Die Drei Todesdrachen

299 13 3
                                    

Pipsi's Sicht:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Pipsi's Sicht:

Ich stand vor Alyssa's Tür, da sie meine Lieblingshaarbürste hatte. Genau als ich die Tür aufmachen wollte kam Jashin und er sah so aus als ob er auch zu Alyssa wollte. "Willst du auch zu Alyssa, Pipsi?", fragte er mich. Ich nickte nur und wollte die Tür aufmachen, als ein lauter Knall aus ihrem Zimmer kam und in nächsten Moment das halbe Schloss zerstört war. Und wen sehe ich da? Reddo Fukó und Alyssa auf ihrem Kopf. Ich facepalmte in Gedanken. Ist die dumm oder ist die dumm? Kann die nicht mal einen Drachen einschätzen?

Ich schnappte mir das Buch, welches auf ihrem Bett lag und aus welchem sie Reddo Fukó beschworen hatte und aktivierte meine schwarzen Engelsflügel. Ich flog hoch vor Reddo Fukó's Gesicht und sagte monoton: "Alyssa." Sie guckte mit ängstlichen Augen zu mir und brach ein leises ' ja?' hervor. Ich setzte einen meiner seltenen Killerblicke auf. "Bist du dumm oder bist du oberdumm? Wer zu Vaters Namen kann bitteschön nicht einen Drachen einschätzen?!", meine Stimme war ruhig doch an meiner Killeraura konnte man erkennen das ich nicht besonders glücklich war. Sie wimmerte nur etwas vor sich und ich setzte fort: "Du weißt ja, das es Konsequenzen geben wird?" Sie nickte stumm.

Ich wendete mich von ihr ab und starrte in die eisblauen Augen von Reddo Fukó. "Hm? Wenn das nicht Pipsi ist", fing sie an zu Lachen, "Das letzte Mal als ich dich gesehen hatte, warst du ja noch ganz klein!" Ich nickte nur und gab monoton zurück: "Du warst auch kleiner. Früher hast du noch in Alyssa's Zimmer gepasst." Sie lächelte verlegen. "Drachen wachsen halt schneller als ihr." Ich nickte. "Das war mir schon klar." "Achja bevor ich es vergesse. Naomi sagt dir schöne Grüße." "Sag ihr auch schöne Grüße von mir." "Man Pipsi du hast dich nicht verändert. Genauso monoton wie früher." Wieder ein nicken meinerseits. "Willst du vielleicht nicht? Du weißt schon meine Diener und Dienerinnen starren dich die ganze Zeit an."

Sie guckte sich um und tatsächlich, alle starrten sie an. Sie setzte Alyssa auf dem Boden ihres Überlebenden Zimmers und Reddo Fukó nahm eine Menschengestalt an. Jetzt sah sie fast so wie Alyssa aus. Alyssa räusperte sich und wir drehten uns alle zu ihr um. "Ehm könnt ihr mir mal vielleicht erklären wie ihr euch kennt und was hier überhaupt los ist?" Ich guckte Reddo Fukó an und sie nickte.

"Also Alyssa. Als Pipsi noch 3 war, du 4 und Jashin 6, habt ihr alle jeweils einen Drachen bekommen. Jashin hat Górudenkaosu bekommen, du mich und Pipsi Naomi. Wir sind mit eurem Chakra verbunden, aber da es ein paar Komplikationen gab, wurden wir in das Buch versiegelt", erklärte sie. Jashin und Alyssa nickten und Alyssa fragte dann: "Und wieso erinnert sich Pipsi und wie es aussieht auch Jashin aber ich nicht?" "Naja du warst früher noch 4 Jahre alt. Jashin kann sich erinnern da er da 6 war und schon größer als ihr und Pipsi. Hach Pipsi. Sie war damals 3 kann sich aber erinnern da sie ein Fotografisches Gedächtnis hat", erklärte sie weiter. Alyssa nickte wieder und Jashin wurde es zu langweilig, weshalb er ging. Da wollte Alyssa sich unbemerkt aus dem Zimmer schleichen doch ich machte ihr einen Strich durch die Rechnung.

Ich packte sie von hinten am Kragen und sagte monoton jedoch angsteinflößend zugleich: "Wo wollen wir denn hin? Die Konsequenzen vergessen?" Sie schluckte hörbar auf. "Jetzt geh und bringe das ganze Schloss wieder in seinen vorherigen Zustand. Heute noch!" Sie nickte heftig und rannte los. Reddo Fukó verschwand kopfschüttelnd in einer Rauchwolke und ich ging in mein Zimmer ein Buch zu lesen.

Alyssa's Sicht:

Seufzend machte ich Fingerzeichen. Der Schatten unter mir dehnte sich aus und teilte sich in Unzählige Hände auf. Ich schwöre bei meinen Cookies, Das  werde ich nie wieder machen.-.

Nachdem das geschafft war, ging ich zu meiner Nee-chan und klopfte vorsichtig an die Tür, damit sie nicht zerbrach. "Herein" hörte ich von drinnen und ich öffnete die Tür. "Nee-chan...? Kannst du mir vielleicht nochmal das Buch geben...?" Fragte ich vorsichtig. "Nein" "Warum nicht..?" "Wenn ich dir das Buch gebe, zerstörst du wahrscheinlich die Welt." "Oh bidde, es ist auch nicht mehr dein Problem, ich geh zu meinem Platz!" "Nein heisst nein" "Bidde" "Nein" "Bidde" "Nein" "Überlegs Dir, ok?" Sagte ich nur und Teleportierte mich weg zu meinem Platz. Dort stand auch ein ANBU, der aber das Pech hatte, auf eine SAURE Alyssa zu stoßen. Die Schatten fesselten ihn am Boden, sodass er sich nicht mehr bewegen konnte. Er konnte auch kein Chakra schmieden, den fast alles wurde ausgezogen. Der Anni wusste leider nicht, was er tun sollte. "Sorry, du bist der einzige in der Nähe" grinste ich nur und beschwörte meine Folterinstrumente. Ich knackte noch mit meinen Fingern. "So," fing ich an und nahm ein Seziermesser.

"Was ist 1000 minus 7?"

*-*

Lächelnd betrachtete ich mein Werk. Zerfleischt, zerhackt, zermatscht, zerstückelt, vergiftet, gefoltert[...]
Jedenfalls tat ich alles in einen Sack und wanderte erstmal ziellos durch die Gegend, bis ich vor den Toren Suna's ankam. Ich bekam eine Idee und sprang über die Mauer und auf den Dächern herum, bis ich am Kage-Turm ankam. Dort sah ich Gaara auf dem Dach hocken und ging zu ihm. "Hey, Shuki und Panda-kun'' begrüßte ich sie und Gaara nickte mir zu. Ich setzte mich neben ihn und betrachtete die Sterne. Gaara schielte zum Sack. "Was ist denn da drin...?" Fragte er und ich grinste. Ich öffnete ihn und holte den ANBU-Kopf von ihm raus, wo die Augen ruasgestochen worden sind, überall Hautfetzen abhingen und die Zunge halb raushing. Gaara übergab sich fast, weswegen ich den Kopf wieder wegsteckte. "Shukaku fragt, was du wieder angestellt hast." Ließ mich der Rothaarige wissen und ich bekam einen Anime-Tropfen an der Schläfe. "Ähm richte ihm aus, das ich mal wieder das Schloss zerstört habe" flüsterte ich und Gaara schmunzelte. "Shukaku lacht dich gerade aus" teilte er mir mit und ich packte ihm am Handgelenk und legte meine Hand auf seine Stirn. Sofort war ich bei Shukaku, der wahrscheinlich gerade den Lachflash seines Lebens bekam. Mit Chakra im Fuß tratt ich ihm in den Hintern. Dieser flog erstmal. "Sorry, Alyssa-san, nur das passiert halt ein bisschen oft" "Pft!" Pfeifte ich nur und drehte meinen Kopf beleidigt weg. Gaara stand hinter mir und sah belustigt zu. Na warte! Schnell sprang ich auf ihn zu und bretterte ihn auf das Wasser, weshalb er jetzt völlig nass war. Ich grinste nur und schlich mich wieder raus. "Ey, Alyssa-san, das war unfair!" Meckerte Gaara eingeschnappt. Ich grinste nur, stand mit dem Sack auf und sagte ihm zum Abschied: "Hey, Panda-chan. Falls du in Konoha sein solltest, frag mal nach Naruto, der ist ziemlich nett und hat 7 Jahre mit mir zusammengelebt. Wenn du Hilfe brauchst, frag ihn einfach" Und somit verschwand ich, doch dem Kazekagen hinterließ ich noch die Fleischklumpen auf dem Papiertisch.

---------------------

Alyssa: Cookie hat mich ernsthaft ausgelacht :c Naja egal, wer 1000 Minus 7 nicht kennt: Aus Tokyo Ghoul, damit wurde Kaneki-kun gefoltert, man zählt von 1000 runter in Siebener Schritten, ich finde es sehr passend xD *Cookie's hinstellen, die allerdings mit den Überresten der Leichen gekocht worden, Katana schnappen und sich Opfer suchengehen*

Pipsi: Hey meine Cookieopfer *winken* Wie ich sehe geht es euch gut, das wird aber nicht lange halten wenn ihr nicht jetzt sofort Kommis oder Votes hinterlasst. Naja ich gehe dann mal überprüfen wie Alyssa aufgeräumt hat -.- Bestimmt wieder irgendwie. Ich schwöre bei meinem Vater das ich sie qäulen werde wenn ich nur ein Stück sehe, was nicht an seinem Platz ist *Killeraura verstreuen*

Alyssa_The_Ghoul & PipsiHeart

The Killer SiblingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt