Kapitel 34

19 5 1
                                    

Elliot
In ihrem Zimmer angekommen, schläft sie schon halber. Ich ziehe ihr noch den BH aus und durch einen Trick von ihr, klappt das auch ohne sie ganz ausziehen zu müssen. Was ich natürlich auch nicht schlecht fände, aber im Moment ist das echt der falsche Zeitpunkt. Sie hat jetzt drei Tage strenge Bettruhe verschrieben bekommen, was nicht weiterhin schlimm ist, denn wir sind bis morgen noch in Kuba und dann fahren wir weiter zu den Cayman Inseln, dort bleiben wir nur einen Tag und fahren Nachts weiter. Da es nach Jamaika zu lange dauern würde, halten wir zwischendurch dort.

Ich lege sie in ihr Bett und decke sie zu. Sie döst irgendwas vor sich her, das machen anscheinend die Schmerzmittel, aber dafür hat sie keine Schmerzen mehr. "Elliot." "Was?" Doch ich bekomme nur einen leisen Seufzer als Antwort. Sie ist so süß wenn sie schläft.

Als ich am nächsten Morgen aufwache, liegt Caisy nicht neben mir. Ich stehe auf und suche sie. "Caisy?" "Bin im Bad!" Kommt es aus dem Badezimmer zurück. Ich klopfe an der Tür und nach einem 'herein' gehe ich rein. Sie steht da, in ein Handtuch gewickelt und trägt gerade eine Gesichtsmaske auf. Das sieht ehrlich gesagt echt witzig aus, wie sie so eine schwarze Mischung im Gesicht hat. "Warum schaust du mich denn an, als sähe ich aus wie ein Monster?" Sie lächelt frech, denn sie weiß selbst, das sie wie eines aussieht mit der Maske. "Ach, es ist nichts. Wie geht's dir?" "Ganz okay, meine blaue Flecken tun noch etwa weh und mein Kopf tut noch mehr, aber sonst geht's mir ganz gut." "Gut. Ähm ich muss heute noch mal zu einem Meeting, das ist so wichtig, dass ich es nicht absagen konnte." "Okay, ist nicht schlimm." "Wenn ich aus der Tür bin, schließt du hinter dir ab und ich gebe dir ein Klopfzeichen, dass ich es bin. Jedem anderen machst du nicht auf!" Ich mache das nicht um sie zu ärgern oder so, aber ich will nicht das ihr was passiert. Wenn sie Dan die Tür öffnet oder Jackson, will ich nicht wissen was passiert während ich nicht da bin. "Ok und was ist das Klopfzeichen?"

Ich habe zwar kein gutes Gefühl, sie alleine zu lassen aber ich muss zu diesem blöden Meeting. "Elliot, ich dachte du hast frei die nächste Woche?" Ein grinsender Dan kommt auf mich zu gelaufen und bleibt vor mir stehen. "Was willst du von mir?" "Ich habe dich nur gefragt was du hier machst, wenn du doch frei hast?" Ich sehe in seinen Augen, dass er lügt und was vor hat. "Ich konnte das Meeting nicht absagen, deswegen muss ich da kurz hin." "Ah ok." Er läuft langsam weiter und schlurft mit den Füßen auf dem Boden.

Im Konferenzsaal angekommen, werde ich bereits erwartet. "Gerhard, Hallo. Was machen Sie denn hier?" Wieso ist der Kapitän hier? "Elliot, Sie und, wie heißt das junge Mädchen noch gleich? Caitlyn?" "Caisy, Sir." Ruft Alexa ihm zu. "Genau." Ohnein, was ist passier? Ist es schlimm, dass wir uns treffen?
"Sie haben doch gestern den Vorfall mit Caisy gemeldet, das sie verschlagen wurde, auf Kuba." Er holt kurz Luft und redet dann weiter. "Nun ja, wir haben die Übeltäter. Aber das möchte ich -" Ich bekomme nicht viel mit, denn ich zähle eins und eins zusammen, Dan ist nicht hier und als er mich vorhin so dreckig angegrinst hat, wollte er bestimmt zu Caisy. Ich drehe mich also schnell um, mache mir nichts daraus, was die anderen von mir denken könnten, aber ich muss zu Caisy, und renne los. Von weitem höre ich schon laute Stimmen. Das muss Dan sein. "Du Miststück! Mach endlich die verdammte Tür auf!" "Lass mich in Ruhe!" Caisy. Ich sehe das die Tür halber offen ist und Caisy von innen dagegen drückt. Ich renne auf Dan zu und verpasse ihm eine. Er taumelt und fällt dann zu Boden. "Caisy, mach die Tür zu und schließ ab!" Ich höre wie die Türd zu geht und sich schließt. "Elliot du Scheißkerl." "Dan, ich weiß das du hinter dem Angriff auf Kuba steckst. Du und Jan, ich meine Jackson. Ihr wart das! Warum? Was wollt ihr von Caisy?" Er lacht nur blöd und direkt verpasse ich ihm noch eine.
Auf einmal merke ich, wie ich von hinten gepackt werde und dann wird mir schwarz vor Augen.

zwei SeitenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt