"Was zum ...?!!"
Vor mir stand die rothaarige Frau. Fassungslos starrte sie mich an. Um vielleicht etwas zu bewirken, hob ich stolz den Kopf und richtete mich zu meiner vollen Größe auf.
Sie trat zwar einen Schritt zurück, wurde aber sofort wieder proffessionell und legte ihre Hand an ihr Ohr.
"Director? Ich hab sie. Rogers Sie hatten Recht. Nur in dem Bezug auf den Teil mit dem Menschen muss ich Sie korrigieren: sie ist KOMPLETT in der Gestalt eines Wolfes. Stark, fliegen Sie her und machen Sie einen Scann."
Ich hörte eine Stimme surren und dann war es still. Ich schnaubte abfällig.
>Aha. Einen Scann? Hoffen die auf ein verlorenes Spielzeug in meinem Magen? Na klar. Nein! Ich bin kein einfaches Laborkanickel ... ähh Hündchen, welches sich so einfach geschlagen gibt. Nicht. Mit. Mir!!<Ich drehte mich um und sah zu Sarah, die immer noch im Baum hockte. Sie richtete sich auf und sprang mit einem einzigen Satz runter. Ich ging in die Knie damit sie auf meinen Rücken klettern kann.
Als sie sich halbwegs bequem hingesetzt hat, richtete ich mich auf und brauste davon.
Weit kamen wir aber nicht. Ich war keine 50m gekommen und hörte erneut über mir das Raketengeräusch. Auch das Motorrad verfolgte uns wieder.
Kurz darauf landete eine mechanische Rüstung direkt vor uns auf dem Boden. Ich musste abrupt abbremsen und Sarah flog dadurch von meinem Rücken, über meine Schultern und den Kopf und landete vor den Füßen des Metallmannes.
Auch Blondi sauste um die Ecke und stellte sein Gefährt ab. Mit einem runden Schild bewaffnet, ging er in geduckter Haltung auf mich zu. Blieb aber in einem Sicherheitsabstand von ca. 3 Metern stehen.
Ich ließ ihnen aber das nicht durchgehen und flätschte die Zähne, stellte meine Haare auf und knurrte. Sarah rappelte sich auf und stellte sich neben mich. Sie fuhr mir kurz durch das Schulterfell, woraufhin ich mich beruhigte.
Dann kam auch noch der Rotschopf daher. Zum Schluss gesellten sich noch der einäugige Hook und der andere Mann dazu - der im übrigen jetzt noch nervöser wirkte und vermutlich kurz vor einem Herzinfakt stand.
Ich platzierte meinen pelzigen Hintern auf den Boden. Jeder zielte mit irgendetwas auf mich außer der Mann. Der stand einfach nur da und betrachtete den Boden.
Ich blieb ruhig, weil es jetzt sowiso nichts mehr brachte sich aufzuregen, da ich ja schon verwnadelt war.
Ich wartete noch ein Weilchen, stand dann auf und wandelte mich zurück. Ich blieb gottseidank angezogen. Am Anfang, bei meiner ersten Wandlung dachte ich, dass die Kleidung reißen würden, weil ja noch niemand Gewand in Wolfsgröße geschneidert hat.
Aber in Wahrheit passte sich jede Art von Stoff, Seide,... meinem Körper an. Man konnte es weder sehen noch fühlen.
Jetzt stand ich also da. Cool.
>Was sag ich denn da? Das war überhaupt nicht cool! Was jetzt? Einfach mal sagen "Hey sorry wegen dem gerade. Ich war mal eben im Stress und durch den verrückten Zufall von gestern, kann ichs noch nicht kontrollieren. Ach ja und Blondi, das von gestern war ziehmlich putzig.<Na gut das mit dem putzig dann eher doch nicht aber der Hundeblick war schon irgendwie herzerweichend. Aber trotzdem:Nein!
Ich stieß Sarah kurz in die Seite. Dann drehte ich mich um und ging. Zumindest hatte ich das vor.
"Umdrehen! Ganz langsam. Wenn du keine Blödheiten machst, wird dir und deiner Freundin nichts geschehen." rief uns eine metallische Stimme zurück.
"Stark!" der mahnende Unterton der Frau war deutlich rauszuhören.
Ich blieb stehen, drehte mich aber nicht um.
DU LIEST GERADE
Avengers: Was wäre wenn....?
FanfictionDiese Frage stellen sich wohl viele Menschen. Auch Naya stellt sich diese Frage. Ihr ganzes Leben lang fragte sie sich was wäre wenn ihre Eltern noch am Leben wären? Wenn sie nicht als Bahrassar geboren wäre? Was würde sie tun wenn sie ihre beste un...