Caisy
"Das hab ich doch gern gemacht. Ich lasse dich nicht mehr alleine die zwei Wochen!"Ich liebe diesen Mann. Ja ich glaube, ich liebe ihn.
Ich falle ihm in die Arme und er drückt mich.
Als sich die Aufzugtüren öffnen, nimmt Elliot meine Hand. Wir schauen uns an, grinsen und laufen dann lächelnd weiter in Richtung Restaurant.
Ich habe mich für mein rotes, kurzes, mit Spitze bedecktes Abendkleid entschieden, dunkelroter Lippenstift und Schwarze High-Heels. Ich fühle mich richtig schick und Elliot sagt mir das auch mehrmals. Als wir an einen mit Kerzen beleuchteten Tisch, der draußen neber dem Pool unter Lampions steht und ein Streichquartett das spielt ankommen, bleibt mir der Mund offen stehen. "Ist das für uns?" "Siehst du hier sonst noch jemanden?" Er lächelt und ist scheinbar zufrieden mit meiner Reaktion. Ich bin überwältigt. Er deutet mich mit einer Handbewegung an den Tisch. Er schiebt mir den Stuhl hin und setzt sich mir gegenüber. Schon kommt der Kellner mit einer Flasche Rotwein und schenkt uns ein. Ein anderer Kellner bringt uns etwas Baguette. Elliot und ich unterhalten uns prächtig und dann bringt der Kellner uns eine Steinplatte, daneben stellt er einen schön verzierten Krug auf dem 'Öl' steht, ich schaue Elliot fragend an und er erklärt mir, dass man das heißen Stein nennt und man darauf alles mögliche anbraten kann. Wieder kommt ein Kellner der uns einen Tisch hin stellt, mit einer riesen Auswahl an Essen. Pute, Rind, Schwein und Straußen Fleisch, Kartoffeln, Bratkartoffeln und alle möglichen Salate. "Das ist ja der Wahnsinn!" Er lächelt zufrieden, wir nehmen uns einige Sachen, und legen sie auf den Stein, der fängt an zu brutzeln und wir genießen das herrliche Wetter, das es noch um halb neun ist. Die Salate sind so frisch und exotisch. Richtig lecker. Ich liebe das Essen hier in Amerika. Wir trinken die Flasche Wein leer und schob wird das Dessert serviert. Ein Schokobrunnen und daneben so ein Behälter der die Schokolade fest macht, wird auf einem Tisch serviert und die Kellner bringen Schüsseln mit Obst. Erdbeeren, Himmbeeren, Physalis, Sternfrucht, Kiwi, Bananen, Pfirsich, Khaki, Apfel, Trauben, Birne und noch mehr. Als wir fertig sind, stehen wir auf und gehen noch etwas am Pool spazieren. Er legt mir wieder mal sein Jackett über die Schultern, da auf einmal ein kühler Wind aufkommt.
"Caisy.. du bist mir echt wichtig geworden. Ich glaube, ich mag dich mehr als nur freundschaftlich." Er kommt mit seinem Kopf immer näher, ich spüre wie alles in meinem Körper kribbelt und spüre seinen warmen Atem an meinen Lippen und ich will es, ich will seine Lippen auf meinen spüren."Elliot!!!"
Eine piepsige Frauen Stimme unterbricht unseren schönen Moment. "Elliot du scheiß Kerl! Du denkst auch du kannst mich verführen und nächste Woche stehen lassen!! Wer auch immer Sie sind, gehen Sie, bevor Sie sich in ihn verlieben. Er wird Ihnen nur das Herz brechen! So wie mir!" Sie läuft auf uns zu und Elliot läuft ihr entgegen. "Nur haben Sie Glück, dass er sie mit auf sein Schiff genommen hat. Mich hat er immer daheim gelassen." "Jenni, bitte. Lass mich endlich in Ruhe." Das Elliot so gelassen bleibt wundert mich. Jenni, wer ist diese Frau und was meint sie damit? "Oh ja Elliot, ich bin nicht so wie die anderen und lass mir alles gefallen. Gehen Sie, sonst bricht er Ihnen auch das Herz!!" "Jenni. Lass es!" "Schon gut Elliot. Jenni, ich kenne Elliot zwar erst seit einer Woche, aber ich weiß das er kein falscher Mann ist." Ich komme auf Jenni zu und rede weiter. "Er hat mir in letzter Zeit viel geholfen und damit bewiesen das er kein falscher Mann ist. Ich lie.. mag ihn sehr und weil es mit Ihnen nicht geklappt hat, heißt das nicht, dass es bei uns-" ich deute auf mich und Elliot. "-nicht klappen wird." Jenni schaut uns ungläubig an, schüttelt den Kopf und geht. "Caisy. Hast du gerade sagen wollen, dass du mich.. liebst?" Ähm. Mist. "Elliot, ich weiß das geht dir zu früh, aber ich -" Er bringt mich zum Schweigen, indem er seine Lippen auf meine presst. "Ich glaube, ich liebe dich auch."
DU LIEST GERADE
zwei Seiten
RomanceCaisy Schneider ist jung, schön und mitten im Leben. Mit ihrem Freund Jackson Müller, ihrer besten Freundin Rose Weber und als angehende Chirurgin hat sie alles. Dank Rose, die sie überredet im Lotto mit zu machen, ist sie zwei Tage später Millionär...