Komm zurück.

606 28 4
                                    

Ich war in der Endlosen Galaxis und hatte keine Ahnung wo sich mein Sohn befand. War er überhaupt auf einem der vielen Planeten oder ganz wo anders? Ich versuchte mich zu konzentrieren, aber ich konnte nicht. Ich fühlte mich zu schwach.
Es wäre wirklich besser zurück nach Naboo zu fliegen, aber ich mochte nicht das sich Padmé und Leia sich Sorgen machen... nun ja sie würden es später sowie so erfahren.
Trotzdem entschied ich mich erst nach Luke zu suchen.

Mein Komlink blickte. ,,Skywalker hier was gibt es?". ,,Hallo Anakin hier ist Obi Wan Kenobi", begrüßte mich meine alter Meister, ich habe den Aufenthalt von Luke ausfindig machen können Er ist auf Mustafar.
,,Ich danke euch", sagte ich.
,,Anakin überlege dir ob du dich dort hinbegibst deine Angst kann dich vernichten". ,,Meister ich kann nicht zulassen das Luke von der dunklen Seite vernichtet wird. Ich kann nicht", sagte ich.
,,Ich weißt..Ich weiß Anakin Bitte Pass auf dich auf.

Somit endete das Gespräch.
Ich gab den Weg nach Mustafar ein.
Nur 3 Parsecs entfernt. Mit Lichtsprung würde ich schnell dort sein. Ich dockte mich an meinen Langstreckentranmitter an.
Ich gab sie Koordination ein die mich nach Mustafar führten.

Ich machte mich bereit für den Hypersprung. Millionen vom Sterne sausten an mir vorbei. Ich war umgeben von einer blauen galaktisch Hülle. In 0,5 sec war ich im anderen System. Schon weitem konnte ich den Lava Planten sehen. Ich steuerte drauf zu und suchte einen geeigneten Platz zum landen, der sich auch fand.
Ich sprang mit R2 aus dem Schiff und lief über die Wege.
Ich spüre seine Anwesenheit. Ich hatte Gefühl seine Atmen hinter mit zu spüren, aber es war nur der laue Wind. Ich schaute mich um alles wirkte zu leer und tot.

Die Lava fließ in einem Fluss der an einem Wasserfall endete. Wie viele Leichen müssten hier wohl sein?
Wer starb hier alles. Es machte mir bisschen Angst, aber das darf mich nicht weiter kümmern ich muss Luke finden und ihn zurück holen.

In der Ferne sah ein riesiges schwarzes Gebäude. Es sah wie eine Art Bungalow aus. Wie ich es wollte trugen meine Beine mich dort hin.
Die Stand offen und ich stand an der Schwelle. Mein Verstand sagte ich sollte nicht weiter gehen, aber mein Gefühl wollte das ich die Schwelle überschreite. Ich war hin und her gerissen.

,,Vater", hörte ich eine Stimme. Ich drehte mich ruckartig um. ,,Luke.."
,,Hör auf mich so zu nennen", knurrte er, ich heiße Darth Zoon. Was war das bitte für eine Name?
,,Das bist du nicht!", schrie ich.
,,Doch Vater das hier ist meine Bestimmung hier fühle ich mich wohl", sagte er. Ich konnte nicht glauben was er mir erzählte er. Ich erkannte ihn mehr wo mein Kind das für das kämpfte und die Macht für das Gute nutzte?
,,Warum tust du mir das an?". ,,Um euch zu retten ihr sollt nicht sterben", meinte Luke. ,,Sterben warum sollten wir sterben?". ,,Der Imperator sah es die Jedi sind die bösen ich hole den Frieden zurück!", schrie er.
Mein Herz began langsam zu brechen. Wo War er nur. Mein Sohn der ein Jedi war der das böse verabscheute und es vernichten wollte. Mein Padawan war ein Anhänger der dunklen Seite.
,,Luke Bitte du kannst dich nicht elf Jahre Padawan sein aufgeben ich Bitte dich". ,,Warum gibst du alles auf was du dir erarbeitest hast Bitte hör auf mich und verliere nicht alles vernichte dich nicht selbst", sagte ich zu ihm. ,,Hör.. hör einfach mich anzusprechen ich will es nicht", meinte Luke.
Er war vom seiner eigenen Wir so getrieben das er es schon nicht bemerkte. Der Hass in ihm war stark.
Sein ganzer Körper war angespannten und die gelben Augen stachen heraus.
,,Ich habe mehr Macht und ich kann nicht zulassen das Mutter und Leia sterben durch die Jedi", sagte er. ,,Luke hör nicht auf Sidious er ist das böse und wird die Republik stürzen!, schrie ich. ,,Hör auf mich Luke zu nennen", schnaufte er.
Ich schüttelten den Kopf.

,,Zoon wer ist da?" ,,Mein Vater", knurrte er. Die Stimme die kannte ich doch. .... Es war Nierra. Auf die Frau hatte ich keine Lust. ,,Nierra was willst du?", fragte ich. ,,Dich töten und dein Sohn wird mir helfen", sagte sie.
,,Mein Sohn kommt mit mir", sagte ich. ,,Nein Papa, ich werde hier bleiben und mich zu einem Sith ausbilden lassen", meinte Luke.

Ein Messer wurde mir in den Rücken gerammt. Ich konnte nicht glauben was er sagte. Ein Sith. Nein, Nein das darf er nicht Bitte nicht.
,,Luke das kannst du nicht", sagte ich.
,,Doch!" Er zückte sein noch grünes Lichtschwert auch Nierra tat dies. Beide rannte auf mich zu.
Ich blockte mit meinem Lichtschwert ab. Ich machte einem Salto nach hinten.
Unsere Lichtschwerter schlugen aufeinander. Ich musste mich sehr konzentrieren um nicht zu sterben.
Luke war stark er kannte meine Schwächen und versuchte das sie sich durchsetzten. Nierra war schwächer, aber auch stark.
Ich wirbelte mein Schwert hin und her. Nach links und rechts. Die beiden blockten es. Ich erhob eine Hand und konnte Nierra mir der Macht wegschleudern. Bewusstlos fiel sie zu Boden. Jetzt waren nur noch Luke und ich da. Vater gegen Sohn.
,,Bitte Luke warum tust du das?", fragte ich ihn. Ich bekam keiner Antwort. Er erhob sein Lichtschwert und wollte mich damit erschlagen. Gerade noch Rechtzeitig konnte ich meins dagegen stemmen.
Die beiden Klingen trafen aufeinander ich drehte mich weg, aber Luke war schnell. Wieder waren am kämpfen.
Ich war sehr nah an der Lava.
Luke drückte seine Lichtschwert gegen meins. Er war stark und ich stolperte den kleinen Abhang runter.
Ich hatte Glück und landete nicht in der Lava. Luke beugte sich eben und sah mich an, dann ging er fort..

Tränen sammelten sich an meinem Gesicht.
Ich fühlte sich komplett leer und hohl an. Ich kann gar nicht glauben was passiert ist, will es nicht wahrhaben.
Eine große Leere sammelte sich in mir. Wie konnte er nur. Ich rutschte weiter ab und mein rechtes Bein fing Feuer. Ein großer Schmerz durchführen mein Bein. Das Schienbein stand in Flammen. Ich schrie weil die schmerzen so groß waren.
Mit meinen Armen und dem Bein was nicht im Feuer stand versuchte ich mich langsam hochzuziehen. Es kostete viel Zeit und Kraft. Ich schaffte es aber und stand mit einem Fuß auf festen Untergrund. Mein komplettes unteres rechte Bein war verbrannt. Jeder Schritt schmerzte und ich konnte mich kaum zu meinem Schiff bewegen.

Ich wollte das Kapitel eigentlich traurig schreiben.. FAIL.
Trotzdem hoffe ihr mögt mein Kapitel.

I'm never going to the Dark Side- Anakin SkywalkerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt