Anakins P.O.V
Wir hoben ab und und flogen über Naboo. Wir landeten in der Hauptstadt und stiegen aus.
Wir liefen in und her. Durchkämmten jeden Winkel. Wir klingelten an Türen und besuchten sogar die Königin, aber auch sie hatte Nierra nicht gesehen. Sie versprach uns, dass sie Männer losschickt um Leia und Luke zu suchen. Padmé und ich waren ihr sehr Dankbar.
,,Padmé ich denke nicht das sie auf Naboo noch sind", meinte ich. Sie senkte den Kopf nach unten. ,,Ja du hast Recht lass uns woanders suchen", sagte sie. Wir gingen zurück zum Kreuzer setzten uns hin und ich startete. ,,Wo werden wir suchen?", fragte sie mich. Ich kratzte mich am Kopf. ,,Ich weiß es nicht Nierra könnte sich überall befinden", sagte ich. Sie seufzte. ,,Padmé wir finden die beiden schon Bitte mache dir keine Sorgen", versuchte ich sie beruhigen. ,,Anakin wenn das mal so einfach wäre und außerdem mache ich mir auch sorgen um dich", sagte sie. Ich verwundert. ,,Warum denn um mich?", fragte ich mich. ,,Ani, du bist schwer krank" ,,Ja aber wenn ich nicht dran denke wird es schon", sagte ich. ,,Ist schon gut nur auf welchen Planeten sollen wir suchen?", fragte sie. ,,Ich fliege nach Mustafar dort befinden sich viele Separatisten der Handelsföderation und wenn wir Glück haben befindet sich Nierra mit Luke und Leia da", sagte ich. ,,Dann mach schnell", meinte sie. Ich machte uns bereit für den Lichtsprung.Von weitem sah ich den roten Lavaplaneten. Wir traten ein und landeten leise. Die Klappe ging zu Boden und wir stiegen aus. Ich ging voran und wir begannen zu suchen.
Vorsichtig kletterten wir über eine Hängebrücke. Wir schauten im Höhlen und Verstecken. Ich versuchte auch die Sepis nach Nierra auszuquetschen vergeblich sie wussten selber den Standort von ihr nicht. Leider hatten sie Recht. Ich spürte es und sie wussten nicht einmal wer das war. Padmé und ich liefen weiter. Wir kamen an ein Gebäude vorbei. Ich riss die Tür auf und zu sehen War ein Flur mit vielen Türen. Ich begann mit der ersten Tür. Ich hämmerte mit der Faust dagegen.
Keiner machte mir auf. Mit Schwung trat ich sie ein und durchsuchte das Schlafzimmer...Nierras P.O.V
Es war total leicht die kleinen Knirpse mit zu nehmen. Der Imperator war bestimmt stolz auf mich. Ich sperrte in sie eine Kammer während des Fluges. Am und zu hörte ich das weinen von den beiden. Ich steuerte Coruscant an. In einer abgelegenden Gegend landete ich. Ich packte die Kinder an den Armen und zerrte sie mit. Sie hatten Angst und folgten mir ohne Wiederworte. Ich lief zur einer alten Steintreppe. ,,Was machen wir da?", fragte mich das Mädchen. ,,Kleine wir werden in die Unterwelt gehen", sagte ich zu ihr. Sie schlucken und folgten mir. Ich aktive mein Lichtschwert für etwas Licht. Ich zog hinter mir her. Ich zeigte ihn einen Raum mit zweit Betten und einem kleinen vermoderten Schrank. ,,Ohr dürft ihr heute Nacht nächtigen", sagte ich. Die Kleinen sagten kein Wort. ,,Ok nun gut ich werde euch mal was erzählen setzt auch Bitte", sagte ich zu ihnen. Sie taten wir befohlen. ,,Ich erzähle euch etwas von der dunklen Seite. Sie ist stark und mächtig. Mächtiger als die helle. Wie werden vom Hass getrieben und Sith dürfen Lieben kennen sie müssen nichts verheimlichen. ,,Aber sie sind böse und denken nur an sich", sagte der blondhaarige Junge. ,,Nein böse würde ich es nennen, eher stark und mächtig. Bist du dir nicht eher sich er ob Jedi böse sind ich meine sie denken doch nur an sich und wollen die Republik für sich alleine", erzählte ich ihnen. ,,Eure Mutter ist schwach sie wird nie mehr kommen", sagte ich. Sie schwiegen alle beide. Keiner sagte etwas. ,,Ist es wahr", sagte das braun haarige Mädchen. ,,Leider muss ich dir sagen das ich dir die Wahrheit erzähle", sage ich zu ihr. Sie musste schlucken.
Bei ihr spürte ich den Hass und Konflikt zwischen Gut und Böse, aber der Junge war stark mit der hellen Seite. Es wird nicht leicht sein ihn rüberzuziehen. Ich wendete mich zum Mädchen. ,,Sag wie lautet dein Name?", fragte ich sie. ,,Leia", sagte sie. ,,Wusstet du das die Jedi schuld am deiner Großmutter sind". ,,Aber wie?". ,,Auf Tatooine wurde nur dein Vater gerettet sie ließen Shmi einfach zurück und sie wurde entführt..paar Jahre später starb sie", erzählte ich es Leia. Ein gelber Schein blitzte in ihren Augen. ,,Ich will Rache", sagte das kleine süße Mädchen. ,,Leia was redest du? Du kannst doch noch nicht Papa verletzten oder der Republik", sagte Luke. ,,Schweig Jedi du weißt doch nicht mal wie stark die dunkle Seite ist", sagte sie. ,,Leia das weiß du ebenso wenig wie ich lass die nichts einreden du wolltest eine Rebellion aufbauen", sagte Luke. ,,Die Zeiten ändern sich und ich werde mich zur dunklen Seite schließen", sagte Leia. Der Junge Luke schüttelte seinen Kopf und mit Tränen in den Augen legte er sich in sein Bett.
,,Leia du bist zwar sehr jung und unerfahren, aber ich bin stolz auf dich", sagte ich.Oh man oh man was macht Leia nur für Sachen? Glaubt ihr sie kommt zurück und die beiden werden befreit? Schreibt es die Kommentare!
DU LIEST GERADE
I'm never going to the Dark Side- Anakin Skywalker
FanfictionHier geht darum was wäre, wenn Anakin nie zu Darth Vader geworden wäre. Anakin und Padme ziehen gemeinsamen Luke und Leia groß. Verbannung im Order der Jedi Ein neuer Nachfolger Dooku's erscheint. Klonen stellen sich gegen ihre eigene Männer. Die O...