Grievous' Ende

1.5K 71 4
                                    

Grievous ihr seid ein Feigling!", schrie ich. Ruckartig blieb er stehen und drehte sich um und schaute mich an. Durch sein Droidenkopf sah man keine Mimik im Gesicht nur die gelben verrotten Augen die verschleimt waren. Sie hatten in seinem Leben viel gesehen.
Er hustete sagte aber kein Wort.
Er und ich umkreisten uns.
Das Lichtschwert in der rechten Hand hielt sehr fest ich wollte es nicht verlieren. Grievous der ohne Waffe war schien nervös zu sein.
Ich nahm Anlauf ohne rannte mit dem Schwert vorran in seine Richtung. Wie aus dem Nichts hielt er einem Blaster in der Hand. Er schoss auf mich ohne zu treffen.
Ich blockte jeden Schuss ab.
Einmal fiel ich unsanft hin und verdrehte mir das Knie. Trotz der großen Schmerzen erhob ich mich wieder. Ich wollte gerne Schwäche zeigen. Grievous schoss weiter ihm war es egal wie es mir ginge.
Ich musste mein Schwert schnell drehen und wenden und selber ausweichen.
,,General Kenobi hier habt keine Chance", sagte Grievous.
,,Ihr seid mir unterlegen",sagte ich
Er wusste das der Blaster schwächer als meine Waffe war dennoch schoss er weiter. Mit einem Machtschub wurf ich ihn gegen eine Säule.
Sein Blaster fiel ihm aus der Hand und er fiel zu Boden. Ich rannte hin und schnappte den Blaster. Leider stand Grievous sehr schnell auf.
Er wackelte leicht beim gehen zuerst stand aber nach einigen Schritten fest auf den Beinen. Er drehte sich um und suchte wohl seinen Blaster.
Er sah das ich den hatte und war nicht sonderlich erfreut.

Anakins P.O.V

Ich rannte weiter durch das Schiff es war einfach zu riesig. Oft verlor ich die Orientierung und wusste überhaupt nicht wo ich mich befand.
Suchen wirrte ich durch die Gänge die von Kampfdroiden bewacht wurden. Ich holte mein Lichtscheert hervor und Köpfte sie oder zerschlug sie in der Mitte durch. Einige schrien mit ihrer Monotonen Roboterstimme noch etwas bevor die Stimmen versagten. Ich setzte ein leichtes stolzes Lächeln auf.
Ich setzte meine Suche fort.
Ich spürte seine Anwesenheit er muss ihr sein ganz in der Nähe, nur vor.
Ich blieb stehen, holte tief Luft, schloss die Augen und begann eins mit der Macht zu werden. Ich spürte wo er sich befand jetzt weiß ich wo er war. Ich rannte los. Das Metall klapperte durch mein Getrappel.
Ich bog nach links und dann rechts.
Mein Komlink blinkte.
Ein Klon den ich noch nie gesehen hatte. ,,Meister Skywalker Senatorin Amidala liegt verletzt in der Krankenstations", sagte er.
Ich machte mir sorgen. Was ist passiert? Ich muss sofort nach Coruscant ohne darüber nachzudenken rannte ich zurück zum Jäger. R2 und ich starteten ihn. So schnell wie es ging flog ich zurück zu Padmé. Ich hatte so eine Angst um sie.

Obi Wan's P.O.V

Ich rannte zu ihm und schlug mit meinem Lichtschwert auf seine Rüstung ein, es entstanden ein paar Brandwunden mehr aber auch nicht.
Ich attackierte ihn weiter und schlug einige Teile seiner Rüstung ab.
Grievous war sehr wütend. Er rammte mich zu Boden. Unsanft knallte mein Kopf auf den Boden auf, der zu Bluten bekann. Er kam auf mich zu und drückte mit seinem Metallfuß meine Kehle. Ich bekam kaum Luft und hustete. Mit Gewalt schaffte ich es den Fuß wegzudrücken. Ich lag immer noch auf den Boden rappelte mich aber schnell auf. Während meines Sturzes war mir mein Lichtschwert aus der Hand gefallen. Es liegt nahe an einer Treppe ohne Geländer. Die Treppe führt nach unten vom Schiff.
Ich wollte dahin, aber Grievous stoppte mich. Er packte mich am Kragen und hob mich hoch. Ich schaute in seine Augen.
Er griff um meinen Hals und würgte mich. Ich ergriff seine Hand und befreite mich. Ich boxte ihn auf seine Rüstung. Er schlug mir auf das Bein. Ich schrie kurz auf. Ich stürzte mich weiter auf ihn. Er klappte zusammen und lag am Boden. Schwer Atmend versuchte er hochzukommen.
Ich ergriffen die Chance und verbog den Teil der Rüstung wo die Organe steckten. Er packte mich und warf mich zu Seite. Zu meinem Glück hatte ich mein Lichtschwert wieder.
Ich fuhr es aus und ging auf Grievous los. Ehe er sich versah stieß ich das Lichtschwert in sein Herz und zog es wieder herraus. Kurz taumelte er und sackte in sich zusammen. Seine Augen verdrehten sich ein kurzer Knall.
Grievous war Tod.
Die Leiche fing an zu brennen.

Jetzt musste ich schnell Anakin finden. Durchzufall sah ich durch das Fenster einen gelben Sternenjäger mit einer R2 Einheit. Der Junge macht mich Wahnsinn was hat er vor?
Heilig hastete zu meinem Jäger und flog ihm hinterher.

Hallo gefällt es euch?
Bitte votet💕🎀
Ich bin so gut ja ich weiß😭
#neinbineinenullimschreiben
Leute das Kapitel steht an falscher Stelle es kommt nach Grievous' und dann kommen die ganzen anderen

I'm never going to the Dark Side- Anakin SkywalkerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt