Auf Naboo

1K 39 11
                                    

Ich flog so schnell ich konnte flog ich nach Naboo. Ich war sehr erleichtert, als ich sah das Naboo nur wenigen Schaden hatte. Ich landete und fuhr mit dem Schiff weiter an einem großen Haus hinter den Seenland stieg ich aus. R2 und ich betraten eine Sonnenbelichtete Terasse. Padmé stand da und drehte sich zu mir um. Geschockt schaute sie mich an.

Meine Kleidung war dreckig, kaputt und ich blutete an einigen Stellen. ,,Ich bin so froh dich zu sehen", sagte sie und rannte zu mir. Ich schloss meinen Arme um sie. ,,Wir haben gesiegt ich habe es geschafft", sagte ich. ,,Du?"
Dann erzählte ich ihr alles was passiert war. Das mit den Klonen, der neuen Sithlady und mein Verdienst.
,,Das muss harr gewesen sein, Anakin, aber ich finde du solltest dir ein Bad nehmen",sagte Padmé. Sie hatte Recht. Ich ging in das Haus rein und betrat das große wunderschöne Badezimmer. Es war in einem hellen braunton gehalten. Ich drehte den Hahn auf und das Wasser lief in die Wanne. Meine Kleidung entledigte ich schnell und stieg dann in das warme Wasser. Meine Wunden brannten ein bisschen, aber nach ner' Zeit wurde es besser. Ich schrubbte mir den ganzen Dreck und das Blut von meinem Körper. Meine Muskeln entspannten sich. Nach dem ich fertig zog ich mir eine Hose, einen Leinenshirt und meine Stiefel an.
Ich ging zurück zu Padmé, Leia und Luke. Sie lächelte mich an.

1 Woche später

,,Anakin erwartest du Besuch?", fragte sie mich. ,,Eigentlich nicht warum?", fragte ich sie. ,,Weil du glaube ich gerade Besuch bekommst", meinte sie. Verwundert lief ich aus dem Haus und schaute mich um. Sie hatte Recht. Ein Teil des Jedirates betrat mein Grundstück. ,,Anakin schön dich zu sehen",sagte Shaak Ti. ,,Guten Tag darf ich fragen was euch hier her führt." ,, Wir wollten dich wieder bei uns aufnehmen. Ich schätze mal du willst es nicht, aber lass mir dir was sagen. Es waren großer Fehler dich zu verbannen wir hätten es nicht tun dürfen in der Schlacht hast du uns gezeigt wer du bist und du bist ein starker und weider Jedi", sagte Aayla.
Ich war geschockt aber auch glücklich. Es war mir egal was passiert war wichtig war das jetzt und hier. Ich fing an zu lachen. ,,Klar will ich", sagte ich. ,,Schön dich wieder zu haben, Bruder", sagte Meister Kenobi. ,,Was ist mit Coruscant?", fragte ich.
,,Wir sind dabei die Leichen zu bergen und den Schrott zu entfernen", sagte Shaak Ti. ,,Wo sitzt der Rat und der Senat den jetzt?" ,,Wir haben uns für eine Zeit bis Tempel wieder aufbebaut ist auf Alderaan niedergelassen", sagte Aayla. ,,Und die Bewohner von Coruscant?", fragte ich besorgt. ,,Größtenteils wohnen sich noch es ist ja nicht alles zerstört", teilte mir Obi Wan mit.
Shaak Tu holte etwas aus ihrer Tasche. Es war meine Medaille und saß Zertifikat zum Jediritter und Meister. Dankbar nahm ich es.

Ich war so glücklich. Der Rat bewilligte meine Ehe und die Kinder. Das hieß ich durfte sie ausbilden. Der Rat verließ mich wieder und wir vier waren wieder alleine.
Ich setzte mich an den Tisch zu Padmé. ,,Wer war da?", fragte sie. ,,Nur der Jedi Rat sie haben mich aufgenommen", sagte ich. Sie sprang auf und fiel mir um den Hals. ,,Oh Ani das ist wunderbar ich freue mich ja so für dich", sagte sie.
Sie schmiegte sich an meinen Körper und gemeinsam schauten wir auf den endlosen See. Dieses Haus weckte so viel Erinnerungen. Ihr bekam ich vom Padmé den ersten Kuss, ich gestand ihr meine Liebe und auf dem Balkon heirateten wir. In meinen Gedanken versunken bemerkte ich nicht wie Leia und Luke im Nebenzimmer weinten, erst nachdem mich Padmé fast schon abgebrüht hatte. Verdattert guckte ich sie an. ,,Anakin holst du Luke und Leia", sagte Padmé. Ich stand auf und ging in das Zimmer, der beiden. Ich lief zuerst zu Leia. Sie lag in ihrem kleinem Maiflieder farbenden Bett.
Ich beugt mich über das Bettchen und sah ein strahlendes Lächeln. Sie freute sich mich zu sehen. Ich nahm meine Arme und hob sie hoch.
Ich ging zu Padmé und legte ihr Leia in den Arm, dann lief zu Luke der in einem Brillantblauen Bettchen lag.
Er guckte mich zuckersüß mit seinen blauen Augen an und seine dunkelblonden Haare fiel ihm leicht in das Gesicht ich hob ihn hoch i d ging mit ihm ins das Kamin wo auch Leia und Padmé waren. Wie kuschelten uns gemeinsam auf das Sofa.

Hallo. Ich hoffe das Kapitel gefällt euch. Wie findet ihr es das Anakin wieder aufgenommen wurde?

Ich bin einer Star Wars Gruppe dort sind wir Star Wars Charaktere und wir  suchen welche  😀😉..ein Finn und Poe könnten wir auch gebrauchen oder paar andere😏

I'm never going to the Dark Side- Anakin SkywalkerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt