Pipsi P.O.V.:Ich klopfte Alyssa ein paar mal auf die Schulter, als Zeichen das sie mich loslassen kann, aber irgendwie will sie es nie verstehen. Denn sie lässt mich überhaupt nicht los. Erst nach ein paar Minuten werde ich wieder losgelassen und Alyssa betrachtet mich von Kopf bis Fuß mit geweiteten Augen und offenem Mund.
"Du siehst Klasse aus, Imouto-chan! Und endlich hast du die doofe Augenklappe abgelegt!~" Sie tänzelte ein paar Mal im Kreis, ehe sie sich an mich hing. Genervt versuchte ich sie von mich zu schütteln, doch wie bei der Umarmung ließ sie nicht locker.
Erst, als sie einen traurigen Blick bekam, ließ sie von mir ab, sodass ich meine Kleidung wieder glatt streichen konnte. "Weißt du...Papa ist.." Ich nickte als Zeichen des Verstehens.
'Ich weiß Nee-chan. Ich weiß...'
Es breitete sich eine unangenhme Stille aus. Alyssa hasst sowas. Bestimmt versuchte sie auch deshalb stotternd das Thema zu wechseln. Ohne was zu sagen, zog ich sie zu mir und umarmte sie. Sie war wohl sichtlich überrascht, da ich sowas eigentlich nie machen würde, aber er hat mich wohl verändert.
Ich drückte Alyssa fest an mich, denn ich wusste, dass von uns dreien, sie diese Umarmung an meisten brauchte. Sie krallte sich an meinem Rücken fest und vergrub ihr Gesicht in meinem Nacken. Ihr Schultern fingen an zu Beben und daraufhin konnte man kleine Schluchzer hören. Ich streichte ihr nur beruhigend über den Rücken.
Nach einer Weile beruhigte sie sich und ließ mich los. Sie trat ein paar Schritte zurück und wischte sich die restlichen Tränen von den Wangen. "Danke Pipsi..." Sie sah mir nicht in die Augen. Ich antwortete ihr erstmal nicht und ging weiter meinen Weg in die Küche. Aber als ich neben ihr war, blieb ich stehen und legte meine Hand auf ihre Schulter. "Nichts zu danken, Nee-chan. Wir sind eine Familie." Dann ging ich weiter. Beim Gehen sagte ich aber noch, ohne mich umzudrehen, "Ich wollte Pfannkuchen machen. Willst du mitkommen?"
Ich brauchte nicht auf eine Antwort zu warten, denn eine Sekunde später ging auch schon eine enthusiastische Alyssa neben mir her. "Was ist das denn für eine Frage, Imouto-chan?! Natürlich will ich mit!"
Bei ihrer Antwort musste ich unwillkürlich traurig Lächeln, denn sie versuchte stark zu sein. Obwohl sie erfahren hatte das Vater bald sterben würde, versuchte sie stark zu wirken. Aber so gut klappte es nicht, denn trotz ihrer Versuchung konnten wir es ganz gut sehen. Sie kann wildfremden Menschen dies verspielen und sie werden es ihr glauben. Aber wir kennen sie zu gut. Sie war die Person von uns dreien, die am nähesten zu Vater war. Solch eine Nachricht hatte sie hart getroffen, zu hart.
'Hör auf zu Lächeln wenn du es doch eh fälschst. Hör auf fröhlich zu sein wenn du doch traurig bist. Hör auf uns was vorzuspielen wenn wir doch genau den Blick von Trauer in deinem Augen sehen können...'
Alyssa P.O.V.:
Wieder zurück an meinem heiligen, verlassenem Ort liegend sah ich den Wolken dabei zu, wie sie im Himmel vor sich hintrieben. Ich rollte mich auf die Seite und hielt meine Hand auf das Gras und entzündete eine kleine Flamme, die das Gras jedoch nicht anbrennen ließ.
Als die Flamme so vor sich hintanzte, leerte ich meinen Kopf komplett und achtete nur auf die Geräusche. Einmal seufzend löschte ich die Flamme und stand auf. Die Knochen knackten in ihre Positon ein und mein Blick wanderte zum Wasserfall und dann zum Ausgang.
Meine Augen verenkten sich um den Punkt anzuvisieren, der auf mein Versteck zugerannt kam. Hinter ihm viele weitere Punkte. Als der Mensch vor dem Eingang stehen blieb, blickte er einmal herein und ohne mich zu beachten grinste das offentsichtliche Mädchen und versteckte sich hinter Steinen.
Die Verfolger kamen schlitternd zum Stehen und vorsichtig gingen sie einen Schritt nach dem anderen vor. Der Anführer der, anhand der Stirnbänder Kumo' Ninja, ging auf mich zu. "Sag uns, wo das Mädchen ist!"
Zornig, das der Schwachkopf mich nicht erkannte, verwandelte sich blitzschnell mein Schatten in einen Speer hinter mir und zischte über meine Schulter direkt vor das Gesicht des Menschen's. "Wer bist du, das du dir erlaubst, so mit mir zu reden?" Fragte ich ruhig, doch der Mann lachte nur.
"Da kann wohl jemand Kagemane-No-Jutsu von Konoha. Du siehst aber nicht wie ein Nara aus, kleine." Er sah zu mir herunter und eine Wutader tauchte an meiner Stirn auf.
"Ist dir nicht bewusst, das hier vom Red Death das Gebiet ist?" Fragte ich kalt und er zog nur eine Augenbraue in die Höhe. "Die ist schon seit nem Jahr nicht mehr aufgetaucht, genauso wie diese Pink Dead. Hat die wohl erwischt. Schließlich sterben Amateure zuerst, oder Jungs?"
Ohne große Anstrengung schnippste ich einmal und die Männer wurden von einem Schattendrachen gefressen, ohne einen Mucks zu machen.
"Du Wichser verpestest die Umgebung. Am besten, ich räucher dich aus." Flammen zirkulierten um uns beide herum und sammelten sich um seinen Kopf. Ich ließ diese in seinen Mund fließen und er brach hustend zusammen.
Das Mädchen hinter dem Felsen gab einen erschreckenden Laut von sich und wiedereinmal versuchte ich, zu lächeln. Nur für meine Familie. Die Hölle muss wenigstens die letzten Tage für Vater Spaß machen.
Die Flammen brannten sich in die Organe und in das Blut und schnell trocknete der Abschaum aus. In einem Wimpernschlag verschluckte der Boden die Leiche und ich tauchte direkt vor dem Mädchen auf. Schließlich sollte der Ort sauber bleiben.
Voller Angst hielt sich das kleine Ding die Hand vor den Mund, als ich es angrinste. Der Dunkle Schein des Mondes erhellte nun mein Gesicht und zeigten meine Raubtieraugen. "Berichte der Welt..."
Ich kam ihr näher und meine Nase berührte fast ihr Ohr.
"...Das die Todeszwillinge wieder da sind."
**************************
Alyssa:
Hallo, wieder von den Toden auferstanden~
Jey, endlich bei mir Ferien ❤💜Pipsi:
Wenn es nach mir ginge, würde ich noch liebend gerne länger bei den bleiben. Das Opfer von Schwester hat erst jetzt Ferien und ich hab schon seit 3 Wochen Ferien von dem Gefängnis. Da fühlt man sich ja frei.
Alyssa_The_Ghoul & PipsiHeart
DU LIEST GERADE
The Killer Siblings
Mystery / ThrillerHerzlich Willkommen bei unserer netten und romantischen Geschichte! Scherz. Dies ist eine Geschichte in der Tod und Foltern vorkommt. Ein paar Dummheiten von meiner Sis Alyssa und andere Welten. Achja ich hab mich ja noch nicht vorgestellt! Ich bin...