Rudel?!

477 16 2
                                    

 Ich starrte ihm weiterhin nur stur in die Augen und wartete bis er endlich mehr sagte, oder zumindest umdrehte, was er dann auch tat. Mit einem entrüsteten Seufzer wendete er und schlich sich wieder ins Haus, ich hinterher.  

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Drinnen zeigte mir Mrs. Barton wo ich mich frisch machen konnte. Da der Platz für alle nicht ausreichen würde teilte ich mir ein Zimmer mit Sarah und Tony. Steve blieb unten im Wohnzimmer und Natasha und Bruce verzogen sich auch. Clint war bei seiner Frau.
Schon nach kürzerer Zeit verließ uns Tony wieder und Sarah und ich waren alleine, wobei es besser gewesen wäre, wenn ich auch hinunter gegangen wäre. Denn sofort begann Sarah drauf loszugrinsen und ich hatte keinen blassen Schimmer warum.
"Also?" erwartungsvoll zog sie die Augenbrauen hoch.
"Also was?" mehr als verwirrt sah sie an.
"Ach komm, tu jetzt nicht so als wüsstest du nicht wovon ich rede, denn das weißt du ganz genau!" mit einer mehr als verkorksten Bewegung ließ sie sich zu mir auf das Doppelbett fallen.
"Mensch Sarah! Jetzt sag schon was zur Hölle du meinst!"
"Na, ich denke du hast es gefunden. Und ich bin mir sicher zu wissen, wer-"
"Was gefunden? Spuck's schon aus!" langsam genervt unterbrach ich sie.
"Ich meine ein Rudel, verdammt nochmal! Ich denke, dass du dein Rudel gefunden hast!" freudig hopste sie auf und ab. Meine Kinnlade machte unverzüglich mit dem Boden Bekanntschaft. Mit allem hatte ich gerechnet, nur nicht damit. Einen Moment brauchte ich doch um erst zu begreifen, was genau sie jetzt gemeint hatte. Als es mir langsam klar wurde bekam ich einen heftigen Lachanfall.
"Was ist?" jetzt war sie es, die verwirrt dreinschaute.
"Sorry aber das ist echt absurd! Du weißt was die Sache mit dem Rudel auf sich hat und ich habe ganz bestimmt keins!" trotz des anfänglichen Lachanfalls flaute sich Ärger in mir hoch.
"Aber-" sie wollte zu einem erneuten Versuch ansetzen aber es nervte langsam.
"Nein!" unterbrach ich sie schroff. "Sarah, Schluss jetzt! Ich will nichts mehr davon hören! Ich habe kein Rudel und ich werde auch nie eins haben, okay? Ich... ich brauche frische Luft." ich versuchte die aufkommende Trauer zu verbergen und sprang einfach aus dem Fenster. Da wir im hinteren Teil der Farm waren, blieb mein Verschwinden hoffentlich unbemerkt.
Die Trauer verwandelte sich mit jedem Schritt mehr und mehr in Wut. Im Wald schlug ich dann immer wieder auf einen umgefallenen Baumstamm ein, bis ich mir die Hände blutig geschlagen hatte. Mittlerweile liefen auch ein paar Tränen über meine Wangen. Pah! Rudel !  Nicht schon wieder dieser Blödsinn! Das letzte Mal als ich ein Rudel hatte, waren binnen vier Wochen alle tot. Alle außer Sarah natürlich. Und ich mitten in den blutverschmierten Leichen.

FLASHBACK

Wir liefen seelenruhig durch den Wald. Ich und meine fünf Rudelmitglieder, Sarah sie war eine Ausnahme, Adriana mein Beta, Collin auch ein Beta, Katlin Heilerin und Chris ebenfalls Beta. Ich war der Alpha. Wir haben uns durch Zufall kennengelernt und wir hatten beschlossen ein Rudel zu werden. Ich habe alle sehr ins Herz geschlossen und würde es mir nie verzeihen, wenn ihnen etwas zustoßen würde.
Wir waren gerade auf dem Weg zu unserem "Lager", als plötzlich etwas im Unterholz knackte. Ich wirbelte herum und knurrte in die Schatten der Bäume. Eine zermürbte Gestalt kroch, übersäht mir Kratzern und Wunden durch das Geäst. Wir beruhigten uns und gingen zu der Gestalt hin. Bei näherem Betrachten fiel mir auf, dass es eine Frau war. Ich wollte ihr gerade hochhelfen und fragen, was denn passiert sei, doch soweit kam es nicht. Bevor ich sie auch nur berühren konnte, sprang sie in die Höhe und packte mich am Shirt. Ich wurde in die Luft gerissen und weit in den Wald hinein geschleudert. Ich hörte die Schreie der anderen, als sie sich wehrten weil noch mehr von diesen Leuten - das waren Jäger - aus verschiedensten Gebüschen sprangen.
Benommen rappelte ich mich hoch und musste mich kurz an einem Baum anlehnen, da ich mit dem Kopf hart gegen einen anderen geflogen bin. Als ich dann wieder klar sehen konnte, rannte ich so schnell es mir möglich war zu meinem Rudel. Adriana und Chris lagen regungslos und blutübersäht auf dem Waldboden. Ich kämpfte mit den anderen gegen die Angreifer und Adriana, Collin und Katlin fielen nacheinander auch zu Boden. Von Sarah fehlte jede Spur.
Nur noch einer der Jäger war noch übrig. Ich sprang auf ihn drauf und jagte ihm die Zähne in den Hals. Nach ein paar Sekunden sank er tot zu Boden. Ich keuchte kurz und stürzte dann zu meinen Freunden. Bei jedem einzelnen prüfte ich Herzschlag und Atmung, doch sie waren alle tot. Sarah kam keuchend aus dem Gebüsch gestürzt - sie hatte einen Jäger verfolgt und zur Strecke gebracht - doch als sie das Rudel sah, blieb sie stocksteif stehen. Ich saß in mich zusammen gesunken in der Mitte der Toten und hatte meine Hände zu Fäusten geballt. Tränen liefen mir in einer Endlosschleife über die Wangen. Mein Rudel war ausgelöscht worden und das war alles ganz allein meine Schuld.

FLASHBACK ENDE

An diesem Tag schwor ich mir hoch und heilig, dass ich nie wieder ein Rudel haben würde oder zu einem eintreten würde, auch wenn es mein Wolf unbedingt wollte. Ich schwor mir, für immer ein Einzelgänger - ein Omega - zu bleiben. So etwas würde mir nie wieder passieren, das würde ich nicht verkraften. Diesen Schmerz wollt ich nie wieder fühlen.
Als ich beschloss, dass der Baum schon genug gelitten hatte, ließ ich mich weinend zu Boden fallen. In mich zusammengeknüllt hockte ich auf dem feuchten Waldboden und heulte mir die Augen aus dem Kopf. Plötzlich packte mich der feste Entschluss das hier zu Ende zu bringen. Ultron wollte die Welt zerstören oder? Da hatte er sich ganz schön geschnitten. Ich werde diese Menschen beschützen und nie jemanden so etwas fühlen lassen, wie ich es fühlen musste.
Ich sprang mit einem Satz auf und stierte zurück zur Farm. Sarah war an der Stelle, an der ich gelandet war, als ich aus dem Fenster gesprungen war. Ohne sie zu beachten stiefelte ich an ihr vorbei zu den anderen. Ultron wollte Krieg? Den konnte er haben!

Avengers: Was wäre wenn....?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt