Caisy
Die Frau kommt auf mich zu, ich setze mich auf, drehe mich um , und als ich erkenne das es Laila ist, ziehe ich meine Sonnenbrille ab und grüße sie ebenfalls. "Hi, Laila!" Irgendwie bin ich beruhigt das es nur sie ist, aber warum ist Elliot so erschrocken? Wir nehmen uns in die Arme und ich sehe ihn, wie er auf uns zu kommt. Er sieht irgendwie.. verärgert aus. Was haben die zwei denn beredet?
"Na Caisy, wie gefällt es dir bisher?" "Es ist echt toll! Ich genieße jeden Tag. Danke" "Caisy, was machst du denn hier? Ich dachte du bist bei der Massage?" "Ich hatte nicht vor, den ganzen Tag dort zu verbringen, es ist herrliches Wetter und ich wollte mich etwas sonnen." Ich versuche so desinteressiert zu klingen wie möglich, doch ich bin etwas enttäuscht von ihm.Nach dem Laila und ich uns über Gott und die Welt unterhalten haben, geht sie endlich. Elliot kommt auf mich zu "Caisy, es war nicht das wonach es aussah." "Elliot, genau das hab ich schon mal gehört, vor 2 Wochen, als ich Jackson erwischt hab.. wohin soll ich jetzt abhauen? Nach Asien?" "Caisy, wir haben uns nur unterhalten, wir sind Kollegen! Darf ich mich nicht mal mit ihnen unterhalten?" "Doch, aber wieso bist du so erschrocken, als du mich gesehen hast?" "Ich, ich habe nicht schon mit dir gerechnet." Ach ja? War die Zeit mit ihr etwa so schön, dass er sie vergessen hat?
"Ach ja." Ich packe meine Klamotten in meine Tasche und will an ihm vorbei gehen, doch er hält mich fest und küsst mich. "Elliot!" "Caisy, man! Ich liebe dich. Wir haben uns nach der Konferenz kurz zu einem Drink verabredet, es waren noch mehr dabei, doch die sind kurz bevor du gekommen bist schon gegangen und dann haben wir uns kurz gestritten, weil.. sie ein Event anders geplant habe wie sie es vor hat ." Hm, ich versuche nicht all zu erleichtert auszusehen, das Elliot mich nicht betrügt, aber er schaut mich schief an und sagt, "Süße, ich würde dich niemals betrügen! Du bist doch viel zu wertvoll um dich so einfach wegzuwerfen." Er nimmt mich in den Arm und gibt mir einen Kuss auf den Kopf.Elliot
Als ich vor Caisy ihrer Tür stehe, klopft mein Herz verrückt. Wir haben uns heute Abend wieder zum Essen verabredet, aber ich möchte sie Fragen, ob sie sich mit mir eine Zukunft vorstellen kann, da ich weiß das sie mich auch liebt, hoffe ich das der Abend gut ausgeht.
Als sich die Tür öffnet, steht eine wunderschöne Frau vor mir. "Wow. Caisy! Du siehst toll aus!" "Danke Elliot." Sie lächelt verlegen heute trägt sie ein bodenlanges weißes kleid mit rosanen Blumen unten, es steht ihr so gut. Als sie ihre Tasche genommen hat, gehen wir zum Restaurant.
Es soll ein perfekter Abend werden, ich gebe mir größte Mühe.Bis jetzt läuft alles gut, das Dessert wird gleich serviert ich hoffe sie wird den Schlüssel nicht falsch verstehen. Ihr Handy fängt an zu vibrieren. "Ähm, Entschuldige mich bitte kurz." Sie steht auf und geht Richtung Ausgang. Na toll, wer auch immer das ist, er wird bereuen das er unseren Abend unterbrochen hat.
Als sie zehn Minuten später nicht wieder da ist, mache ich mich auf die Suche nach ihr. "Caisy? Wo bist du? - Entschuldigung, haben Sie eine junge Frau, blonde hochgesteckte Haare, weißes Kleid und etwa so groß." Ich deute auf meine Brust um der Empfangsdame zu zeigen wie groß sie ist.
"Ja, sie sah sehr verärgert aus, ich glaube sie hat telefoniert und ist da-" sie zeigt in die Richtung in die sie genagne ist und bevor ich sie ausreden lassen kann, bin ich schon weg. Was macht sie? Mit wem telefoniert sie? Wieso war sie wütend? Bitte nicht.."Jackson! Lass mich in Ruhe! Ich hab es dir gesagt, es ist endgültig aus und vorbei!!" "Caisy, bitte.. Ich liebe dich immer noch, das war alles ein großer Fehler. Rose bedeutet mir überhaupt nichts, ich liebe nur dich!" Das kann doch wohl nicht wahr sein. Ich traue meinen Augen kaum, aber da steht wirklich Jan, ich meine Jackson!
"Jackson du scheiß' Mistkerl!" Ich stampfe wütend, mit zusammen geballten Fäusten auf ihn zu und reiße ihn von Caisy weg. "Was willst du denn hier, Mann?!" "Lass sie gefälligst in Ruhe, sie hat dich aus gutem Grund verlassen-" sie unterbricht mich mit ruhigem Ton, wird aber immer lauter als sie sagt: "Jackson, ich gehöre jetzt zu Elliot." Sie deutet auf mich. "-du gehörst nicht mehr zu meinem Leben! Du hättest dir rechtzeitig überlegen sollen, ob du Rose oder mich willst, aber jetzt ist es zu spät. Sehs' endlich ein!"
DU LIEST GERADE
zwei Seiten
RomanceCaisy Schneider ist jung, schön und mitten im Leben. Mit ihrem Freund Jackson Müller, ihrer besten Freundin Rose Weber und als angehende Chirurgin hat sie alles. Dank Rose, die sie überredet im Lotto mit zu machen, ist sie zwei Tage später Millionär...