Wo ist Padmé

1.4K 57 5
                                    

Der nächste Tag war da.
Verschlafen erhob ich mich vom Boden. Ich war wirklich dort eingeschlafen. Meine Blicke suchten Padmé sie lag nicht neben mir und im Bett war sie auch nicht. Ich schaute auf den Balkon dort War sie auch nicht. Vielleicht hatte sie auch ein Termin in Senat oder etwas mit der Königin zu besprechen.

Ich trottete ins Badezimmer um mich schnell zu waschen und zurecht zu machen danach legte ich meine alltägliche Jedirobe an. Was mir auffiel war, das R2 hier war und nicht bei ihr auch C3PO der immer gerne mit Padmé geht steht hier noch im Standby Modus. Ich aktivierte ihn.
,,Guten Tag was kann ich für dich tun Meister Anakin?", fragte er mit seiner roboterartigen Stimme. Ich winkte nur ab und verließ sie Wohnung. Meine Beine führten mich zu der Jedi Meisterin Shaak Ti. Sie verstand sich des öfteren sehr gut mit Padmé.
,,Anakin was hast du auf dem Herzen?", fragte sie mich. Ich schaute sie an. ,,Ich macht mir sorgen um den Aufenthalt von der Senatorin", sagte ich. ,,Wie meinst du das"? ,,Ich also ich hatte mir ihr etwa zu besprechen wegen einer bestimmten Sache und ich kann sie einfach nirgends auffinden", sagte ich.
,,Nunja ich würde sehr gerne helfen doch leider weiß ich selber nicht wo sie steckt schaut doch einfach im Senat vorbei oder in der Stadt!"
,,Ich danke euch Meisterin und ich werde euren Rat befolgen", sagte ich und ging.
Ich ging fuhr den Fahrstuhl runter ging einige Flure entlang und lief die vielen Treppen des Tempels hinuter auf den Bürgersteig. Sehe schnell rannte ich zum Senatsgebäude.
Die große Tür öffnete sich. Es war hier alles so ruhig. Keine Politiker die sonst um diese Zeit so hektisch hier herumlaufen. Es schien mir sehr verdächtig. Ich schaute in den Versammlungssaal rein. Keiner war da. Es herrschte eine gähnende Leere.
Etliche schwärze mit sperrlich beleuchteten blauen Lichtern. Vorsicht rief ich durch den Raum.
,,Ist hier jemand"!?. Ich wartete einige Sekunden, aber es war nichts zu hören. Man ey wo steckte sie bloß was ist wenn ihr etwas passiert war?
Vielleicht war sie schwer verletzt?
Ich malte mir die schrecklichsten Dinge aus. Mir wurde leicht schwarz vor den Augen. Ich setzte mich auf einen der schwarzen Polstersitze um erstmal mich wieder zu beruhigen.
Eine kleine Träne lief über mein Gesicht. In letzter weinte ich sehr oft.
Ich hatte halt Gefühle und warum sollte ich verstecken? Es wäre einfach feige.
Ich wischte mir die Träne weg und stand auf. Ich ging zu den Wohnbereichen der Politker. Es schlafen hier nicht alle nur die wichtigsten vom ganzen Senat.
Ich klopfte an mehreren Türen. Sehe viele machten erst garnicht auf.
Einer machte mir die Tür auf Es war Bail Organa. ,,Anakin was kann ich für dich tun?", fragte er mich. ,,Warum herrscht ihr so eine leere"? ,,Die Tagung wurde auf übermorgen verschoben", sagte er. ,,Eh warum fragst du überhaupt nach"? ,,Weil der Aufenthalt von der Senatorin unbegabt ist und wie Sie wissen soll ich ein Auge auf sie werfen", meinte ich. ,,Ja tat weiß ich nur leider kann ich dir nicht helfen ich würde zu dem Rat gehen sie wissen meistens eine Lösung", sagte er. ,,Ja mit Meisterin Ti habe ich schon geredet, aber ich vermute die anderen sie werden mir nicht helfen", sagte ich traurig. ,,Warum denkst du soetwas es geht um ein Menschenleben, Jedis lassen doch keine unschuldigen Lebewesen im Stich", sagte Bail. Er hatte wahrscheinlich Recht. ,,Ich danke ihn,Bail. Er nickte mit einem Grinsen.
Ich verabschiedete mich und wollte gerade aus dem Gebäude gehen als mir der Kanzler über den Weg lief. ,,Anakin bleib stehen!", rief er zu mir.
Meine Beine blieben auf Wunsch stehen und warteten auf Palpatine.
,,Kanzler wie schön euch zu sehen", sagte ich. ,,Anakin ich sehe das dir etwas Kummer bereitet". ,,Ich mache mir große Sorgen um Padmé heute morgen war sie nicht bei mir und nirgends ist sie zu finden", erzählte ich. ,,Wenn wüsste wo sich die Senatorin aufhält würde ich es dir erzählen doch leider kann ich es nicht ich denke du solltest warten vielleicht ist nur kurz weg mach dir bitte keinen Kopf darüber. Er hatte Gut reden..wie sollte ich es schaffen mir keine Sorgen um sie zu machen, dass geht einfach nicht. ,,Kanzler bei allem Respekt, aber ich kann doch nicht hier rumsitzen und nichts tun!"
Meine Stimme war leicht hysterisch.
Meine Adern waren angespannt.
,,Anakin beruhige dich Padmé wird durch dein Verhalten auch nicht wieder kommen", sagte Palpatine.
,,Aber wenn ich sie suchen gehen habe ich schnelle bei mir"! Ich war so wütend warum half mir keiner bei ihrer Suche. Sie war mir so wichtig.
,,Kanzler Bitte entschuldigt mich ich muss fort", sagte ich. ,,Anakin will Glück bei deiner Suche!"
,,Danke.
Ich ging wieder rüber zum Jeditempel. Ich hoffte sehr Sie befand sich dort. Ich lief die großen Stufen nach oben.
Meister Fisto lief mir über den Weg.
,,Guten Tag, Meister vielleicht könnt ihr mir helfen ich suche Senatorin Amidala, aber leider finde ich sie nirgendwo", sagte ich. ,,Anakin heute habe sie nicht gesehen, aber ich werde meine Augen offen halten und sich sofort benarchtigen. ,,Ich danke euch sehr." Ich ging weg und führte sie suche weiter.
Ich fragte jeden Klon der mir über der Weg lief. Auch sie wussten es nicht.
Nicht mal einen Anhaltspunkt.

Der Tempel war so groß, aber ich versuchte jeden Raum durchzusehen den ich betreten konnte. Ich schrie mehrere Male doch es war still. Sie war nicht nicht im unteren Bereich.
Ich rannte nach oben in die Schlafsääle. Vorsichtshalber schaute ich in unsere Wohnung. Wie es das Pech so wollte war sie nicht da.
Ich durchsuchte noch die restlichen Räume, aber da war sie auch nicht.

Hallo. Ich hoffe sehr das Kapitel gefällt euch❤. Ich habe mir wirklich Mühe gegeben🎀.
Falls ihr es mögt lass einen ☆ da und wenn lass es mich durch einen Kommentar wissen wie gut oder schlecht es ist😊.
Danke für so viele Reads in 1-2 Wochen. Ich bin so Happy.
P.S Die Collage habe ich selbst gemacht😊

I'm never going to the Dark Side- Anakin SkywalkerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt