Elliot
Ich werde durch ein lautes Geräusch geweckt und schrecke hoch. Ich bin aus dem Bett gefallen und sehe über mir eine besorgte Caisy. "Heeey ist alles in Ordnung? Du hast wild um dich geschlagen und als ich dich wecken wollte bist du aus dem Bett gefallen!" Ich rappel mich langsam auf und gehe wortlos ins Bad.Als ich wieder raus gehe, geht Caisy ebenfalls wortlos an mir vorbei und schließ die Bad Tür hinter sich ab. Was ist denn los? Hat sie etwa ihre Tage?
Caisy
Ich hab ihm nur erzählt, warum er auf dem Boden liegt und plötzlich geht er ignorant an mir vorbei ins Bad. Was hat er für ein Problem? Wenn er das kann, kann ich das auch. Ich ziehe mich aus und gehe unter die Dusche. Heute sind wir in Jamaika und ich entscheide mich für ein ausgefallenes Outfit.
Nach der entspannten Dusche ziehe ich mich an, schminke mich dezent mit Wasser fester wimperntusche, da ich schwimmen gehen will und föne meine Haare trocken. Ich stecke mir eine Strähne hinter und trage noch etwas Lipglos auf.
Ich hole noch einmal tief Luft und gehe dann aus dem Bad raus.
Aber ich sehe weit und breit keinen Elliot. "Elliot?" Keine Antwort. Ich nehme meine Tasche und gehe Richtung Frühstück, dort angekommen sitzt Elliot mit einer Frau an einen Tisch und frühstückt genüsslich. Ich schaue ihn entsetzt an. Was soll das bitte? Er verhält sich wie ein Idiot und geht jetzt mit einer anderen Frau Essen? Ich richte meine Haare noch einmal und laufe dann provokant sexy an ihnen vorbei. Ich merke, das nicht nur Elliots Augen auf mir liegen und setze mich an einen kleinen Tisch. Ein Kellner kommt und nimmt meine Getränke Bestellung auf. Komisch, das gab es bis jetzt noch nie. Egal. Ich stehe auf und hole mir etwas zu Essen. Ich entscheide mich für ein Schokomüsli, Pancakes mit Sahne und Erdbeeren, und ein Brötchen mit Wurst. Nach dem Essen schicke ich meiner Tante schnell eine SMS und gehe dann wieder auf mein Zimmer um nochmal meine Tasche zu checken, ob ich alles dabei hab.
Doch kurz bevor ich den Saal verlassen kann, greift mich jemand am Arm und als ich mich umdrehe sehe ich in Elliots wütende Augen. "Was bitte war das vorhin?!" "Was war was?" Frage ich unschuldig, ich weiß natürlich genau was er meint, doch wenn er spielen kann, kann ich das schon lang!
"Na dein Auftritt als du hier rein gekommen bist!" "Tja mein lieber-" ich reise mich aus seinem Griff los "-wärst du nicht einfach abgehauen, hätten wir zusammen rein laufen können, und du hättest mich davon abhalten können, so eine Show ab zu ziehen. Aber da du, nachdem du mich ignoriert hast, einfach gegangen bist, und ich dich dann mit dieser Frau gesehen hab, wie ihr gelacht und euch amüsiert habt. Sind bei mir alle Sicherungen durch gebrannt! Verdammt Elliot." Ich kann nicht länger wütend sein. Ich liebe ihn so sehr. Wieso tut er mir das also an? "Caisy, es tut mir leid. Ich habe heute einfach schlechte Laune und dann bin ich noch aus dem Bett gefallen und du hast gelacht und ich hatte einen blöden Traum... es war einfach zu viel für mich und als du mich dann ignoriert hast war es bei mir vorbei. Und über Sina brauchst du dir echt keine Sorgen zu machen. Sie ist meine Cousine und ist an den Bahamas zugestiegen." Er hat so schnell und viel geredet, dass er jetzt erst mal tief Luft holen musste. "Elliot. Hätte ich.. Ich." Ich weiß wirklich nicht was ich sagen soll, sonst merke ich immer gleich warum jemand schlechte Laune hat, aber bei ihm konnte ich es nicht so gut deuten, deshalb habe ich mir sonst was ausgemalt. "Es tut mir Leid." Bekomme ich schließlich raus. Er schaut mich lange Zeit einfach nur an, bringt aber dann ein kleines lächeln hervor. Er gibt mir einen Kuss und sagt: "Und heute werden wir uns Jamaika anschauen!" Ich grinse, nehme seine Hand und wir laufen vor zur Rezeption. Eine kleine Gruppe von Leuten hat sich dort angesammelt und als Laila noch einmal alles erklärt hat, gehen wir schließlich an Land.
DU LIEST GERADE
zwei Seiten
RomantikCaisy Schneider ist jung, schön und mitten im Leben. Mit ihrem Freund Jackson Müller, ihrer besten Freundin Rose Weber und als angehende Chirurgin hat sie alles. Dank Rose, die sie überredet im Lotto mit zu machen, ist sie zwei Tage später Millionär...