Kaisers Laune

75 3 0
                                    

Pipsi's Sicht:

Nachdem Naruto wieder zurück gegangen ist, begab ich mich in mein Zimmer. Alyssa ist in der Bibliothek verschwunden, die von Jahr zu Jahr immer größer wird. Ich dagegen gehe lieber in mein Zimmer und genieße meine Alleinzeit.

Auf meinem Schreibtisch lagen die Briefe und das Notizbuch mit pechschwarzem Einband. Ich beschwor Polarfüchse und reichte jedem einen Brief, worauf sie dann gleich verschwanden um den ihnen zugewiesenen Brief den Empfängern zu liefern.

Nachdem das erledigt war, nahm ich mir das Notizbuch und verließ mein Zimmer. Ich ging die Gänge entlang bis ich in einer Sackgasse endete. Ich griff in meine Hosentasche und umschloss das Objekt, welches sich darum befand, mit meiner Hand. Für einen Moment blieb ich so stehen und atmete einmal tief ein und aus, bis ich meine Hand wieder herauszog und meine Faust öffnete.

Es war ein Schlüssel.

Auf den ersten Blick ein normaler verrosteter Schlüssel, der für normale Wesen als unwichtig erscheint. Jedoch sieht er für die Königsfamilie sehr anders aus. Ein prächtiger goldener Schlüssel mit roten Verzierrungen. Ein Schlüssel, den es kein zweites Mal auf der Welt gibt und der alle Türen öffnen kann. Generationenweise wurde er mit dem Buch weitergegeben, denn nur dieser Schlüssel kann die Tür zum 'Raum der Weisen' öffnen.
Nicht viele wissen über die Weisen, auch wenn sie eine große Rolle für die Zukunft vieler spielen.

Als ob ich eine Tür öffnen würde, steckte ich den Schlüssel in die Wand, woraufhin auf der Wand im hellen Licht eine Umrandung einer Tür sichtbar wurde. Kurz darauf verschwand die Wand und gab freie Sicht auf eine Treppe, die nach unten führte. An den Wänden hingen Fackeln, welche blaues Feuer fingen sobald ich an ihnen vorbeiging.

Am Ende der Treppe gab es 3 Gänge. Ich ging durch den mittleren Gang entlang. Das lustige aber hierbei ist, dass alle Gänge zum Ziel führen können, wenn man nur weiß wo man hin will.

Der Raum in dem ich ankam, glich einer riesen Höhle. Die Decke war wie ein Spiegel, der verschiedene Orte gleichzeitig anzeigen kann, sowohl Vergangenheit, als auch Zukunft.
In der Mitte dieser Höhle stand ein kleiner, runder Tisch, auf welchen ich vorsichtig das Buch ablegte und ein paar Meter zurückweichte.

Nicht mal 10 Sekunden später, kamen aus verschiedenen Ecken der Höhle Kreaturen verschiedener Art. Von jeder Rasse ein Vertreter. Jedoch hatten sie eines gemeinsam: Sie waren alle über Jahrtausende alt.

Ich kniete mich vor ihnen auf ein Knie und sagte kein Wort. Es ist höchst unhöflich zu reden, wenn man von ihnen nicht aufgefordert wird.
Sie deuteten mir zu gehen, worauf ich auch gleich darauf den Weg zurücknahm, den ich gekommen bin.

*-*

Gedankenverloren legte ich meinen Kopf auf dem Tisch ab, der sich in der Mitte des großen Gartens neben dem Schloss befand, und dachte an die alten Zeiten. An unsere Kindheit. Als wir unsere erste hundert erreichten...

Jeder von uns musste durch zwei Prüfungen durchgehen... Die eine stärkt, die andere schwächt.. Der Nachteil dieser Prüfungen, wir mussten eine sterbliche Form angenommen.

Ich erinnere mich noch an meine erste Prüfung... Ich habe niemandem von ihr erzählt...

In einer Welt voller abscheulicher Kreaturen, die nicht mal eine richtige Form hatten, war ich. Keinen einzigen Menschen gab es dort, nur diese Kreaturen. Dort gab es nur eine einzige Regel, die schon wie ein Urinstinkt wirkte: Töte oder werde getötet.

Um zu überleben muss man töten. Nicht nur damit sie dich nicht umbringen, sondern auch damit du nicht vor Hunger stirbst, denn dort gab es wirklich nichts außer diese Kreaturen. Also hatte man überhaupt keine Wahl außer zu töten.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 15, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Killer SiblingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt