Geburtstag

250 18 6
                                    


Timeskip: 7 Jahre

Pipsi's Sicht

Ich saß auf einem Stuhl vor meinem Spiegel und kämte mir mal wieder die Haare. Meine Augenbinde lag daneben auf einer Komode. Es sind eh alle schlafen. Es ist ja 3 Uhr nachts. Jetzt wo man meine Augen besser sehen konnte, sah man die Ringe und Tomoe. Sie waren nicht so dunkel eher so hellgrau. Man muss schon richtig hingucken um die zu sehen. Ich kämte immernoch meine Haare als plötzlich jemand an der Tür klopfte. Wer klopft denn da? Alyssa oder Jashin können es nicht sein, die klopfen nie. Dann ist es Naruto, weil die Dienerinnen um diese Uhrzeit noch schlafen.

Ich zog mir schnell meine Augenbinde auf und ging zur Tür. Als ich diese öffnete kam zum Vorschein ein verweinter Naruto. Ich kniete mich hin, sodass unsere Augen auf dem gleichen Level waren und fragte "Albtraum?" Er nickte und ich ließ ihn rein. Ich zeigte auf mein schwarzes Bett und er sprang drauf und kroch unter die schwarze Decke und legte sich auf die schwarzen Kissen. Ja in meinem Zimmer ist alles schwarz.

"Kannst du mir was vorsingen?", fragte er nach einer Weile des Schweigens. Ich nickte wiederwillig da ich wusste, wenn ich nein sagen würde, er mich nicht in Ruhe lassen würde. Das war die ganzen 7 Jahre so. Er hat einen Albtraum, kommt zu mir, ich singe ihn was vor und er schläft wieder ein. Ich nahm meine schwarze Gitarre, die neben dem Spiegel stand und begann zu spielen und zu singen.

I remember tears streaming down your face when I said I never let you go when all those shadows almost killed your light

I remember you said don't leave me here alone but all that's dead and gone and past tonight

Just close your eyes
The sun is going down
You'll be alright
No one can hurt you now
Come morning light
You and I'll be safe and sound

Don't you dare look out your window darling everythings on fire the war outside our door keeps raging on

Hold on to this lullaby even when the musics gone, gone

Just close your eyes
The sun is going down
You'll be alright
No one can hurt you now
Come morning light
You and I'll be safe and sound

Ooh, ooh
Lala, lala

Ooh, ooh
Lala, lala

Just close your eyes
You'll be alright
Come morning light
You and I'll be safe and sound

Ooh, ooh
Ooh, ooh

Als ich das Lied zu Ende sang, sah ich das Naruto schon eingeschlafen ist. Ich legte meine Gitarre an ihren Platz und ging in die Küche. Auf dem Weg in die Küche begegnete ich schon einigen Dienerinnen oder Dienern, die alle sich vor mir verbeugten. Ich nickte nur immer und ging weiter in die Küche. Heute wird Naruto 12 und Heute ist auch sein letzter Tag in der Hölle.

Ich backte einen zweistöckigen Schokokuchen und wendete ein Unsichtsbarkeitsjutsu an ihm an damit Naruto ihn nicht sieht. Dann machte ich Ramen zu frühstück und wartete bis die anderen 3 aufwachen. Ich bin eine Frühaufsteherin nicht so wie meine Geschwister. Die sind keine Morgenpersonen. Bei mir ist es immer so. Ich lege mich um 22 oder 23 Uhr schlafen und wache um 2 oder um 3 auf. Nach einer Stunde warten kamen endlich die anderen mit einem gähnen in den Esssaal.

Alyssa's Sicht

Ich sah, das mal wieder meine Nee-chan zu früh aufgestanden war. "Du must auch mal richtig schlafen, Nee-chan! " Sagte ich ihr und band gleichzeitig meine Haare zu einem Hohen Zopf. Unauffällig sah ich zu Naruto, dessen letzter Tag heute wäre. Er und Kyu verstanden sich schon Prima. Ich hatte ein Schwarzes Top an und eine Anni Hose, was im Krassen Gegensatz zu Naru's Kleidung stand. Er hatte ein Weißes T-Shirt an, mit der Aufschrift 'Borning in Hell' in Blutroten Buchstaben. Dazu noch eine Blaue Hose und schwarzen Schuhe.

"Nii-san! Hör auf, Naruto zu bequatschen! Er soll bei seinem Wiederkommen nicht als Blutdürstig gelten!" Zischte ich meinem Bruder zu, welcher auch sofort verstummte. Ich merkte eine Kleine Veränderung im Raum, und sah mich mit meinen Byakugan um, als ich eine Torte unter einer Unsichtbarkeitshülle fand. ''Lieb von dir Nee-chan!" Flüsterte ich ihr zu, als ich neben ihr Platz nahm. Sie nickte stumm und wir begannen zu Essen. Und zwar mein Leibgericht, Pfannkuchen!!!!!!!!!!*-*

Als wir fertig waren, wollte sich Naru schon erheben, als ich fast schon Schrie:" ~Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday Naruto, Happy Birthday To you! ~" Auch Jashin und Pipsi stiegen mit ein und mit einem Kleinen Schnippen von mir war die Torte auf dem Tisch mit den vielen Geschenken. Naruto bekam leichte Freuden und Trauer Tränen, da er ja auch heute zurück müsste. Ich gab ihm sofort mein Geschenk, es war groß, ca. So groß wie Naruto. Er machte es freudenstrahlend auf, es war ein kleiner Plüschfuchs mit Neun Schwänzen. "Danke, er sieht wie Kurama aus!" Bedankte sich Naruto Strahlend und umarmte mich.

Jetzt kam Jashin-chan dran. Er gab Naru ein Langes Packet und ich tippte auf Das Schwert. Er packte es neugierig aus und strahlte wie vorhin. Das Schwert hatte einen Goldenen Griff mit einem Rotem Fuchs, der sich langsam in die Schwertklinge schlengelte. Die Klinge hatte eine Schwarze Note, was es Gefährlicher wirken Ließ. "Wenn du ein Element Chakra hinein tust, verändert sich die Klinge. Probiers demnächst aus!" Sagte er und wurde schnell von Naruto umarmt. "Danke danke danke!" Sagte er freudenstrahlend und tat das Schwert in eine Schwertscheide, die er sich um den Gürtel hängte. Er schielte etwas zu Pipsi, die im ein mittelgroßes Geschenk hin hielt. Er packte es etwas Zögernd aus, doch dann strahlte er übers Ganze Gesicht. Sie hatte ihm ein Roten Pulli mit Fuchsohren und neun Schweifen hinten dran geschenkt. Er umarmte sie, worauf sie ihm Zögernd den Rücken klopfte. Es wurde noch ein bisschen gefeiert, bis wir schließlich ans Tor gingen. Wir verabschiedeten uns von einander und ich berührte Naruto an der Schulter, wobei er in einem Schwarzen Blitz verschwand...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*Schule Massakrieren.* Mir geht es Kake, hier Alyssa. Da will mal man einen Film gucken und dann das. Hier ist das Kapitel, votet und so weiter oder ihr erlebt mich sauer. Und glaubt mir DAS Wollt ihr nicht...*geht sich ALLEIN Opfer suchen*

Hey hier Pipsi *Herz zu Ende essen* Votet und schreibt Kommis oder ihr könnt was erleben *psychogrinsen*
UUUUUNNNNDDD ich habe eine Frage an euch alle!!!!! Ich habe nachgedacht auf meinem Acc PipsiHeart ein Zeichenbuch zu veröffentlichen!! Schreibt eure Meinungen in die Kommies!! *in entgegengesetzte Richtung von Alyssa rennen und opfern suchen da ich schon wieder hungrig geworden bin*

Alyssa_The_Ghoul & PipsiHeart

The Killer SiblingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt