tut ihnen etwas an?", fragte ich mich leichter Panik. ,,Junge schließe dich mir an töte Nierra und nimm ihren Platz ein du kannst viel Macht erlangen und deine Eltern mit deinen Fähigkeiten vor dem Tod bewahren.Etwas umdrang mich. Eine Macht. Die dunkle Macht. Ich fühlte Hass in mir meine Augen verfärbten sich. Dann wurde ich auf sie Knie gezungen. ,,Ich werde euer Schüler werdeb", sagte dabei rollten mir vereinzelt Tränen aus den Augen. ,,Gut mein Schüler", absofort ist dein Name Darth Zoon.
,,Ich danke euch mein Meister", sagte ich. Ich holte den Schlüssel und floh mit dem Imperator nach Endor.
Niemand würde und hier vermuten.
,,Meister sie werden uns finden und töten", meinte ich. ,,Lord Zoon übe deine Geduld nicht mehr lange und wir sind Herrscher der Republik", sagte der Imperator.Er hatte Recht er ist der Meister.
Es War mitten in der Nacht und ich War Müde ich liegt mich unter einem Baum. Tat ich das Richtige waren sie wirklich in Gefahr kann die dunkle Seite helfen oder falle ich mir auf Lüge herein?Oh nein was hat Luke nur getan😥.
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch😻❤
DU LIEST GERADE
I'm never going to the Dark Side- Anakin Skywalker
FanfictionHier geht darum was wäre, wenn Anakin nie zu Darth Vader geworden wäre. Anakin und Padme ziehen gemeinsamen Luke und Leia groß. Verbannung im Order der Jedi Ein neuer Nachfolger Dooku's erscheint. Klonen stellen sich gegen ihre eigene Männer. Die O...