Acht Planeten

133 10 2
                                    

Pipsi's Sicht:

Ich blickte Vater in die Augen. Sein Blick war ernst. "Meine Kinder. Jashin, Alyssa, Pipsi. Ich habe eine Aufgabe an euch." Wir guckten uns an, sahen dann aber wieder nach vorne. Jashin, als der Älteste, begann zu sprechen: "Und die wären, Vater." "Ich habe 3 Aufgaben, für jeden eine.", er guckte uns jeden nach dem anderen an, sein Blick blieb auf Jashin. "Jashin, du wirst nach Merkur, Venus und dann Mars reisen. Stelle Frieden mit ihren Einwohner ein", sein Blick wanderte zu Alyssa, "Alyssa, du wirst nach Jupiter und Saturn reisen. Schließe mit ihnen Frieden in meinem Namen", unsere Blicke trafen sich, "Und schließlich Pipsi. Du wirst nach Uranus, Neptun und Pluto reisen. Deine Aufgabe ist dieselbe. Kommt erst dann wieder zurück, wenn ihr eure Aufgabe erledigt habt."

Jashin hatte einen fragenden Blick. "Vater, aber wieso kriege ich die Planeten, die näher an der Sonne liegen?" Vater schüttelte den Kopf. "Ich habe alles durchdacht, Jashin. Jeder von euch hat die Planeten bekommen, die zu euren Fähigkeiten passen. Du bekommst die Planeten näher an der Sonne, weil in deinen Venen Feuer fließt. Alyssa bekommt die Planeten mit den meisten Monden, weil in ihren Venen Blut mit Mondgesteinen der 2 Planeten fließt. Pipsi bekommt die kältesten Planeten, denn in ihren Venen fließt Eis." Wir alle nickten und wollten schon gehen, als Vater uns aufhielt.

"Ich möchte euch noch ein paar Hinweise geben, bevor ihr losreist." Wir blieben alle stehen und drehten uns zu Vater um. "Jashin. Deine Planeten liegen näher an der Sonne. Benutze dort kein Eis oder Wasser. Das wird dort als strengsten Verrrat gesehen und mit der Hinrichtung bestraft." Jashin lief es kalt den Rücken hinunter. "Alyssa.  Deine Planeten vergöttern ihre Götter, Saturn und Jupiter. Nach ihnen wurden die Planeten benannt. Sie hassen und verabscheuen sich gegenseitig, also pass auf was du wo sagst." Alyssa wurde ein bisschen bleich im Gesicht. "Pipsi. Deine Planeten sind die kältesten. Benutzte dort kein Feuer, sonst passiert das gleiche wie bei Jashin." Ich nickte.

"Jeder Planet vergöttert seine Götter. Sagt nichts falsches über sie wenn ihr auf ihrem Planet seid, vorallem ist es auf Saturn und Jupiter schlimm." Mit einer Handbewegung deutete er uns zu gehen. Alyssa jedoch, war mal wurde so dumm und stellte Fragen. "Vater! Wieso bekomme ich nur 2 Planeten und Jashin und Pipsi 3?!" Ich gab mir einen innerlichen Facepalm. "Weil das die 2 größten Planeten von den 9 sind und mit ihnen wirst du schon genung Probleme haben. Ein dritter Planet würde für dich da schon zu viel sein. Achja und noch was. Ihr bekommt für all das ein Jahr."

Wir gingen raus und ich begab mich sofort in mein Zimmer. 'Eis statt Blut. Das wundert mich aber nicht.'
Angekommen schloss ich die Tür und legte mich aufs Bett. 'Ein Jahr weg von Alyssa.... Meine Bitte wurde erfüllt..'
Ich stand auf und suchte alle nötigen Sachen zusammen. Wenn ich schon auf dem kältesten Planeten das nächste Jahr bin, dann muss ich auch kalte Töne tragen und nicht pink. Ich zog mir dasselbe Outfit wie immer an. Bloß in hellblau. Meine pinke Augenbinde tauschte ich auch gegen eine blaue. 'Noch 10 von diesen Outfits einpacken...' Ich legte die 10 Outfits auf mein Bett und sucht weiter. 'Ein paar Bücher nehme ich mit. Dann noch meine Waffen, 2 Koffer mit Geld und........ glaube das war's.'

Ich versiegelte das alles in Schriftrollen und befestigte diese an meinem Oberschenkel auf dem kleinen Gürtelding.
Als ich fertig war, ging ich aus meinem Zimmer und ins Teleportationszimmer, wo schon Jashin und Alyssa auf mich warteten. Zusammen gingen wir rein. Jashin, als ältester, teleportierte sich als erster. Danach Alyssa. Ich, als die jüngste, teleportierte mich natürlich zuletzt. Ich stellte mich in den Teleportationskreis, dachte an Uranus und schloss die Augen. Ich fühlte wie ich mich auflöste. Nach einer Minute öffnete ich wieder die Augen und fand mich auf einer Eisschicht im Wasser wieder. Ich sah nichts als Wasser....

Alyssa's Sicht:

Schmollend ging ich in mein Zimmer, doch überlegte auf halben Wege, wie ich es anstellen sollte, das Frieden einkehrte. Ich machte die Tür auf und schmiss mich erst ins Bett, dann machte ich einen Kagebunshin fürs Kleidung Sammeln. Hm..Etwas Blaues wie Feuer für Jupiter und etwas Gelb-Rotes für Saturn. Dazu noch verschiedene Ringe. Vielleicht auch eine kleine Haarfärbung? Ich stand auf und ging zu dem Kleinen Spiegeltisch an der Wand. Ich sah mir die verschiedenen Tönungen an und ich entschied mich für Schneeweiß. Ich warf es zu meinem Bunshin, welcher es auffing und in dem Koffer verstaute. Er verschwand und ich versiegelte den Koffer in einer Kleinen Schriftrolle, welche ich auf das Bett schmiss. Nun ging ich zu meinem Kleiderschrank und zog ein Nachtblaues Kleid herraus, welches ich mir sofort anzog. Ich band mir noch eine große Schleife um den Bauch, welche in Weiß war. Ich machte mir einen hohen Pferdeschwanz, schnappte mir die Schriftrolle und tat sie in meine Umhänge-Tasche. Ich schnappte mir noch einen mittelgroßen Kasten mit Geldumschlägen und packte ihn auch ein, dann zog ich Die Flügel-Stiefel an, da es ja bekanntermaßen ein Gas-Planet war und ging raus zum Flur. Ich erkannte Jashin, welcher sich in den Tele-Kreis stellte und verschwand. Ich stellte mich als nächste hinein und dachte gedanklich an Saturn. Mein Körper löste sich auf und ich machte die Augen zu. Als ich sie wieder öffnete, sah ich vor mir nur verschieden farbige Gase. Ich erschrack erst, fasste mich wieder und formte mit meinem Schatten ein Pferd. Es verbeugte sich und ich hiefte mich hoch. Sofort gallopierte es los und nach einer halben Stunde sah ich ein riesiges Schloss. Ich erkannte eine Person und gallopierte mit meinem Pferd zu dieser hin. "Entschuldigung." Die Person erschrack etwas und sah mich dann an.

"Ja, was ist denn los?" Er sah mir mit seinen Lila Augen direkt in meine. Seine Schwarzen Schwingen zuckten wild umher und er schulterte seine Reisetasche. "Ich komme von weit her und habe eine Order bei der Majestät. Weisst du, wo ich diese finde?" Er schluckte kurz. "Die Königin Achgal wohnt in dem Schloss ganz hinten." Er zeigte mit dem Finger auf ein in Gold gehaltenes Schloss. "Aber verärgert sie nicht. Sie hat meinen Bruder, der auf dem Planeten Jupiter geboren ist, in den Kerker geschmissen, weil sie nur einen Verdacht hatte, nämlich das er Unheil brächte." Ok. Etwas nervös nickte ich. "Wie heisst du?" Erst sah er mich verwirrt an, doch dann stellte er sich neben das Pferd und reichte mir die Hand. "Airun. Und mein Bruder heisst Artum. Und du?"-"Alyssa." Wir beide lächelten kurz, ehe er sich verabschiedete. Ich reitete mit meinem Pferd zum Eingang und nach einem kurzem Check wurde ich durchgelassen. "Mann, wie kann ich das anstellen, das beide sich vertragen in Papa's Namen...?"

******************************

Alyssa: Konbonwa!! Ein neues Kapitel! *sieht sich kurz um* Mir ist langweilig... ._. Ich hab fast den ganzen Tag nur Manga's gelesen, von Magical Girl Site zu Fantasma bis hin zu Area D und zum Schluss Naruto *seufzt leise, schnappt sich ihr Katana und lässt sich auf den Schatten plumsen* Ich fühl mich grad wie Ruffy. <---Bezieht sich auf den Mittwoch, 14.09.

Pipsi: Ich werde nicht viel sagen, sondern komme gleich zum Punkt:
Hinterlasst Kommis oder Votes oder ihr könnt auf der Sonne brennen.

Alyssa_The_Ghoul & PipsiHeart

The Killer SiblingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt