Spät in der Nacht wachte ich in meinem Bett auf. Mein Kopf tat sehr weh. Ich holte mir ein Glas Wasser und trank es sofort leer.
Ich sah die vielen Scherben die von der Flasche waren. Ich konnte mir wieder erinnern. Ich war betrunken.
Schnell fegte ich die Scherben weg.
Da es noch mitten in der Nacht war legte ich mich für einige Stunden wieder hin.Es war der nächste Morgen und ich zog ganz schnell meine Jedisachen an rannte aus dem Raum. Der Jedirat wollte mich sprechen. Ich ging rein in den Raum. ,,Anakin wie erfuhren von Shaak To deine Sorge um den Aufenthalt von der Senatorin", sagte Mace Windu. Ich nickte.
,,Gefunden wir sie haben", sprach Yoda. ,,Sie ist auf Hoth", sagte Plo Koon. Ich hörte noch nie etwas von diesem Planeten gehört. ,,Wo ist der Planet und was ist das für einer?", wollte ich wissen. ,,Er befindet sich im gleichnamigen System und es ist ein Planet mit sehr viel Schnee", sagte Plo Koon. ,,Du wirst dich sofort mit Obi Wan auf die Suche begeben", sagte Mace Windu. ,,Kann ich nicht alleine gehen", brummte ich. ,,Du und Obi Wan ihr seit ein gutes Team", sagte Kid a Mundi. Ich schüttelte nur leicht den Kopf. ,,Aber nachdem was gestern Abend passiert war will er erstmal Abstand von mir", sagte ich. ,,Anakin klar war das nicht sehr ehrenvoll dein Verhalten, aber ich werde natürlich mit kommen und die Senatorin retten", mischte sich mein alter Meister ein. ,,Wenn ich mal so fragen dürfte was geschah gestern?", wollte Shaak Ti wissen. Ich winkte ab, weil ich nicht darüber reden wollte. Der Rat verstand und stand auf, dass ein Zeichen das das Treffen beendet war. Ich lief mit Obi Wann über den Gang. ,,War das eben ernst gemeint?", fragte ich. ,,Ja ich verzeihe dir und wehe du betrinkst dich noch einmal",drohte er mir. Ich hielt meine Hand hoch. ,,Ehrenwort. ,,Gut Anakin, zieh dir bitte etwas warmes an und dann treffen wir uns bei den Schiffen", sagte Obi Wan. Ich nickte zur Bestätigung und lief zu meiner Wohnung. Dort zog ich mir einen Wintermantel an und noch ein paar andere Sachen die ich für die Kälte benötigte. Auf dem Weg zu dem Schiffen nahm ich meinen kleinen Astromechdroiden mit.Ich stieg in meinem Sternenjäger und flog mit Obi Wan nach Hoth. Dort angekommen wehte mir ein kalter Wind ins Gesicht. Hoth war das reinste Schneeparadies und sehr kalt.
,,Meister wo soll Padmé denn sein?", fragte ich zitternd. ,,Bei einem Stützpunkt der Separatisten".
Ich schaute mich um es war schwer wegen dem Schneesturm etwas zu erkennen, aber ich sah ein großes rundes Metallgebäude. ,,Seht da ist etwas",rief ich. Also gingen wir dahin natürlich unbemerkt.
Leise schlichen wir in das Gebäude und machten uns auf die Suche nach meiner Padmé. Einige Menschen aus den Kontrollräumen sagen uns die wir aber schnell erledigten auf Jediweise.
Zum Glück war der Stützpunkt nicht sehr groß und ich fand Padmé sehe schnell. Sie lag auf den Boden mit Ketten gefesselt. Ihre Augen sahen kalt und leer aus. Sie weinte.
24 Stunden saß sie hier fest Warum taten sie das? Ich schnitt ganz vorsichtig mit meinem Lichtschwert ihre Fesseln durch. Sie fiel mir sofort um die Arme. ,,Danke Ani ich hatte so eine Angst", sagte sie mit zittriger Stimme. Ich beruhigte sie etwas. ,,Wir müssen jetzt aber schnell machen Obi Wan wartet schon", sagte ich. Sie stand zuerst wackelig auf den Beinen aber dann ging es.
Gemeinsam mit Obi Wan rannten wir zum Ausgang doch uns wurde der Weg von Separatisten durchkreuzt.
Ich holte mein Lichtschwert hervor und aktivierte es. Die Sepis holten Pistolen und Blaster hervor. Sie gingen an zu Schießen ich wehrte jeden ihrer Schüsse ab und verletzte sie mit dem Schwert. Mit der Macht holte ich einen Blaster für Padmé. Ich gab ihr den und sie schoss ein bei Sepis ab. Sie kannte keine Gnade was mir leicht Angst machte. Als die meisten Sepis weg waren ergriffen wir die Chance umfliehen. Wir rannten sehr schnell zu den Jägern wo R2 schon wartete. Padmé und ich zwengten uns den Sternenjäger.
Leider hatte ich nicht daran gedacht ein größeres Raumschiff mitzunehmen. Sie zitterte und ihre Lippen waren blau, aber während des Flugs nach Coruscant wurde es besser.Wir stiegen aus und liegen zum Tempel um den Rat mitzuteilen das Padmé wieder da war.
,,Meister Anakin und Meister Kenobi habt ihr Senatorin Amidal gefunden?",fragte Kid A Mundi. ,,Ja wir konnten sie auf einem Stützpunkt der Sepis finden Sie befindet sich nun auf der Krankenstation zum durchchecken", sagte ich. ,,Gut gemacht habt ihr eure Mission", sagte Yoda. ,,Ich danke euch Meister Yoda", sagte ich. ,,Wenn ihr erlaubt würde gerne der Senatorin einen Besuch abstatten", sagte ich. Der Rat bejahte und lief zur Krankenstation.Ich wollte euch mal Danken❤
Ich habe die Geschichte nicht lange und soviele Lesen Sie schon😨😭😍.
Das ist so schön❤❤❤
Sorry das nicht so spannend ist.
DU LIEST GERADE
I'm never going to the Dark Side- Anakin Skywalker
FanfictionHier geht darum was wäre, wenn Anakin nie zu Darth Vader geworden wäre. Anakin und Padme ziehen gemeinsamen Luke und Leia groß. Verbannung im Order der Jedi Ein neuer Nachfolger Dooku's erscheint. Klonen stellen sich gegen ihre eigene Männer. Die O...