Wieder auf Coruscant

2.9K 129 16
                                    

Ohne ein weiteres Wort zu sagen flogen wir zurück in die Stadt nach Coruscant.
Ich fuhr zum Abstellplatz der Raumschiffe und stellte es dort ab.
Gemeinsam ging ich mit Obi Wan zum Jedi Tempel.
Da es schon sehr spät war beschlossen wir morgen früh zum Jedi Rat zu gehen.
Ich wünschte meinem alten Meister eine gute Nacht und lief den Flur entlang.
An einem Fenster blieb ich stehen und schaute mir die riesige Metropole an.
Millarden von Fahrzeugen fuhren ihr rum mit den seltsamsten Kreaturen.
Überall sah man die Lichter von Bars, Läden und von den Raumschiffen.
Dieser Planet ist das komplette gegenteil von meinem Heimatplaneten Tatooine.
Coruscount ist so riesig.
Billionen Lebewesen wohnen hier.
Die Jedis leben hier. Die Politik lebt hier, aber auch die normalen Bürger finden hier ein zu Hause.
Wenn ich keine Verpflichtungen habe gehe ich gerne in einen vom den Bars.
Dennoch trinke ich nichts.

Aber meinen Heimatplanten Tatooine kann ich nie vergessen. Da hat alles angefangen. Ich war gerade mal neun Jahre alt und ein Sklave bei dem Schrotthändler Watto.
Ich lebte mit meiner Mutter zusammen, in der Zeit baute ich den Protokolldroiden C3PO.
Heute ist nicht nur ein Droide er ist unser Freund und R2D2's bester Freund. Sie beiden sind unzertrennlich und gehen durch dick und dünn.
Ich kann mich noch ganz genau dran erinnern wie ich Padme zum ersten mal sah. Ihr süßes junges Gesicht die langen lockigen braunen Haare.
Ich fragte sie ob sie ein Engel sei darauf musste sie lachen.
Mit 14 Jahren war sie schon Königin von Naboo. Auch Obi Wan sah ich da zum ersten mal, da war er aber noch ein Padawan der von Qui Gon Jinn.
Er war es der mich entdeckte.
Ich wurde befreit und durfte mit ohne gehen, weil ich das Podrennen gewann nur meine Mutter Shmi sie konnte nicht gerettet werden.
Als ich an meine Mutter dachte kamen mir die Tränen. Wie gerne würde ich sie bei mir ja haben, aber es geht nicht sie ist Tod. Ich war dabei als sie starb, danach tat es etwas was ich hätte nie tun dürfen. Ich habe ein ganzen Clan Taskenräuber abgeschlachtet. Zu dieser Zeit war ich unvorsichtig und sehr empfindlich.

Ich wendete mich vom Fenster ab und ging zu meiner Wohnung.
Mein Jedigewand streifte über dem Boden. Ich lief den Flur entlang bis ich an meiner Tür stand.
Ich öffnete die Tür und schloss sie ganz leise, weil ich dachte das Padmé schon schläft, aber so war es nicht.
Sie stand auf dem Balkon.
Meine wunderschöne Padmé sie trug ein seidiges Nachthemd, ein Teil ihrer Lockenbracht war hochgebunden.
Ich umarmte sie von hinten und gab ihr einen Kuss auf den Nacken.
Sie drehte sich um und schaute mich an mit ihren braunen Augen.
,,Ani", freute sie sich. ,,Hey mein Engel", begrüßte ich sie.
Ich gab ihr einen Kuss. Sie küsste einfach zu gut.
,,Warum bist Du noch wach", fragte ich besorgt. ,,Ich habe auf dich gewartet." Schon wieder lächelte sie und ich ebenfalls. ,,Ich liebe dich"sagte ich. ,,Ich dich auch" sagte sie.

Ich verschwand ins Badezimmer.
Ich entledigte mein Jedi Gewand wusch mir das Gesicht und putze die Zähne. Mit nur einer Boxershorts bekleidet ging ich wieder zu Padmé.
Sie schmiegte sich an mich. Ihre Kopf lag in meinen Händen. Sie umschlang ihre Arme um meine Taille. Wir vertieften uns in einem endlos langen Kuss der immer länger und intensiver wurde. Ich hob sie hoch und ging mit ihr in Richtung Bett.
Sie strahlte mich an.
Es wurde eine wundervolle Nacht.

Gefällt es euch?
Anakin ist so hot😭❤😍.
Über ein Vote werde ich mich freuen

I'm never going to the Dark Side- Anakin SkywalkerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt