Lady Nierra

985 40 1
                                    

Darth Sidious' P.O.V

Nein. Dieser törichte Junge war doch tatsächlich bei den Jedi geblieben. Ich bin der Imperator und er widersetzte sich mir. Es machte mich rasend.
Mein ganzer Plan lief schief. So viele Jahre hielt ich meine Identität versteckt. Ich freundete mich mit diesem Anakin an gewann sein Vertrauen machte ihn seelisch kaputt.
Er war so kurz davor ein Sith zu werden. Er wird schon sehen was er davon hatte. Anakin wird schon sehen, dass die dunkle Seite ihn viel mehr bietet. Ich steuerte den Planeten Mustafar an.
Ich landete und lief die Rampe runter. In einer Ecke stand Attilia eine bedeutungslose Kopfgeldjägerin, aber ich spürte, dass sie mehr wollte. Sie wollte Macht viel Macht. Ich spürte ihren Hass, ihren Zorn und ihre Wut.
Sie traute sich nicht mich anzusehen. Ihre Kopf hing nach unten.

,,Mein Kind komm mal her", forderte ich sie auf. Sie nickte und trat mir unter die Augen. ,,Guten Tag Lord Sidious", sagte sie. ,,Attilia würdest du gerne mehr wollen?" ,,Ich verstehe nicht?" ,,Du bist nur eine bedeutungslose Kopfgeldjägerin, aber möchtest du mehr Macht eine Sith sein?", fragte er mich. Ihre Augen fingen anzu strahlen. Mit erhoben Kopf bejahte sie meine frage.
,,Knie dich hin",sagte der Imperator.
Er zückte sein Lichtschwert und legte knapp über meine Schultern.

Attilias P.O.V

Von nun an wirst du den Namen Darth Nierra tragen. ,,Du wirst eine sehr mächtige Sith werden und deine Aufgabe wird sein töte Anakin Skywalker", sagte der Imperator zu mir. ,,Ich werde euch nicht enttäuschen, mein Meister", sagte ich.
,,Nun erhebe dich Lady Nierra", sagte mein Meister. Ich stand auf und eine dunkle Macht drang in meinen Körper. Ich fühlte mich so stark wie noch nie zuvor. Ein schwarzer Schleier umwirbelte meinen Körper. Es fühlte sich so gut an.

,,Meister ich benötige eine neue Kleidung ich kann nicht in dieser Uniform auftreten und eine andere Waffe", sagte ich. ,,Mein Kindchen natürlich wirst du in diesen Lumpen nicht mehr nicht herum laufen begebe dich in das hintere Gebäude dort sind mehrerer Schlafzimmer du kannst dir eins aussuchen und dort befindet sich neue Kleidung für dich, dann kommst du wieder hier her",sagte der Imperator. Ich lief über eine Brücke und betrat das Haus.
In dem Haus befanden sich mehrere Schlafzimmer. Ich nahm das in der letzten Ecke. Es bestand aus einem Schlafzimmer mit einem roten Bett, einer roten Kommode und einen schwarz roten Schrank. In dem Nebenzimmer war ein kleines Badezimmer. Ich ging zum Schrank und fischte ein wunderbares Outfit auf dem Schrank. Es bestand aus einem einem dünnen Oberteil das mir über den Pool ging dazu eine Leggings mit Lederablikaten und einen Bodenlangenmantel mit einer Kapuze. Meine blonden Schulterlangen Haare ließ ich offen.
Ich betrachtete mein Aussehen im Spiegel. Es gefiel mir sehr. Zufrieden lief ich zurück zum Platz und präsentierte Stolz mein neue Kleidung. ,,Viele Besser, Lady Nierra", sagte er. ,,Ich danke euch, Meister", sagte ich. ,,Jetzt geh dahin und erstelle dein Lichtschwert",sagte der Imperator und zeigte auf eine kleine Höhle. Ich ging zu der Höhle und setzte mich vor einem Kristall und Bauteilen von einem Lichtschwert.
Ich setzte mich im Schneidersitz hin.
Eine Macht umschlang mich und die Teile wirbelten in der Luft rum.
Kristal und Handstück vereinten sich zu einem funktionsfähige Lichtschwert. Ich hielt es in der Hand. Es war wunderschön. Es War mattgrau mit lackschwarzen Akzenten. Ich drückte einen Knopf und eine rote Klinge schoss heraus.
Ein stolzes lächeln überkam mich.

Ich ging aus der Höhle und zeigte dem Imperator mein Lichtschwert. Er nickte Zufrieden voll. ,,Lady Nierra, dass hast du wirklich gut gemacht", sagte mein Meister. ,,Ich danke euch sehr", sagte ich. ,,Nun gut Liebes ich werde mit dir dunkle Macht erlernen. Erhebe deine Hand und lasse deine Macht durch deine Finger fließen, dann wirst du es schaffen Blitze aus deinem Finger zu bekommen."
Zitternd hoben sich meine Arme. Ich schloss mein Augen und ließ meiner Macht freien lauf. Meine Finger kribbelten und ein kleiner Schmerz wanderten in meine Fingerkuppen, dann schossen mehrere Blitze aus meinen Händen. Ich war sehr erstaunt.
Es machte mir sehr Spaß. Am liebsten hätte ich garnicht aufgehört, aber Darth Sidious meinte es wäre jetzt genug. Ich hörte und senkte meine Hand. ,,Gut jetzt üben wir mit deinem Lichtschwert", sagte mein Meister.
Ich zückte es und die Klinge fuhr heraus.
Unserer Klingen schlugen aneinander. Darth Sidious bewegte sie langsam, aber er kämpfte sehr gut. Mein Kampfstil war schnell und schlampig. Dennoch hielt ich den Widerstand zwischen uns beiden.
Ich drehte mich und schlug erneut ein. Ich wirbelte es nach links und recht. Sidious schlug wieder auf mein Schwert. Ich blockte die Schläge weg und drehte mich weg von ihm.
Sidious machte sein Schwert aus ich auch. ,,Lady Nierra du warst echt bemerkenswert gut", sagte er.
Stolz lächelte er mich an. ,,Ich danke euch für alles", sagte ich. ,,Gerngeschehen und jetzt geh in dein Schlafzimmer", sagte er. ,,Ist gut Meister". Ich rannte in mein Zimmer und fiel auf das Bett.

Hallo. Ich hoffe sehr ihr mögt das Kapitel❤. Über Votes freue ich mich.

I'm never going to the Dark Side- Anakin SkywalkerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt