Geburtstag

573 26 2
                                    

1 Jahr später

Heute ist der 17. Geburtstag von Luke und Leia. Seid 17 Jahren verbreitet Nierra ihr Unwesen und seit 17 Jahren versucht der Imperator an die vollkommende Macht zu kommen.
Padmé und ich standen sehr früh auf.
Die Sonne stand schon oben und es war schön warm. Gemeinsam schmückten wir die Terasse mit Girlanden und Blumen. Auf dem Tisch stellte ich das Geschirr hin und half Padmé bei dem Frühstück.
Ich legte die Essensachen hin und Padmé kochte noch etwas leckeres.
Das Wasser lief mir im Mund zusammen.
Zum Schluss kamen sie Geschenk noch in die Mitte des Tisches.
Ich machte etwas Lärm um die beiden wach zubekommen. Genervt gingen gleichzeitig beide Türen auf.
,,Happy Birthday", riefen wir beide.
Und umarmten unsere Kinder.
,,Danke Mum und Vater", bedankten sie sich. Wir gingen auf die Terasse und setzten uns an den Tisch und fingen an zuessen. ,,Hallo ihr gut geschlafen?", fragte Padmé. ,,Ja sehr gut", sagte Leia. ,,Und du Luke?", fragte Padmé. Aber Luke brummte nur etwas.
Seid einem Jahr war er nur verschlossen. Er versteckte sich fast nur in seinem Zimmer. Seine Offenheit war nicht wie früher. Das machte mich traurig.
,,Leia bereust du immer noch die Ausbildung", fragte ich sie.
,,Meine Fresse Jedi hier Jedi da es reicht, aber müsst ihr immer davon reden", schrie Luke.
Geschockt sahen wir ihn an. ,,Tut mir Leid", nuschelte er. ,,Ist gut", sagte ich nur. Das ihn das so mitnimmt warum hatte ich ich nicht früher reagiert?

Nach dem Essen das essen abgeräumt war dürften Luke und Leia die Geschenke auspacken. Also nur Leia weil Lukes Geschenk zu groß war.
Ich überreichte ihr die Geschenke.
Glücklich packte sie die aus.
Es war ein weißes Kleid, eine neue Jedirobe, die sehr hell war, ein neuer Blaster und einen eigenen Droiden der ihr Helfen soll. ,,Oh sie Geschenke sind so wunderbar". Sie nahm uns beide in den Arm. ,,Was ist mit mir bekomme ich nichts?"; fragte Luke und klang dabei wie ein kleines Kind.
,,Ja komm mit nach hinten", sagte ich.
Er folgte mir und stolz präsentierte ich sein Geschenk.
Er öffnete den Mund. Vor ihm stand ein weiß oranger X- Wing. Er umkreist den X-Wikg um sicherzugehen, dass er sich wirklich dort war. ,,Das kann nicht euer Ernst sein?", fragte er.
Luke sah so stolz und glücklich aus. Er strahlte förmlich alles hinaus. ,,Saß kann ich nicht annehmen nicht was ich nachdem alles getan habe", meinte er. ,,Luke wir wissen das deine Aktion nicht gerade die beste war, aber das ist ein Jahr her und in diesen einem Jahr hat sich vieles verändert.", sagte ich zu ihm. ,,Ja da hat Du wohl recht", sagte er. Ich lächelte und klopfte ihm auf die Schulter. ,,Willst du ne Runde fliegen?", fragte ich. ,,Ja ich möchte es gerne aber wir fehlt ein Droide". Ich winkte ab. ,,Mach dir mal keine Sorgen ich leihe dir R2 aus", sagte ich zu ihm. ,,Danke".

R2 wurde hochgehoben und Luke kletterte in den X-Wing er startete die Triebwerke und hob ab. ,,Luke bleib in unserem System!", rief ich ihm noch zu, dann war er verschwunden.
-
Der Rest hat sich gelöscht. Ich werde es aber bald nachschreiben

I'm never going to the Dark Side- Anakin SkywalkerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt