Angriff auf den Tempel

1K 39 8
                                    

In der Bar bestellte ich mir einen Cocktail.
Als die Getränke ankamen stoßten wir an. ,,Meister ab sofort müsst ihr mich auf Meister nennen", sagte ich. Obi Wan musste schmunzeln. ,,Anakin schlag dir das gleich aus dem Kopf, das tue ich nicht. ,,Ok, wäre aber lustig. Obi Wan runzelte die Stirn und schaute mich schief an, aber dann kam ein kleines Grinsen dazu. ,,Anakin ich bin einfach so stolz auf", sagte Obi Wan.
,,Meister das habt ihr mir schon vorhin gesagt", sagte ich. ,,Ja, dass war aber zwischen den ganzen anderen Ratsmitgliedern." ,,Nunja da du jetzt ein Meister bist wie wäre es mit einem eigenen Padawan. ,,Obi Wan mal ganz langsam", sagte ich. ,,Anakin ich verstehe nicht", sagte Obi Wan. ,,Meister, ich bin seit einer Stunde Meister und ich brauch nicht sofort einen Padawan, dass kann paar Monate noch dauern, oder auch Jahre.
Man wie sollte ich ihm sagen, dass ich mein Kind später als Jedi ausbilden werde. ,,Es ist deine Entscheidung, mein Freund", sagte er.

Wir tranken unsere Getränke und verließen die Bar. Da wir zu Fuß herkommen waren, mussten wir zurück laufen. Auf dem Weg dahin war es zwischen uns sehe still. Keiner sagte etwas. Man hörte nur die Laut der Speeder, Raumschiffe oder die Wesen die sich hier befanden. Es war gerade Mittag also nicht so viel los auf den Straßen.

Am Tempel trennten sich unsere Wege. In einer Ecke stand Padmé. Ich lief zu ihr und drückte sie fest an mich. Fragen schaute sie mich an. Ich lächelte sie an. ,,Ich bin ab sofort ein Jedi Meister", sagte ich stolz. Padmé hüpfte vor Freude und nahm mich in den Arm. ,,Oh Ani, dass ich so wunderbar", sagte sie. Ihre Augen funkelten vor Freude. ,,Du freust dich schon fast mehr als ich es tue", lachte ich. Ich Lachen erstarrte. ,,Freust du dich nicht?", fragte sie. ,,Klar ich freue mich sehr sogar nur Obi Wan hat mir erzählt, dass Meister Windu mir kein Vertrauen schenkt", erzählte ich ihr.
,,Das muss schrecklich für dich sein, aber warum vertraut er mich nicht?", fragte ich sie. ,,Er zweifelt das ich die Macht ins Gleichgewicht bringen soll", sagte ich ihr. ,,Vielleicht solltest du mit Meister Windu am besten Reden", sagte sie. Ich schaute sie an und schüttelte den Kopf. ,,Nein, das bringt eh nichts er einfach stur", sagte ich zu ihr. ,,Anakin, du versuchst es nicht einmal." ,,Ja weil es nichts bringen wird". Ich war leicht angespannt. ,,Hey ist doch gut, lass dir deine Laune Bitte nicht vom ihm verderben", sagte sie und umarmte mich. Ihre Umarmung fühlte sie so gut an.

,,General Skywalker Separatisten greifen den Tempel an", rief Rex zu mir. ,,Rex schicken sie ihre Männer los ich komme sofort", rief ich zu ihm. ,,Verstanden, Sir", sagte er und salutierte. Er rannte los zu den anderen Klonen. ,,Padmé geh und versteck dich ich will nicht das die etwas zustößt", befahl ich ihr. Sie schüttelte streng und energisch den Kopf. ,,Nein, ich werde nicht unbewaffnet in einer Ecke bleiben und dir den ganzen Spaß überlassen", sagte sie und zwinkerte dabei. Ich schüttelte leicht mit den Kopf und lachte dabei. ,,Du bist einfach so stark". ,,Ja das bin ich hole meine Waffe und dann treffen wir uns hier", sagte sie zu mir. Ich nickte.
Keine fünf Minuten später stand sie mit ihrer Waffe in der Hand. Schnell rannten wir zu der Schlacht.
Die anderen Jedi waren bereits eingetroffen. Die Klone waren auch da und schossen schon die ganze Zeit. Ich wehrte die Schüsse der Kampfdroiden ab und zerstörte sie mit meinen Lichtschwert. Wie Klappergestelle fielen sie zu Boden. Ich schnappte mir einen Blaster um sie von weiterer Distanz niederzulegen. Ich drückte paar mal und knallte wieder einige ab.
Padmé und die Klone waren derweilig mit den Superkampfdroiden beschäftigt. Eingriff Bomben wurden auf den Tempel geschleudert. Einige Mauerstücke fielen hinab.

Ich setzte mich kurz hinter einem Stein. Obi Wan war neben mir. ,,So habe mir den Tag wahrlich nicht vorgestellt", sagte ich. ,,Wir sind im Krieg wann du einen Angriff willst ist denen egal", sagte er. Ich nickte wollte gerade etwas sagen was aber nicht ging weil uns wieder die Kampfdroiden entdeckten. Ich schoss sie wieder und streckte dabei gleichzeitig einige mir meinem Laserschwert nieder. ,,Anakin pass auf Droidikas!", rief Padmé. Ich drehte mich um sah die Droiden. Sie schossen auf mich. Ich schaffte es noch rechtzeitig mich zu verstecken. Das fiese war man konnte sie nicht abknallen. Ich hob meine Hand und versuchte mit der Macht einen Jäger auf die Droidikas fallen zu lassen. Es kostete mich etwas Mühe, aber dann schaffte ich es. Die Droidikas waren nur noch Schrott. Von Oben wurde jetzt auch geschossen.

Der Tempel sah leicht mitgenommen aus. Ich wurde über meinem Komlink kontaktiert. Es war Plo Koon. ,,Anakin sofort zu deinem Jäger du musst mit den Klonen die Schlacht aus der Luft weiterführen", sagte er. ,,Jawohl wird getan", sagte ich. Ich rannte zu meinem Jäger hob R2 rein und flog los. Die Klone waren hinter und neben mir. ,,Jungs auf mein Kommando feuert ihr auf das Raumschiff", befahl ich. ,,Ja Sir, sagte Fives. Ich wartete einige Sekunden und gab ihnen dann das Kommando.
Die Klone verteilten sich und schossen los. Ich schoss ebenfalls auf ein Raumschiff. Da mein Jäger stell und wenig war konnte schnell den Schüssen ausweichen.
Ich schoss einen Teil ab der dafür sorgte, dass man mit Hypergeschwindigkeit fliegen kann.
Ich schoss noch einige male und dann war es außer Gefecht gesetzt. Das Raumschiff fiel zu Boden. Zu Glück auf eine freie Fläche. Es krachte kurz Ohrenbetäubend laut. Paar Kampfdroiden fiel wegen der Erschütterung um.
Die Klone und ich machten uns am nächsten Raumschiff zu schaffen.
Wieder schossen wir ohne Knade drauf. Aber dieses Raumschiff ließ sich nicht so leicht schlagen. Wir schossen weiter drauf. Die Plasmaschüsse prallten ab, aber hinterließen einige sichtbar Schäden am Raumschiff. An einigen Ecken fing es Feuer. Ich gab den Klonen das Kommando sie sollen jetzt weiterschießen. Sie taten wie befohlen und schossen weiter. Ich musste leider sehn wie einer der Klone getroffen und zu Boden fiel.

,,Sir sehen sie das Schiff flieht", funkte mich Fives an. ,,Los hinterher ich will das er zu Boden geht", befahl ich. ,,Ja Sir", sagte Fives. Wir flogen höher und knallten was das Zeug hielt. Leider ohne Erfolg, dass Raumschiff schaffte es zu entkommen. ,,Lasst ihn abhauen es sind nur Feiglinge wir werden landen", sagte ich und steuerte die Landdplattform an.

Ich stieg schnell aus um weiter zu kämpfen. Die Kampfdroiden wurden immer mehr. Ich durchbohrte sie mit Laserschwert oder knallte sie mit dem Blaster am. Es müssten schon über 100 tote Droiden hier herum liegen.
Sie nahmen auch kein Ende.
Einige Jedi schleuderten sie mit der Macht nach oben.
Die Klone zündeten Raketenwerfer an. Ein lautes Geräusch ertönte und eine Armee von außer Gefecht gesetzt. Plötzlich gingen einige Klone zu ihren Schiffe und hoben ab. Sie schossen auf die Klone. Die Plasmaschüsse sausten innerhalb Millisekunden los und vernichten alle. Ich stand jetzt neben Padmé die weiter eifrig schoss. Rücken an Rücken machten wir aus den Kampfdroiden Schrott. Nach einer weiteren Stunde war es nun vorbei.
Wir hatten gesiegt. Ich schaute zum Tempel. Er sah demoliert aus, die Fassade war eingerissen und die Treppen kaputt, Fenster eingeschlagen und die Lampen die es Abends von außen beleuchteten waren auch zerstört. Es war ein Moment der Stille.

Ich sah wider so viele Leichen. Diesmal werde ich nicht fliehen.
Ein großes Raumschiffe fing an die Leichen zu bergen und ein anderes fing an den Schrott einzusammeln. Die Jedi gingen zum Tempel.
Es war von innen zum Glück nicht wirklich kaputt. Der Rat rief eine Versammlung ein.

,,Wir müssen schnell rausfinden wer das veranlasst hat", sagte Mace Windu. ,,In der Tat wir das müssen, wer weiß wann das nächste mal angegriffen wird", sagte Yoda. ,,Ich denke es war ein Sith", sagte ich. ,,Skywalker warum glaubst du das, es könnte auch jemand anderes gewesen sein", sagte Mace Windu mit einer arroganten Tonart. ,,Warum nicht, ein Sith ist hier bestimmt und sie wollen Macht", sagte ich. ,,Ich musst Anakin wirklich recht geben", mischte sich Obi Wan ein. ,,Ja es muss ein Sith gewesen sein. Sie führen ja auch die Sepis an", sagte Shaak Ti. ,,Nur wer dieser Sith sein mag?", fragte Yoda.
Natürlich konnte keiner eine Antwort geben und so war die Versammlung beendet. Ich lief zu Padmé in die Wohnung. Sie saß auf den Stuhl und...

Puhh. Meine Finger tun weh. Ich hoffe sehr Es gefällt euch. ❤

I'm never going to the Dark Side- Anakin SkywalkerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt