Luke:
(Q): Hast du nie aufgehört Michael zu lieben und warst du immer bei ihm?
(A): Ich hab Michael immer geliebt und liebe ihn noch immer. Dass er ein Kind hat macht mich unglaublich stolz, denn ich weiß, dass er so auch eine wichtige Person hat, die ihn braucht und die er berühren kann und sich an ihr festhalten kann. Ich selbst Wache immer über ihn, doch meine einzige Chance wirklich bei ihm zu sein, ist wenn er schläft und ich ihn in seinen Träumen besuchen darf.
(Q): Kannst du Mikey sehen, Geht es dir gut wo du bist?
(A): Ich kann Mikey immer sehen und es geht mir sehr gut. Ich vermisse meinen Michael natürlich sehr, doch ich weiß, dass ich ihn bald sehen werde. Irgendwann wird auch er gehen müssen und zusammen mit mir über sein Kind wachen.
Ashton:
(Q): Wie hast du dich gefühlt als Luke gestorben ist?
(A): Ich konnte es nicht glauben. Luke war immer mein kleiner süßer Blondschopf und wie ein Bruder für mich. Es fühlte sich an, als ob mich ein wichtiger Teil meines Lebens verlassen würde und genau deshalb war der Moment selbst, in welchem Luke ging so unglaublich surreal für mich, dass ich erst bei seiner Beerdigung realisierte, dass er wirklich weg war.
Michael:
(Q): Was hast du am meisten bei Luke geliebt?
(A): Ich liebte und liebe seine Augen, seine Stimme, seinen Charakter, einfach Luke. Er hat wirklich versucht stark zu sein und uns so viel Schmerz wie möglich zu nehmen. Er hat sich mehr sorgen um uns als um sich gemacht und das weißte eine so enorme Stärke auf...
(Q): Hast du je daran gedacht dich nach Luke's Tod umzubringen?
(A): Tatsächlich hatte ich schon Schlaftabletten genommen und war auch eingeschlafen. Ich träumte von Luke, doch er schien unglaublich enttäuscht und wütend zu sein. Er kam zu mir und schlug mir in den Magen. Just in diesem Moment wachte ich auf, übergab mich und die Schlaftabletten waren wieder raus. Ich versuchte es danach nie wieder, da ich Luke nicht so verletzt wissen wollte.
Calum:
(Q): Was hast du gefühlt als du dabei warst wie Luke gestorben ist?
(A): Ich glaube ich war erleichtert, denn ich sah, wie sehr Luke gelitten hatte und wollte dies nicht mehr mit ansehen. Andererseits war ich sehr verschlossen und wollte diesen ganzen Schmerz nicht mehr an mich heran lassen. Ich hatte in dem Moment in dem er ging den Schmerz in den Gesichtern von Mikey und Ashy gesehen und mich entschlossen gesund werden zu wollen.
(Q): Wurdest du gesund? (Marry me :p)
(A): Ja, wie man es nimmt. Ich nehme noch Antidepressiva, aber mit Ashton's Hilfe schaffe ich den Kampf!
Tut mir leid, ich kann dich nicht heiraten, denn ich bin mit Ashton verlobt und werde heißen verlobungssex heute Nacht haben. Höhö aber wir können einen Dreier haben...
DU LIEST GERADE
Hospital || Muke
Fanfiction"How long is forever?" "Sometimes, just one moment." Michael Clifford bekommt die Diagnose, dass er Krebs und nur noch 6 Monate zu leben hat. Völlig aufgelöst wird er in ein Krankenhaus eingeliefert, in welchem ihm mit Therapien, Medikamenten und är...