Kapitel 9

1.1K 87 3
                                    

Kapitel 9

"Ich wusste, dass Cashton real ist!", jubelte Luke und strampelte mit den Beinen. Ertappt sahen Cal und Ash zu uns, ehe sie rot anliefen und herum drucksten. Ungläubig blinzelte ich, lächelte dann aber und half Luke hoch.

Michael's POV:

Am nächsten Morgen regnete es wie aus Eimern und unsere Laune war sehr verhalten. Die Heizung war ausgefallen und wir mussten früher als sonst aufstehen, da jedes Zimmer eine eigene Heizung hatte und von daher auch jede einzelne Repariert werden musste und neu eingestellt.

"Müde, Lu?", fragte Ash grinsend, als sich der Blonde gähnend über die Augen rieb und sich bemühte nicht umzukippen und zu schlafen. Das käme nicht gut beim Frühstück, wie ich fand.

Schulterzuckend sah Luke auf seinen bereits leeren Teller und schloss immer wieder für längere Zeit seine Augen. Ich legte einen Arm um seine zierlichen Schultern und zog ihn auf meinen Schoß. Lächelnd schmiegte er sich an mich und atmete nach kurzer Zeit regelmäßig gegen meine Brust.

"Schläft er?", fragte ich Calum, welcher sich kurz etwas vorlehnte, um nach zu schauen. Nickend lächelte mich der Braunäugige zu, nahm mein Handy, welches auf dem Tisch lag und machte ein Foto von uns.

"Das wird mein neuer Hintergrund!", beschloss ich spontan, weshalb Ashton kurz komisch zu mir sah, dann zu Luke.

"Seit ihr eigentlich zusammen?", fragte der Gelockte ernst. Ich schüttelte den Kopf, sah dann zu dem Schlafenden Blondschopf und vergrub meine Nase in seinen Haaren, atmete seinen beruhigenden Duft ein.

"Wie fühlst du denn für ihn?", halte Calum nun nach. Ich sagte nichts, war mir etwas unsicher.

"Man sieht, dass du mehr für ihn fühlst, alleine schon wie ihr euch immer anseht...", grinste Ashton und ich wurde rot, musste allerdings verlegen grinsen. Ja ich möchte Luke wirklich sehr sehr gerne!

"Denkt ihr denn, dass ich 'ne Chance hätte?", fragte ich nervös nach. Lächelnd nickten beide, nahmen sich an die Hand.

"Ich hatte auch nie geglaubt, dass Ash so für mich fühlen würde, bis ich mal mit ihm darüber geredet habe.", gestand Calum verlegen und ich musste grinsen. Ashton lächelte und küsste kurz die Wange des Braunäugigen.

"Luke und ich haben uns ja gestern geküsst und... Er hat halt erwidert.", druckste ich und schloss kurz meine Augen, genoss die Erinnerung an gestern und spürte wieder diese Schmetterlinge in meinem Bauch.

"Du bist verliiiiihiebt!", quietschte Calum leise um Luke nicht zu wecken und ich wurde zum wiederholten Male rot. Wieso ärgerten die Zwei mich eigentlich immer?!

"Naja, vielleicht...", gab ich mich geschlagen. Stolz gaben sich Cashton ein High Five, ehe sie mir halfen Luke auf meinen Rücken zu laden, damit wir zum Aufenthaltsraum und dort die Zeit vertreiben konnten.

Dort angekommen schaltete Calum die Spielekonsole an und Ashton rollte zu Couch, zog sich an der Lehne hoch und aus dem Rollstuhl, bis er auf der gepolsterten Sitzgelegenheit saß. Ich legte Luke auf der Couch ab, hob seinen Kopf dann an und setzte mich, meinen Schoß als Kissen für den Blonden nutzend. Jetzt müssten wir nur noch warten, dass die Gruppentherapie beginnen würde!

Hospital || MukeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt