Kapitel 8

1K 100 4
                                    

Kapitel 8

Ich löste mich langsam und schweren Herzens von ihm und holte mein Handy raus, ehe ich auf meine Mediathek ging. Fragend sah Luke zu mir, doch ich grinste nur und machte ein Lied an.

"Ich schulde dir, soweit ich weiß, noch einen Tanz, richtig..?"

Michael's POV:

Lächelnd nahm ich Luke's Hände in meine und legte sie auf meinen Schultern ab. Meine platzierte ich dann auf seiner Hüfte und übernahm die Führung. Wir fanden schnell das richtige Tempo.

"Dreh dich, Lu!", forderte ich grinsend und hob unsere Arme hoch, sodass er sich drehen konnte. Kichernd drehte sich der Blonde, stolperte allerdings und fiel nach vorne. Ich reagierte ganz schnell und hob ihn im Brautstil hoch.

"Mikey...", flüsterte Luke und sah mir in die Augen. Ich erwiderte den Blick und kam ihm näher. Seine blauen Augen schimmerten im Schein des Vollmondes und seine Wimpern senkten sich langsam zusammen mit seinen Liedern.

"Lu...", flüsterte ich, schloss ebenfalls meine Augen und stupste mit meiner Nase gegen seine, ehe ich weitersprach, wobei meine Lippen an seinen entlang strichen, "Stopp mich, wenn du's nicht willst!"

Damit vereinte ich unsere Lippen zu einem Kuss. Ein heftiges Prickeln durchfuhr meinen gesamten Körper. Vorsichtig bewegte ich meine Lippen und Luke tat es mir gleich, schlang seine Arme um meinen Nacken und intensivierte so den Kuss.

Langsam lies ich ihn runter, stellte ihn wieder richtig hin, doch beendete den Kuss nicht. Ich fuhr seinen Rücken rauf und runter und er kraulte meinen Nacken. Lächelnd löste ich den Kuss und und lehnte meine Stirn an seine.

"Du bist echt n guter Tänzer.", kicherte der Blauäugige und ich lachte kurz auf. Luke sah schüchtern zu mir hoch und schmunzelte. Sachte strich er mir eine Strähne aus der Stirn.

"Gehen wir rein?", fragte ich leise. Nickend nahm Luke mein Handy, schaltete die Musik raus und reichte es mir. Ich bedankte mich und nahm seine Hand in meine, was ihn rot werden lies.

"Haben wir morgen Gruppentherapie?", fragte ich nach. Nickend tapste mein Zimmergenosse hinter mir her, verschloss kurz die Tür, ehe wir wieder zu der Kinderdisco liefen. Schmunzelnd sahen uns Calum und Ashton an, wackelten dann mit ihren Augenbrauen.

"Luke du hast geschwollene Lippen.", begann Calum den Blonden aufzuziehen. Kess grinste dieser aber nur und schnippte Cal gegen die Stirn.

"Und du hast 'n fetten Pickel auf der Stirn.", meinte er fies und der Schwarzhaarige begann zu schmollen. Lachend kam ihm Ashton näher und betrachtete den Pickel.

"Man da muss ich ja Angst haben, dass das Ding mich angreift- WAS?! NEIN, CAL I'M SORRY!", witzelte er, schrie aber am Ende los, da Calum ihn einfach mit einem starken Ruck wegrollen lies. Nachteil Nummer eins wenn du im Rollstuhl sitzt und Calum Hood dein Freund ist.

"Sexverbot!", keuchte Ashton als er wieder angerollt kam. Lachend kippte Luke nach hinten und landete auf seinem Po, nachdem Calum bei Ashton's Worten aussah, als würde er gerade irgendetwas in den Hintern geschoben bekommen. Naja, wer weiß?

"Ich wusste, dass Cashton real ist!", jubelte Luke und strampelte mit den Beinen. Ertappt sahen Cal und Ash zu uns, ehe sie rot anliefen und herum drucksten. Ungläubig blinzelte ich, lächelte dann aber und half Luke hoch.

Hospital || MukeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt