(Video bitte erst anmachen wenn es gesagt wird!)
Pipsi's Sicht:
Ich schlug meine Augen auf und fand mich in meinem Bett wieder. Komisch. Ich könnte schwören, dass wir erst auf dem Weg zurück ins Schloss wären. An mehr kann ich mich nicht erinnern. Naja frag ich dann Jashin.
Ich stand auf und sah auf die Uhr. 3:28. Ein kleiner Seufzer entfloh meinen Lippen und ich zog mich an. In den Fluren war noch keiner zu sehen, da die Diener und Dienerinnen erst ab 5 Uhr arbeiten.
In der Küche angekommen machte ich Frühstück. Spiegeleier mit Bacon und stellte alles auf den Tisch. Dann kam auch Jashin und Esszimmer. Er nickte mir zu und fragte: "Gut geschlafen?" Ich nickte und wollte schon den Mund öffnen um ihn zu fragen, aber er kam mir zuvor und sagte: "Du bist gestern auf der Straße umgekippt." Achso...?
Wir aßen schweigend bis Alyssa reinkam. Müde rieb sie sich die Augen. "Morgen", brach sie unter gähnend hervor. Wir nickten nur und aßen weiter. "Was habt ihr gestern so gemacht?", fragte sie uns. "Ich habe beobachtet, wie meine treuen Jashinisten meine Religion verbreiten", antwortete er. "Ich habe gestern ein paar Clane massakriert", sagte ich monoton, "Und du?"
"Ich hab gestern Naru-kun besucht und hab mir dann noch ein paar ANBU's zum foltern genommen", antwortete sie immer noch müde. Wir nickten nur und aßen schweigend weiter. "Ach ja Nee-chan!", sagte Alyssa als ob sie sich gerade an etwas erinnert hat. "Ich hab gehört es gäb' da 'ne neue Gruppe. Wie hießen sie noch mal.... Nako, Niko....Neko! Ja Nekogeschwister. Sie haben gestern so ein Neko-konzert gegeben. Man sagt, heute soll es noch eins geben. Gehen wir dort hin?", fragte sie mich. Zu dieser Zeit ist Jashin schon längst gegangen.
"Nein." "W-was?! Ach komm schon." Sie sah mich mit ihrem Hundeblick an. "Du weißt, bei mir wird das nicht klappen", sagte ich ihr, aber trotzdem gab sie nicht auf. Sie hängte sich an meinen Arm und ließ nicht los. Ich seufzte. "Oke, dann geb ich dir halt einen Schattendoppelgänger mit. Ich muss heute noch in der Menschenwelt was erledigen", gab ich mich geschlagen.
Sie hüpfte vor Freude hoch und runter und ich nutzte das aus um zu verschwinden. Vor meinem Zimmer wartete schon Jashin auf mich und gemeinsam betraten wir mein Zimmer. Ich schloss hinter uns die Tür zu und errichtete eine Lautlose Barriere. So konnte uns niemand hören. "So Pipsi. Wir müssen jetzt besprechen welche Lieder wir in welcher Reihenfolge singen werden." Ich nickte und wir fingen an zu besprechen und so sah es dann am Ende aus:
1. Drag me Down (Nightcore Duett)
2. Stitches (Nightcore Duett)
3. 7 Years (Nightcore Duett)
4. (Und ab jetzt könnt ihr euch selber alles vorstellen. Muss nur von Nightcore sein :P)Und so verbrachten wir die restliche Zeit nochmal an der Choreografie und an den Lieder, bis es dann Zeit wurde zu gehen. Ich ließ Alyssa einen Klon da, nahm die Tüte mit der Perücke und den Kontaktlinsen und teleportierte mich zu Jashin, der schon in unsrem Vorbereitungszimmer angezogen da stand. Ich zog mich auch noch schnell an und dann konnte es schon losgehen. Wir gingen wie schon gestern auf die Bühne und es konnte beginnen. (Video anmachen)
I've got fire for a heart
I'm not scared of the dark
You've never seen it look so easyI've got a river for a soul
And baby, you're a boat
Baby, you're the only reasonIf I didn't have you, there would be nothing left
The shell of a girl who could never be her bestO-o-oh If I didn't have you, I'd never see the sun
You taught me how to be someone
YeahAll my life
You stood by me
When no one else was ever behind meAll these lights
They can't blind me
With your love nobody can drag me
DU LIEST GERADE
The Killer Siblings
Mystery / ThrillerHerzlich Willkommen bei unserer netten und romantischen Geschichte! Scherz. Dies ist eine Geschichte in der Tod und Foltern vorkommt. Ein paar Dummheiten von meiner Sis Alyssa und andere Welten. Achja ich hab mich ja noch nicht vorgestellt! Ich bin...