Ich beschloss sie auf Naboo zu suchen. Ich machte mein Raumschiff bereit und flog mir R2 nach Naboo.
Ich landete meinen Sternenjäger und ging hoch zu dem Königsgebäude. Die Wachen versperrten mir die Tür zur der Königin. ,,Halt du kannst nicht rein", sagten sie und hielten mir etwas vor das Gesicht. ,,Ich muss aber mit der Königin reden", sagte ich. ,,Tut uns leid sie ist beschäftigt", sagte einer der Wachen. ,,Ich geht um die Senatorin Bitte lasst mich rein", sagte ich aufgebracht. ,,Nein wir dürfen nicht", sagte der andere.
,,Du wirst mir diese Tür jetzt öffnen", sagte ich. ,,Nein das werde ich nicht."
,,Du wirst die Tür jetzt öffnen", meine Stimme wurde strenger.
,,Ich werde die Tür jetzt öffnen.
Die Wache schob die Tür auf und ich konnte das Schlossartige Gebäude betreten. ,,Königin?", rief ich durch die riesige Halle. Ich erhörte Schritte.
Die Königin erschien. Sichtlich erstaunt lief sie zu mir her. ,,Anakin was führt dich hier her"? ,,Es tut mir sehr Leid für mein spontanes Erscheinen", sagte ich. ,,Das ist überhaupt nicht schlimm, aber erzähl mal warum du hier bist", sagte sie.
,,Ist Padmé bei euch sie ist den ganzen Tag schon verschwunde. Ich habe sie überall auf Coruscant gesucht doch sie da einfach nicht", erzählte ich.
,,Ich weiß es leider auch nicht", sagte sie. Na klasse warum weiß keiner wo Padmé war. ,,Ich würde euch bitten mich sofort zu kontaktieren falls sie erscheinen sollte ich werde auf einen anderen Planten weitersuchen", sagte ich. ,,Ich werde sofort bei meiner Soldaten losschicken um sie zu suchen", sagte die Königin. ,,Danke, vielen Tag", sagte ich. Ich gab der Königin eine kurze Umarmung und ging wieder zu dem Raumschiff.
Als nächstes Flug ich nach Alderaan.Ich fragte die Einwohner ob sie ein schöne Frau mit braunen Haaren und ebenso braunen Augen gesehen habe. Ihre Körper so elegant und wunderschön. Niemand konnte sich an so eine Person erinnern.
Einige Stunden suchte ich selber nach ihr..vergeblich. Ich hatte so eine panische Angst um sie. Traurig flog ich noch zu einem Planten der den Namen Mustafar trug. Ich mochte diesen Planten nicht. Die Lava und kaum bisschen Leben. Ich schaute in Nischen und kleinen Höhlen auch auf einigen Türmen suchte ich nach ihr.Ohne Padmé flog ich zurück nach Coruscant. Betrübt ging ich die Treppen nach oben und kroch zu meinen Schlafgemach. Ich zog meine ganze Jedisachen aus und zog mir eine Jogginghose und ein Sweatshirt an. (Keine Ahnung ob er sowas überhaupt besaß). Die anderen Klamotten kickte ich ihn die Ecke. Ich ging zu einem Schrank in dem wie den Alkohol lagerten. Ich holte eine Flasche heraus und öffnet sie.
Ich nahm einige große Schlück. Sie brannten in der Kehle, aber taten so gut. Sie linderten den Schmerz im Herz. Ich setzte mich auf mein Bett und trank weiter. Nach einer Zeit War ich schon nicht klar im Kopf. Sauer War ich die Flasche weg. Sie flog gegen die Wand und zersprang in tausend Scherben. ,,Man das alles scheiße", schrie ich. Taumelnd holte mir die nächste Flasche und ging damit vor die Tür. Betrunken lief ich über die Gänge und lallte irgendwelche Sachen. Ich fühlte mich gerade so gut, aber so schlecht.
Ich drehte mich eingeladen Male im Kreis was ich sehr lustig fand. Im andern Moment sackte ich auf den Boden und weinte mit sehr viel Wut.
,,Wo bist du nur!?", schrie ich aufgebracht. Die Flasche War schon fast leer. Ich ging wieder weiter.
Ich war jetzt richtig betrunken. Jemand lief zu mir. Ich glaubte es war Obi Wan. ,,Anakin spinnst du völlig?", schrie er. ,,Was waruuum mir geht's gut", hickste ich. ,,Du bist völlig dicht,Anakin". ,,Nein bin ich nicht", sagte ich. ,,Doch du musst die Ausruhen", sagte er. ,,Nein das werde ich nicht..niemals", sagte ich. ,,Warum tust das?", fragte er sehr besorgt. ,,Das kann euch doch scheißegal sein", schrie ich wieder. Obi Wan schüttelte seinen Kopf. ,,Hör auf damit und leg den Alkohol weg", sagte er. Ich schüttete den Kopf und nahm einen Schluck. Das befreiende Gefühl War so so schön. ,,Keiner hilft mir Padmé zu suchen Sie ist weg!!!!" ,,Anakin spinn nicht rum sie wird doch schon gesucht", sagte Obi Wan. ,,Nein ihr sie Lügner..keiner sucht sie", schrie ich weinend. Meine ganze Wut sammelte sich und ich warf die fast leere Flasche gegen eine Fensterscheibe. Beide Gläser zersprangen sofort. ,,Anakin du drehst ja völlig durch", sagte Obi Wan. Ich hörte garnicht mehr wo er sagte weil ich auf den Boden fiel...Hallo. Ein etwas kürzers Kapitel. 😮..hoffe ihr mögt es
DU LIEST GERADE
I'm never going to the Dark Side- Anakin Skywalker
FanfictionHier geht darum was wäre, wenn Anakin nie zu Darth Vader geworden wäre. Anakin und Padme ziehen gemeinsamen Luke und Leia groß. Verbannung im Order der Jedi Ein neuer Nachfolger Dooku's erscheint. Klonen stellen sich gegen ihre eigene Männer. Die O...