Neuanfang

73 6 2
                                    


Pipsi's Sicht:

Licht umgab mich als ich genug Chakra gesammelt hatte und im nächsten Moment erschien ich auch schon in dem Teleportationsraum in dem Schloss der Hölle. Ich sah mich um, konnte aber keine Dämonenseele auffinden,  weshalb ich den Raum verließ und mich Richtung Thronsaal bewegte. Ich muss ja Vater noch alles berichten...

Der Thronsaal war offen, was mich kurz verwunderte da er sonst nie offen war, aber mein Verwunderung verschwand genauso schnell wie sie auch gekommen war, als der Gedanken, dass Vater bereits auf uns wartete, mir durch den Kopf ging.
So betrat ich den offenen Thronsaal und kniete mich vor Vater nieder.

"Steh auf mein Kind", waren seine ersten Worte, die ich nach einem Jahr von ihm hörte und wie befohlen, stand ich auf. Sein nächster Satz überraschte mich leicht, aber ich fing mich schnell wieder ein.

"Komm her, mein Kind. Lass deinen Vater dich nach einem Jahr endlich umarmen." Er lächelte. Ein warmes, herzliches Lächeln, dass ich so vermisste. Meine Mundwinkel zuckten nach oben und ich ging zu Vater und er zog mich sogleich in eine feste Umarmung. Bei der Umarmung musste ich jedoch etwas erschreckende feststellen. Vater... Er... Er bekam langsam graue Haare... und seine Atmung... Sie ging auch unregelmäßig....
Was bedeutet das alles? Lässt er uns bald alleine....?

Unbewusst verstärkte ich die Umarmung und als ich dies dann bemerkte, ließ ich ihn schnell wieder los und stellte mich wieder auf den Platz auf dem ich davor schon stand.

Ohne das er mich aufforderte, fing ich an ihm über die Friedensvertäge, die ich ihm auch gleich überreichte, und generell über meine Reise zu erzählen. Als er über Taki hörte und was er mit meinen Klamotten angestellt hatte, musste er auflachen.

"Ach deshalb siehst du anders aus, mein Kind. Ich muss mich bei diesem jungen Mann bedanken, wenn ich ihn mal irgendwann treffen sollte", meinte er nur dazu.

Dann begab ich mich in mein Zimmer. Die Gänge wirkten leer. Nur ab und zu begegnete ich Bediensteten, welche sich vor mir verbeugten und dann weiter ihren Tätigkeiten nachliefen. Nach der Stille zu urteilen, waren sowohl Jashin als auch Alyssa noch nicht zurück gekommen.

In meinem Zimmer, war das erste was ich machte, meinen Kleiderschrank zu öffnen, alle da drinnen hängenden Sachen mit einem schnippsen zu Eis gefrieren zu lassen, das Eis dann zerbrechen und verdampfen. Nun stand ich in einem leeren begehbarem Kleiderschrank und beschwörte aus Schriftrollen meine ganzen neuen Sachen, welche ich dann auch ordentlich aufhängte und einräumte.

Als ich den Kleiderschrank verließ und hinter mir zumachte, berührte ich meine noch schwarze Wand und leitete durch die Hand, die auf der Wand lag, Chakra. Von meiner Hand aus breitete sich in Sekundenschnelle eine blaue Eisschicht über die Wand zu den anderen Wänden, über zur Decke und über den Fußboden aus. Dasselbe tat ich mit dem Kleiderschrank, meinem Tisch, meinem Stuhl und meinem Bett. Das einzig was nun schwarz blieb, waren die Fenstervorhänge, die Kissen, die Decke und der Kronleuchter. Kleine weiße Wölkchen bildeten sich bei jedem Ausatmen das ich tat, aber mir war nicht im geringsten kalt. Ganz im Gegenteil, mir war sogar warm.

Ich verließ mein Zimmer durch meine nun Eis bedeckte Tür und traf den Gang weiter unten auf Jashin. Als er mich sah musste er Lächeln und zog mich auch sogleich in eine Umarmung, die aber nur paar Sekunden anhielt. Nachdem er mich losgelassen hatte, weiteten sich seine Augen und er öffnete seinen Mund, nur um ihn nach einer Weile wieder zu schließen. Seine schwarzen Haare hatten nun einen feuerroten Ansatz bekommen und sein rechtes Auge war jetzt auch rot-orange-gelb, wobei das linke seine ursprüngliche schwarze Farbe behielt. An seiner Kleidung hat sich nichts verändert.

"Was ist mit deinen Haaren? Und der Augenbinde? Und deinem Kleidungsstil?" Ich schilderte ihm in einer kurzen Zusammenfassung was alles auf den Planeten passiert war und er nickte mit einem ernsten Gesichtsausdruck, der aber nicht lange da war und gleich danach auch wieder mit diesem typischen Jashin-Grinsen ersetzt wurde. "Achja!", schrie er fast, als ihm etwas einfiel. "Was ist eigentlich mit du-weißt-schon-was? Willst du weiter machen?"

Ich schüttelte den Kopf. "Ich mach nicht mehr mit. Ich weiß ja nicht mal wieso ich an erster Stelle zugestimmt hatte." Ohne noch auf eine Antwort seinerseits zu warten, ging ich in die Richtung, in die ich schon von Anfang meiner Ankunft hingegen wollte. Nämlich in die Küche.

Jedoch war der Teleportationsraum genau in der selben Richtung und als ich bei einer Kreuzung ankam, wurde ich auch schon von links von einer fröhlichen Alyssa angesprungen.

Alyssa's Sicht:

Lächelnd öffnete ich meine Augen und sah mich strahlend um, hier hatte sich eigentlich nichts auf den ersten Blick verändert. Mit einem grinsen ging ich aus dem Raum heraus und auf direktem Wege zu Papa. Mit einem lauten 'Rumms' öffnete ich die Tür und blickte ihm ins Gesicht. Ein Jahr konnte verdammt lang sein. Eine lächerliche Verbeugung andeutend, kurz vor ihm, sprang ich schnell auf seinen Schoss und knudelte ihn ganz doll. "Ich hab dich auf vermisst, mein Kind" sagte er mit seiner dunklen Stimme und ich sah ihn lächeln. Sofort erzählte ich ihm von den vielen Leuten, welche ich getroffen hatte und auch, wie die Friedens-Verträge liefen. "Kurz steht dir." Sagte er ruhig mit einem kalkulierendem Blick und mein Grinsen wurde breiter. "Danke, Papa. Die jetzige Königin hat mir sie geschnitten, von der ich dir ja erzählt hab." Er nickte langsam und ich umarmte ihn noch einmal und wollte seinen beruhigenden Herzschlag hören, als ich stockte und genauer hinhörte. Was zum? Nein, das kann nicht sein! Prüfend blickte ich ihm in die Augen und zu meinem Entsetzen nickte er nur leicht. Er war schließlich mein Vater, er wusste, was ich mir dachte. Mir die Tränen unterdrückend lächelte ich ihn an, drückte ihn noch kurz und stand auf. Schweigend ging ich aus dem Saal raus zur Teleportationshalle. Auf dem Weg traf ich Jashin und umarmte ihn schnell. "Lange nicht gesehen, alles glatt gelaufen?" Fragte ich schnell und grinsend nickte er. Bevor er jedenfalls was sagen konnte, brabbelte ich auch weiter. "Steht dir, deine neue Haarfarbe und auch dein 'neues' Auge. Gold bzw. Gelb und Rot steh'n dir! Wie dem auch sei, auch bei mir ist alles gut gelaufen und ich muss jetzt weiter, Pipsi-chan suchen, wir sehen uns also, Bye~" so schnell konnte er gar nicht gucken, da war ich auch schon um die nächste Ecke verschwunden und in den Saal mit dem Telekreis gegangen. Zu meiner Enttäuschung war dort aber niemand, doch da ich Schritte von draussen hörte rannte ich schnell dahin und umarmte die Person gleich darauf. Mir war es egal gewesen, wer es war. Doch auf näherem Betrachten erkannte ich meine Schwester.

"Nee-chan!!!❤"

**************************

Alyssa:

Heyy~
I am happy and I need it~
Hach, ich freu mich so auf Japantag, Juzo Cosplay I am coming ~ :D
Ach ja, hier ist ein Bild von dem Outfit. Und ja, selbst gemalt... :3

Pipsi:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Pipsi:

Ich weiß nicht was ich hier schreiben soll...
Ich hoffe ihr habt Phantasie und könnt euch das Aussehen von mir selber vorstellen ohne das ich euch ein Bild malen soll wie eine bestimmte Person, von der ich den Namen jetzt mal nicht nenne.



Alyssa_The_Ghoul & PipsiHeart


The Killer SiblingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt