"Sorry, Notfall, die aus Konoha wollen Naruto umbringen lassen. Was sollen wir tun?"~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Pipsi's SichtIch blieb zuerst still sitzen und dachte nach. Alyssa hat sich währenddessen einen Stuhl geschnappt und vor mich hingesetzt. "Ich habe eine Idee", gab ich monoton von mir. "Welche", fragte Alyssa. Vor Nervösität, rutschte sie auf ihrem Stuhl hin und her. Ich jedoch blieb ruhig auf meinem Bett sitzen und antwortete monoton wie immer:"Wir werden Narutos Tod tauschen und ihn hier in der Hölle behalten. Bis er 12 ist kann er dann hier bleiben. Aber danach muss er wieder in die Menschenwelt." Alyssas Augen leuchteten auf und sie rief:"Darüber habe ich ja gar nicht nachgedacht!"
Ich schüttelte nur leicht meinen Kopf über ihr Verhalten. Sie benimmt sich manchmal so kindisch da wundere ich mich wer von uns hier die ältere ist. "Jetzt verschwinde aber aus meinem Zimmer." Hach habe ich schon mal gesagt das ich meine monotone Stimme liebe? Nein? Dann wisst ihrs ja jetzt.
Sie fing an zu schmollen und ging in ihr Zimmer. Ich stand vom Bett auf und ging zu der nun kaputten Tür. Vor ihr ging ich in die Hocke und streckte über ihr meine rechte Hand aus. "Zurück", murmelte ich und die Tür baute sich auf. Es ist als ob die Zeit zurückdrehen würde und es ist auch so. Ich habe die Zeit zurückgedreht aber nur für die Tür. Die Tür stellte sich wieder an ihren Platz und ich setzte mich wieder auf mein Bett.
Das Justu habe ich selbst erfunden. Es kann die Zeit zurückdrehen oder vordrehen. Dieses Jutsu habe ich noch niemandem gezeigt also weiß keiner über die Existenz dieses Jutsus. Ich widmete mich wieder meinem Block, wo ich mein Bild weiterzeichnete.
Ein schöner Anblick, nicht wahr? Die ganzen Köpfe an der Seite und der Gesichtsausdruck des Mädchens. Viele am Hof sagen das ich künstlerisch begabt bin. Okey vergesst das, über all im Schloss hängen meine Bilder, Porträts unserer Familie die ich gezeichnet habe.
Ich hörte ein 'wusch' aus dem Zimmer meiner Schwester und wusste gleich wo sie hingegangen ist. Sie fängt mit dem Plan "Narutos Fake Tod" an. Ich wünsche ihr viel Glück. Nicht.
Ich wünsche nie jemandem Glück. Ich glaube nicht an Glück.Ich zog mir meine Schlafsachen an und schlüpfte unter die Decke. Es dauerte nicht lange und ich verfiel in einen traumlosen Schlaf.
Alyssa's Sicht
Schnell machte ich mich nach Konoha auf. Durch die Akte, wusste ich wo Die Jinchu-kraft lebt. Am Tor angekommen, hielten mich zwei Wachen auf. "Wer seit ihr?!" Schrie die Eine und zückte einen Kunai. Ich trat ins Licht der Strassenlaterne, wo man meine Roten Haare sehen Konnte. Den beiden Stockte der Atem, doch bevor sie etwas sagen konnten, schlitzte ich ihnen von hinten den Hals auf. "Kein Bock auf Zeugen" sagte ich gelangweilt und maschierte weiter ins Stadtzentrum. Da es schon Nacht war, war fast niemand mehr auf den Strassen zusehen, doch die, die auf den Strassen waren, tötete ich einfach. Ich war immer noch angesäuert, das ich keine spannenden Missionen bekam. Etwas später kam ich auch bei der Wohnung an. Mich erschreckte der Anblick etwas, denn in dem Viertel war alles zerstört. Leise machte ich die Tür auf, und schlich hinein. Komischerweise war sie nicht abgeschlossen. Der Flur war verwüstet, überall waren Blutspuren oder etwas Erde. Ich ging weiter zu einem Zimmer, wo ich leises Atmen vernahm. Als ich ankam, sah ich den jungen Uzumaki schnarchend in seinem Bett. Leise ging ich zu ihm und tippte ihm an die Schulter. Nach wiederholten Male wachte er schließlich schlafgetrunken auf. "Wer bist du?" Fragte er unsicher und rieb sich sein Auge. Als er meine Roten Haare sah, erschrack er und krabbelte an sein Bettanfang. "Keine Angst. Ich bin hier um dich mitzunehmen. Pack ein paar Sachen ein, du wirst Konoha für eine Lange Zeit nicht sehen." Sagte ich ihm, und unter meinem Killerblick tat er es auch. Schnell war seine Tasche gefüllt, aber bevor wir gingen, machte ich noch einen Riarutaimu ni, welcher auch gleich sich in einen Blutenden Naruto verwandelte. Ich schnitt mir in die Hand, was Naruto erschreckte. "Was soll das alles?" Fragte er etwas neugierig. Ich seufzte. "Erklär ich später." Sagte ich nur und schüttelte meine Blutende Hand etwas über dem Bett, was jetzt aus sah, als wäre wirklich jemand darin gestorben. Mein Doppelgänger legte sich in einen Totenzustand hin und ich fasste Naruto einmal auf die Schulter. Wir Verschwanden in einem Schwarzen Blitz und landeten vor den Toren der Hölle.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Alyssa: Hey, ihr Opfer *Killerblick*
So, nächstes Kapi ist Fertig. ...
...
...
Toll und ich hab keine Ahnung was ich schreiben soll...
*Opfer suchen, aufschlitzen und verstümmeln*
Haaa, nach einem Opfer geht es doch jedem Besser :)
So, ihr Opfer. Schön Voten und Kommis Schreiben.Ps:// Riarutaimu ni=Realer Doppelgänger, bleiben solange, bis der Anwender sie auflöst, selbst wenn diese z.b. Geköpft werden.
Pipsi: *blut vom Opfer aussaugen*
Was glotzt ihr so? *herz rausreißen und aufessen* Warum. Glotzt. Ihr. So? *Killeraura verstreuen und mit Todesblick dem Erdboden gleich machen* Hinterlasst Kommis oder Votes. Wenn nicht werde ich nicht so gnädig wie Alyssa sein. Ich werde euch mit Bloodshadow langsam und qualvoll aufschlitzen. Dann werde ich euch lebendig verbrennen. Dann euer Blut aussaugen und zuletzt euer Herz rausreißen. Und das alles solange ihr noch lebt *psychogrinsen* und euer Herz werde ich genießend langsam aufessen *psycholache* Also Votet schon und hinterlasst Kommis!Alyssa_The_Ghoul & PipsiHeart
DU LIEST GERADE
The Killer Siblings
Mystery / ThrillerHerzlich Willkommen bei unserer netten und romantischen Geschichte! Scherz. Dies ist eine Geschichte in der Tod und Foltern vorkommt. Ein paar Dummheiten von meiner Sis Alyssa und andere Welten. Achja ich hab mich ja noch nicht vorgestellt! Ich bin...