Kapitel 13

1K 90 3
                                    

Kapitel 13

Langsam und behutsam glitt ich aus Luke raus, wischte ihm zart den Schweiß von der Stirn. Lächelnd sah er zu mir, leckte sich kurz über die Lippen, ehe er sich zu mir beugte und mich erneut küsste. Ich erwiderte nur zu gern und zog ihn an mich. Hätte Luke nicht so gezittert wegen der Kälte, hätte ich noch ewig so liegen können, aber Luke's Wohlergehen ging mir vor!

Michael's POV:

"Warte, Lu.", kicherte ich und setzte den Blonden langsam in der Badewanne ab. Wohlig stöhnte dieser auf und lehnte sich zurück. Ich betrachtete ihn eine Weile beim Baden, ehe ich beschloss noch etwas in den Aufenthaltsraum zu gehen und mal mit Ashton oder Calum zu sprechen.

"Lu?", fragte ich und der Angesprochene öffnete müde ein Auge, schien jeden Moment einzuschlafen. Ich seufzte. So konnte ich ihn nicht alleine lassen. Was wenn er beim Baden einschlafen würde?

"Brauchst du Shampoo?", führte ich meine Frage umgeändert fort. Nickend schloss Luke wieder seine Augen und ich beschloss ihm zu helfen. Ich wusch seine Haare und seinen Körper vorsichtig, lies das Wasser ab und wickelte ihn in ein Handtuch ein und hob ihn dann so aus der Wanne. 

Er war bereits eingeschlafen und so legte ich ihn auf sein Bett, holte aus meinem Schrank einen Hoodie der nach mir roch, eine Jogginghose und eine Boxershorts aus seinem Schrank. Schnell zog ich ihn an ohne ihn zu wecken, drehte die Heizung, welche wieder ging, auf und deckte ihn zu.

"Ich komm bald wieder.", murmelte ich, hauchte dem schlafenden Jungen einen Kuss auf die Stirn und Verlies auf leisen Sohlen das Zimmer. Schweigend lief ich den Gang entlang Richtung Aufenthaltsraum. Dort traf ich Ashton an, welcher noch etwas Fernsehen schaute.

"Hey.", lächelte ich, was er erwiderte. Ich setzte mich neben ihn und gemeinsam schauten wir etwas 'South Park' auf 'Comedy Central'. Gelegentlich lachten wir über ein paar Witze, schalteten den Fernseher allerdings aus, als 'Ehe ist...' anfing da wir uns einig waren, dass uns die Sendung nicht interessierte.

"Was gibt's Neues?", fragte Ashton grinsend. Er hatte die Knutschflecken anscheinend bemerkt, weswegen ich verlegen lächelte und kurz durch meine Haare fuhr. Während Luke's Badewasser eingelaufen war, war ich in der anliegenden Dusche duschen gewesen.

"Luke und ich haben miteinander geschlafen.", gestand ich, legte einen Finger auf meine Lippen um dem Lockenkopf zu signalisieren, dass er das nicht weiter sagen sollte. Mit offenen Mund nickte dieser nur, etwas überfordert.

"Uhm, okay? Seit ihr jetzt doch zusammen?", druckste der Dunkelblonde verwirrt. Ich zuckte mit den Schultern, schüttelte dann den Kopf, ehe ich seufzte und durch mein Gesicht strich.

"Ich hab ihn noch nicht gefragt.", nuschelte ich müde. Mich hatte der heutige Tag total geschlaucht. Erst das Geständnis von Luke's Krankheit dann der Sex und natürlich noch die Gruppentherapie, wobei uns eigentlich nur ein Film gezeigt wurde und wir dann sagen sollten, wie wir uns bei bestimmten Szenen fühlten.

"Liebst du Luke?", fragte Ashton weiter und ich hielt inne. Ich überlegte eine lange, sehr lange Zeit, obwohl ich die Antwort schon lange wusste, aber mir trotzdem sehr unsicher war. Es würden viele Probleme auf uns zu kommen, doch ich war fest davon überzeugt, dass wir sie lösen könnten.

"Ja, ja ich liebe ihn!"

Hospital || MukeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt