Zeitsprung: 1 JahrPipsi's Sicht:
Endlich.
Ich kann endlich wieder nach Hause zurückkehren. Meine Mission ist schon längst abgeschlossen, weshalb es für mich nur eine Frage der Zeit war, bis ich endlich wieder nach Hause gehen durfte.
Meine Mission war ohne Probleme erfüllt. Anscheinend sind die Herrscher meiner Planteten nicht nur friedlich und großherzig, sondern auch verständisvoll und vernünftig. Sie unterschrieben den Friedensvertrag ohne große Hindernisse und somit war meine Mission eigentlich schon nach 3 Monaten beendet.
Ich habe mir meine restlichen 9 Monate so aufgeteilt, dass ich auf jedem Planeten jeweils 4 Monate verblieb. In dem ersten 3 Monaten habe ich die Friedensvertäge unterschreiben lassen. In den ersten Monaten habe ich auf dem jeweiligen Planeten nette Menschen kennengelernt. Bei ihnen bin ich auch die restlichen Monate immer geblieben.
Natürlich habe ich auch Souveniere für meine Geschwister gekauft. Ich werde es ihnen zwar nie ins Gesicht sagen, aber vermisst habe ich sie schon ein bisschen. Die laute und nervige Art von Alyssa und die gechillte und perverse Art von Jashin.
Mein Aussehen hat sich in diesem Jahr auch verändert. Meine Haare sind immer noch so lang wie davor, bloß nach dem 6. Monat in denen ich schon jeweils 2 Monate auf einem Planeten verbrachte hatte, wurden meine Haare von dem Ansatz bis runter zur Hälfte hellblau. Und in dem letzten Monat meines Aufenthaltes auf einem fremden Planeten fingen meine Haare an sich vom Ansatz weiß zu verfärben. Das sieht aber überhaupt nicht nach verfärben aus, denn es sind eher weiße Schneeflocken die von meinem Ansatz sich ganz langsam einen Weg durch meine Haare bahnen. Ich hab das Gefühl das bald das hellblau meine Spitzen erreicht und das Pink völlig verschwindet, damit ich dann nur hellblaue Haare mit weißen Schneeflocken bis zur Mitte meiner Haare habe und dann letzendlich auch das hellblaue verschwindet, worauf ich dann nur noch weiße Schneeflocken Haare habe...
Naja...
Meine Augenmaske trage ich seit dem ersten Monat nicht mehr. Man kann das Doujutsu der Shi-Familie nun überhaupt nicht mehr sehen. Nichtmal ansatzweise. Es ist so als ob es nie da wäre. Das Doujutsu an sich kann ich auch nicht mehr benutzen. Es ist wirklich so als ob es an erster Stelle überhaupt nicht da wäre!
Meine Augen haben auch von hellpink zu hellblau gewechselt. Keine Ahnung was das alles soll...
Mein Kleidungsstil.
Mein Kleidungsstil hat sich auch verändert. Dank Taki-_-
Als ob ich ihn danach gefragt hätte..
Jetzt trage ich immer dunkelblaue enganliegende Jeans' und weiße, blaue in allen Tönen oder schwarze Pullis oder Shirts mit einer schwarzen oder blauen Lederjacke. Alle Sachen habe ich von Uranus...von wo denn auch sonst... und alle Sachen hat Taki ausgesucht... wer denn auch sonst... und alles bezahlen musste natürlich ich..... wer denn auch sonst..An meinem Verhalten hat sich jedoch nichts verändert. Ich rede nur wenn jemand eine Antwort von mir verlangt oder es mir danach ist. Mein Gesicht hat zwar ein bisschen mehr Emotionen angenommen, so ein klitzeklitzeklitzeklitzekleines bisschen, aber ansonsten wirklich nichts.
Nun stehe ich hier, in Pluto auf dem Teleportationskreis. Es sind nur noch wenige Sekunden bis ich endlich wieder auf dem Boden meiner Heimat stehen werde. Nur noch wenige Sekunden bis nach Hause. Nur noch wenige Sekunden bis ich meine Geschwister wieder sehe...
Ich frage mich wie es ihnen so ergangen ist. Hatten sie es genauso leicht wie ich oder eher das Gegenteil. Haben sie sich sehr verändert oder sind sie genauso wie vor unser Abreise geblieben?
Alyssa's Sicht:
Oh Mann, ich werde die Planeten irgendwie vermissen. Es war ziemlich schwierig, die Verträge unterzeichnet zu kriegen, da reges Chaos herschte. Aber es war gut, eine neue Königin einzusetzen, da die alte offenbar eine Schraube locker hatte! Nun gut, ohne Airum und Artum hätte ich es wohl kaum geschafft. Und was die alles konnten, hehe, jetzt mach ich meinem Heimatplaneten es doppelt schwer :3.
"Besuch uns, wenn es geht!" Sagten die bekloppten Zwillinge und ich umarmte einmal beide und sie wuselten mir durch meine kurzen Haare, welche ich mir auf der Rechten Seite mit vier Strähnen geflochtet hatte und auf der anderen Seite locker bis zum Halsende fallen ließ. Sie waren zwar immer noch rötlich, nahmen aber allmählich ein Schönes, Mächtiges, Dunkelblau an den Ansätzen an. "Mach ich! Und sagt Ariane, das sie schön hierzubleiben hat und mir nicht versuch, wieder hinterher zuspringen!" Wir lachten kurz an die aufkommende Erinnerung, als ich absichtlich eine Klippe heruntergesprungen bin, aber sicher auf meinem Schatten gelandet war und die hiesige Königin einfach an mir vorbeigerauscht war. Ich lächelte beide an, winkte und teleportierte mich zum Teleporter. Ich sehe mir die dicke Wolkenschicht noch einmal an. Kein Laut drang an meine Ohren, nur manchmal vereinzelnt ist das Schnaufen eines Pferdes oder das Flügelschlagen eines anderen Tieres zu hören. Ob meine Geschwister sich verändert haben? Vielleicht hat Pipsi ja endlich mal die Augenbinde abgelegt? Oder Jashin ist nicht mehr so pervers? Bei dem Gedanken lachte ich laut auf. Dann währen wir wahrscheinlich nicht mehr wir. Ob sich auf der Erde bei Naruto vielleicht was getan hat? Wehe, die haben einen Krieg ohne mich angefangen!!! Ein Leuchten signalisierte mir, das es Zeit wurde. Ich sammelte Chakra zusammen und versuchte, mich nicht in meinen Gedanken zu verlieren, als ich zur Erde zurückreiste.
*************************
Alyssa:
Konbonwa, Mina...
Herlich dieses Wetter hier.
Herlich diese Welt.
Herlich dieser schöne Tag.
-_-
Bullshit.
Schön, wenn man draussen spaziert und plötzlich jemand bekanntes auftaucht, den man am liebsten in Stücke reißen und sein Kadaver aufgespießt an der Tafel zum Verwesen aufhängen würde. Und das ist noch Gnade, hingegen meinen Foltergedanken den anderen...Naja, gute Nacht und Träumt schön💜
Pipsi:
Annyeong....
Keine Ahnung was ich schreiben soll...
Wehe euch hat das Kapitel nicht gefallen, dann komme ich und zereise euch in Stücke und glaubt mir, ich weiß wo ihr wohnt 😈Naja ich bin mal wieder weg meinen Film weitergucken.
Alyssa_The_Ghoul & PipsiHeart
DU LIEST GERADE
The Killer Siblings
Mystery / ThrillerHerzlich Willkommen bei unserer netten und romantischen Geschichte! Scherz. Dies ist eine Geschichte in der Tod und Foltern vorkommt. Ein paar Dummheiten von meiner Sis Alyssa und andere Welten. Achja ich hab mich ja noch nicht vorgestellt! Ich bin...