Morgens

2.6K 94 10
                                    

Ich wachte morgens früh auf.
Padmé schlief tief und fest.
Sie ist so wunderschön. Mein Engel meine wunderbare Ehefrau.
Niemand weiß das wir eine Ehe führen. Es war den Jedis untersagt zu lieben. Als ich noch ein Padawan war heirateten wir heimlich auf Naboo unsere einzigen Gästen waren C3PO und R2D2.
Sie trug ein wunderschönes weißes Kleid mit viel Spitze und ich mein dunkles Jedigewand.
Es war ein magischer Moment gewesen.
Leise erhob ich mich vom Bett und ging in das Badezimmer. Ich stieg in die Dusche und drehte das Wasser auf, dass auf meine Haut prasselte.
Ich nahm mein Shampoo, ein süßer Vanilleduft kam mir entgegen.
Ich tat mir etwas davon auf meine Hand und verrieb es in meinen Haaren, dann spülte ich es aus.
Dann nahm ich mir meine Spülung, dadurch wurde meine Haar immer so weich.
Da mein Duschgel alle war benutzte ich das von Padmé. Es roch nach Rosen. Sie liebte Rose, der ganze Balkon ist voll damit. Ihr Parfüms haben Rosendüfte sowie ihre Deos, Locions und Bodysprays .
Ich schäumte meinen Körper ein und duschte mich ab.
Ich machte das Wasser aus, das Wasser tropfte von meinen Haaren und ich zittere leicht weil mir kalt war wickelte ich das Handtuch um meinen Körprt.
Ich ging aus öffnet die Tür und ging zurück in das Schlafzimmer wo ich mich Anzug. Meinen Mantel legte ich auf das Bett, den brauche ich erst später. Padmé schlief immer noch. Sie hat ein sehr tiefen Schlaf darum beneide ich sie sehr. Früher wachte ich von Alpträumen immer auf es ist hinzwischen besser geworden.
Ich begab mich in die kleine Küche um Frühstück zumachen.
Ich legte Teller, zwei Tassen und Besteck auf den weißen Tisch.
Ich packte Brot in den Korb und stellte Marmelade, Nutella, Wurst und Käse auf den Tisch. Morgens tranken wir gerne Kaffee. Ich holte den Filter legte ihn in den Automaten fühlte den Kaffee rein und betätigte den Knopf.
Ich holte die Pfanne aus dem Regal und mischte einen Pancake Teig an. Diesen schüttete ich in die kleine Pfanne. Die lecker duftenden Pancakes stapelte ich auf einen Teller. Ich stellte sie auf den Tisch mit Ahornsirup.
Ich machte den Herd aus und räumte die Sachen weg.

Ich ging in das Schlafzimmer und öffnete die Gardine. Helligkeit drang in das Zimmer hinein. Ich setze mich zu Padmé und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Ihre Augen öffneten sich langsam und sie lächelte mich an. ,,Morgen Ani", nuschelte sie verschlafen. ,,Guten Morgen mein Engel", sagte ich. ,,Warum bist Du schon wach?", fragte sie mich. ,,Ich habe Frühstück schon gemacht und nacher muss ich zum Rat", sagte ich knapp. ,,Und wie hast du geschlafen?", wollte ich wissen.
,,Sehr gut", lachte sie.
,,Das ist wunderbar und Frühstück ist schon fertig", sagte ich. ,,Ok ich mache mich schnell fertig und dann komme ich zu dir" sagte Padmé. Ich ließ sie in Ruhe sich zurecht machen und ging in das Wohnzimmer wo der kleine R2D2 war. Freudig piepte er.
,,Hallo kleiner Freund", begrüßte ich den kleinen.
Ich setzte mich auf einen Sessel vor der großen Fensterfront.
Es ist draußen immer was los. Raumschiffe, Speeder oder andere Fahrzeuge schwirren hier herum. Aber Tagsüber sieht alles so anders aus. Irgendwie offener und fröhliche Nachts ist so verborgen und geheimnisvoll.

,,Ani kommst du?". Padmé stand vor mir. Sie trug ein eine schwarze enge Hose und ein leicht bauchfreies passendes Oberteil dazu ihre Haare waren zu einem schönen Zopf geflochten und ihr Make Up war schön dezent.
Sie sah so atemberauben schön aus.
Ich konnte garnicht aufhören sie anzustarren. ,,Ani..Anakin!", Padmé löste mich aus meiner Starre.
Ich schaute sie perplex an. ,,Kommst Du essen", lachte sie.
Ich nickte und ging mit ihr zum Frühstück.
,,Du siehst wunderbar aus", sagte ich. ,,Danke du aber auch", gab sie zurück.
Ich bedankte mich ebenfalls.

Wir begannen zu essen.

Ja ich weiß es ist nicht spannend.
Hoffe trotzdem es gefällt euch🎀

I'm never going to the Dark Side- Anakin SkywalkerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt