Und wieder Missionen

259 16 1
                                    


Pipsi's Sicht:

Es ist schon eine Woche her seit der kleine Bengel weg ist und Alyssa ist jetzt viel leiser geworden. Kein Wunder. Die beiden waren ja immer zusammen und haben auch immer gemeinsam Streiche an Jashin gespielt. Das ganze Schloss hat nach deren Streichen immer wie ein Saustall aussehen *Kopf schütteln*
Aber da der kleine jetzt weg ist, ist es viel leiser im Schloss und mir gefällt es auch so. Die ruhige Stille.

Ich ging gerade die Treppe runter in die Küche, als ich fühlte das jemand mein Territorium auf der Menschenwelt betrat. Das heißt, dass jemand sich mal wieder verlaufen hat oder, dass jemand gezielt dorthin gelaufen ist um mir eine neue Mission zu geben/vorzuschlagen.

Ich teleportierte mich auf mein Territorium, welches im tiefen Wald war und einen schönen Wasserfall, der in Regenbogenfarben glitzerte und eine Höhle hinter sich hatte von der aber keiner außer mir wusste, beinhaltete. Ich setzte mich auf einen Felsen vor dem Wasserfall und wartete bis die Person sich zeigen würde. Lange hat das dann aber auch nicht gedauert. An seinem Chakra kann ich erkennen, dass er mindestens Jonin-level ist.

"Sind sie 'The Pink Dead'?", fragte er mich. Er versuchte stark zu wirken, dies misslang ihm aber sichtlich, denn, wie er auch versuchte keine Angst zu zeigen, jeder hatte vor mir Angst. Sogar Pain selbst, obwohl er es nie zugeben würde. "Ja", war meine kurze und monotone Antwort. Durch meine Augenbinde beobachtete ich jeden seiner Schritte. Er ging langsam auf mich zu. 10m vor mir blieb er stehen und fragte:" Ich wurde vom Tsuchikage geschickt um sie zu fragen, ob sie eine Maßenassassine-Mission annehmen wollen..."

Massenassassine. Wie ich diese Missionen liebte. "Belohnung?", frage ich kühl, wobei er zuerst zusammenzuckte. "500.000.000.000.000 Ryo", gab er kleinlaut von sich. Klingt nicht schlecht. "Wen?", war meine nächste Frage. "Den Akumo-Clan, Monoke-Clan und Daicho-Clan.", bekam ich als Antwort. Nicht so viel wie ich erwartet habe, aber egal. Hauptsache etwas. "Angenommen", sagte ich, bevor ich in schwarz-pinken Flammen verschwand.

Ich erschien vor dem Monoke-Clan wieder und da alle schon schliefen, da es schon Nacht war, wird es schnell gehen. Ich beschwörte Bloodshadow und ging durch die Clantore zum ersten Haus über. Ich öffnete die nicht geschlossene Tür und ging ins Schlafzimmer, wo ich eine Ehepaar zusammenkuschelnd im Bett schlafen fand. Ohne zu zögern ließ ich Bloodshadow auf den Hals des Mannes niedersaußen und sein Kopf fiel mit einem lautem 'Thump' zu Boden. Das Blut spritzte auf mich hoch und bedeckte mich ganz. Das Herz des Mannes hörte auf zu schlagen und dann machte ich dasselbe mit der Frau.

*-*

Leblos lagen die zwei letzten Körper des Akumo-Clans vor mir. Sie hatten ehrlich geglaubt, dass sie mich besiegen könnten. Das ich nicht lache! Sie haben sich gewehrt. Jedoch umsonst. Ich habe all ihre inneren Organe, als sie noch lebten, rausgerissen und ihren Ohrenbetäubenden Schreien zugehört. Ihre Blut beschmierten noch schlagenden Herzen in den Händen gehalten und dann genüsslich aufgegessen. Ihr Blut bis zu dem letzten Tropfen ausgesaugt.

Ich verließ blutverschmiert das Haus und teleportierte mich zum Felsen auf meinem Territorium. Der Ninja, der da auf mich mit der Belohnung gewartet hatte, sprang vor Angst auf. Als er jedoch mich sah entspannte er sich ein bisschen, gab mir dann den Koffer mit dem Geld und verschwand. Ich teleportierte mich in mein Zimmer und legte den Koffer unter mein Bett. Vor meinem Spiegel blieb ich stehen und betrachtete mich einmal. Zumindestens weiß ich jetzt, was ich jetzt machen werde.

Alyssa's Sicht:

Ohne eine Miene zu verziehen spazierte ich im Schloß herum. Die, die mir begegnen, neigen schnell ihre Köpfe und gehen schnell weiter. Ich war angeschlagen, weil Naruto weg war. Mit ihm hatte ich seit langem wieder richtig viel Spaß. Ich bemerkte nicht, wie ich in Richtung Bibliothek ging, erst als ich gegen jemanden stieß, Registrierte ich, das ich kurz vor den Türen war.
"Sorry, Nee-chan" sagte ich nur und ging weiter. Sie hatte wahrscheinlich gerade irgendeinen Clan ausgelöscht, dem Blut zu urteilen. Gemächlich ging ich durch die Tür und dann durch die Gänge, ein Bestimmtes Ziel vor Augen hatte ich nicht. Die Regale waren Zwanzig Stöckig mit allerlei Büchern und Schriftrollen. Als ich nach oben sah, entdeckte ich ein Interessantes Buch. Es war Schwarz Gebunden, mit Rot Goldenen Verzierungen. Ich hob meine Hand und Flüsterte:" Daunrōdo". Wie von Geisterhand flog das Buch herunter in meine Hand. Auf dem Einband war ein Pinker und ein Roter Drache, sowie ein Goldener Drache mit Eisblauen Augen. Auf dem Buch steht: Sunpō henka to onmyō. "Interessant" flüsterte ich und teleportierte mich direkt in mein Zimmer. Ich legte mich gemütlich auf das Bett und versuchte das Buch aufzuschlagen, was aber nicht gelang. "Was zum?!" Ich versuchte es noch ein paar Mal, doch es gelang mir nicht. Sauer nahm ich das Buch in die Hand und dachte nach. Ohne mein Zuwohlen floss mein Chakra in das Buch hinein, sowie meine Fünf Chakra Elemente wurden dabei aktiviert. Ich erschrack, als die Eisblauen Augen des Roten Drachen anfingen zu glühen. Sein Kopf rackte von dem Buch hervor und langsam auch sein Restlicher Körper. Er blickte mich aus den Glühenden Augen heraus an, nickte kurz, wodurch sich das Buch von selbst aufschlug, und schon war er in den Seiten verschwunden. Ich war natürlich völlig verstört. "Was zum Cookie war das?!" Ok, wenigstens ist das Buch jetzt auf. Als ich anfing zu lesen, hatte ich wahrscheinlich den verstörtesten Blick ever drauf.

"Guten Tag, Rote Prinzessin Alyssa.
Ich nehme an, ihr wisst hiervon nichts?
Dann erlaubt mir, euch das zu erklären.
Dieses Buch beinhaltet diverse Dimensionswege,
Und die Kuchiyose der Drei Drillinge.
Diese sind:
Naomi
reddo fukō

Gōrudenkaosu.
Diese Drachen sind gleich altrig wie ihr und wurden bei eurer Geburt direkt mit eurem Chakra verbunden. Da es aber ein paar Komplikationen gab, wurden sie in diesem Buch versiegelt. Auf der nächsten Seite findet ihr eine Anweisung zur Beschwörung des Reddo Fukō, die Rote Schönheit des Unglücks. Auf Seite 230 finden sie die Dimensionsjutsu's, wo sie in andere Welten tauchen können.
Ich hoffe, es erklärt manches.
Gezeichnet:
Shiray D. O. S."

Sofort schlug ich die andere Seite auf, und machte mich gleich mit den Anweisungen betraut. Ich nahm mir einen Kunai, schnitt mir in die Hand, machte die Fingerzeichen: Tiger, Wolf, Adler und Hase, und drückte meine Hand auf das Siegel im Buch. Das Buch fing an zu Beben, Roter und Blauer Rauch stieg empor, und so Helle wie ich immer bin*hust* Sarkasmus*hust* hatte ich die Größe von Reddo Fukō völlig falsch eingeschätzt. Schnell lief ich zu Nightmare, nahm es in die Hand, bevor es den Knall gab. Vor Schreck machte ich die Augen zu, doch nach ein paar Sekunden machte ich sie wieder auf. Was ich sah?...

Ein halb Zerstörtes Schloss.

...

...

...

"Fuuk"

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Alyssa:Hehe*unschuldig am nacken kratzen* Ich war ja mal wieder Oberschlau xD Ehm, Sorry Nee-chan. Ich weiß, naja...
Das du gerade am Baden warst xD
*sich davonschleichen und sich opfer suchen*


Pipsi: Ich bringe dich um *in einer ruhigen, zu ruhigen Stimme sagen*
Aber zum Glück war ich da schon längst fertig *psychogrinsen*
Naja hinterlasst Kommis und Votes oder ihr wisst ja was passiert *psycholache*

Alyssa_The_Ghoul & PipsiHeart

The Killer SiblingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt