Kapitel 10

1.1K 79 2
                                    

Kapitel 10

Dort angekommen schaltete Calum die Spielekonsole an und Ashton rollte zu Couch, zog sich an der Lehne hoch und aus dem Rollstuhl, bis er auf der gepolsterten Sitzgelegenheit saß. Ich legte Luke auf der Couch ab, hob seinen Kopf dann an und setzte mich, meinen Schoß als Kissen für den Blonden nutzend. Jetzt müssten wir nur noch warten, dass die Gruppentherapie beginnen würde!

Michael's POV:

Nach etwa einer Stunde sinnlosem Rumsitzen auf der Couch, wurde uns Bescheid gegeben, dass wir uns für die Gruppentherapie bereit halten sollten. Seufzend schüttelte ich sanft Luke's Schulter, damit er wach wurde.

"Mhm?", murmelte der Blonde müde, öffnete ein Auge und schloss es wieder. Ich kicherte, schüttelte ihn erneut, weshalb er sich genervt um drehte, was aber nicht die beste seiner Ideen war, da die Couch sehr schmal war. Kreischend fiel er runter.

"Lu!", rief ich besorgt und kniete mich zu dem am Boden liegenden, während Calum lachend über den Teppich rollte und Ashton Kissen nach Luke war und immer wieder 'lebst du noch?' rief. Idioten!

"Momma, Hilfe!", stöhnte Luke im Halbschlaf, sodass auch ich schmunzeln musste. Ashton hatte mal erzählt, dass der Blondschopf, wenn er nicht mies drauf war, ein riesiges Muttersöhnchen war. Nun merkte ich es zum ersten Mal.

"Wenn du schon Kosenamen verwendest, dann sag doch eher Daddy.", seufzte ich grinsend, weshalb mein Zimmergenosse erschrocken hochschreckte. Er sah zu mir und lief knallrot an.

"Man, Mikey~", quietschte Luke und ich lachte, stand auf und zog ihn an seiner Hand auf die Beine. Mir fiel auf, dass Luke blasser als sonst war und er war normalerweise schon übertrieben blas.

"Geht's dir gut, Lu?", fragte ich besorgt und strich ihm seine Haare aus der Stirn. Schwach lächelte Luke und nickte. Er sah aus trüben Augen zu mir und küsste- zu meiner Überraschung- meine Nasenspitze.

Er legte seine dürren Arme um meinen Hals, ich erwiderte die Umarmung sofort, merkte, dass der Jüngere etwas einknickte, weshalb ich ihn noch etwas fester an mich drückte. Ich vergrub meine Nase in seinem Nacken und atmete tief seinen typischen Geruch ein.

"Ich hab dich sehr lieb, Michael.", nuschelte Luke, löste sich dann von mir und lief Richtung Therapie. Ich folgte ihm, ebenso wie Calum und Ashton. Ich sah sie kurz an, verlangsamte mein Tempo und griff nach Luke's Hand.

Kurz sah er auf unsere Hände, zog seine dann aus meiner und beschleunigte seine Schritte. Verletzt sah ich ihm nach und ein Blick nach hinten verriet mir, dass auch Cal und Ash total überrascht waren. Ich lief ihm schnell hinterher.

"Sag mal...", fing ich an, als ich Luke eingeholt hatte, nahm seine Hand und zog ihn in einen Flur. Überrascht sah er zu mir und wimmerte kurz, als ich ihm ernst in die Augen sah.

"Was? Was verdammt nochmal ist eigentlich los mit dir?!", rief ich flüsternd. Ich wollte nicht, dass irgendjemand anderes von unser 'Konversation' erfuhr. Es müsste nicht jeder erfahren! Tränen füllten die Augen von Luke, ehe er sie zukniff und schluchzte.

"Du wirst es nicht verstehen! Keiner versteht es!"

A/N: Hey Leute und Lashton-Lovers, Lust auf ne neue Lashton FF? Sie ist auf meinem Profil ( @just_mukey ) zu finden und heißt 'Possession'.
Hier ist die Beschreibung:

»Am I in love with you?
Or am I in love with the feeling?«

-
Luke!Bottom
Ashton!Top
Luke!Entführt
Ashton!Mörder

•Gewalt
•Sex
•Entführung
•Gefangen

Luke wird als kleines Kind von Calum und Ashton entführt und wächst bei Ihnen auf. Ashton sieht ihn als sein Eigentum, was Calum nicht wirklich passt, da er Luke eher als kleinen Bruder sieht und ihn beschützen will.
Und was passiert, wenn der kleine Blondschopf plötzlich Gefühle gegenüber seines Entführers bekommt?

Ich hab im Übrigen noch viele weitere Lashton FF's auf meinem Profil hochgeladen, welche bald erscheinen ;)

Hospital || MukeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt