Nerven über Nerven

214 15 4
                                    


Pipsi's Sicht:

Ich saß genervt in meinem Zimmer und laß ein Buch. Zumindestens versuchte, denn mein Blick blieb immer nur auf einem Punkt. Diese Alyssa...! Ich würde ihr jetzt am liebsten den Kopf abreißen! Und dann fragt sie ja auch noch ob sie das Buch wieder haben kann! Urgh mit was habe ich denn bloß so eine Schwester verdient?

Ich legte das Buch zurück in den Bücherregal und legte mich aufs Bett und versuchte meine Wut zu bändigen. Ich darf nicht meine Ruhe verlieren. Sie will das Buch doch eh nur wegen den anderen Dimensionen. Deshalb darf sie es ja nicht mehr in die Hände bekommen. Weil es halt Alyssa ist! Wenn sie das Buch bekommt und in die anderen Welten geht, zerstört sie dort auch noch was und wenn eine Welt fällt, fallen die anderen. Die 9 Welten müssen in Harmonie zusammen verweilen und wenn Alyssa das Buch in die Hände bekommt, wer weiß wie lange wir noch dann zu leben haben...

Als ich mich wieder zusammengefasst hatte, stand ich auf und nahm das Buch. Ich wollte es von Alyssa fernhalten. Und wer kann das nicht besser als Vater?

Ich stand vor den Toren zum Thronsaal, wo Vater gerade saß und machte sie auf. Die Tore schwangen zur Seite und gelassen mir Eingang. Ich betrat den Thronsaal und kniete mich vor meinem Vater nieder. "Vater..."

"Steh auf mein Kind." Ich tat wie mir geheisen und blickte nun in Vaters dunkle Augen. "Was bringt dich zu mir, mein Kind?", fragte Vater. Ich holte das Buch hervor und überreichte es ihm. "Alyssa hat das Buch gefunden und Reddo Fukó beschworen, weshalb das halbe Schloss zerstört wurde. Sie hat es zwar wieder repariert, aber nun will sie das Buch wieder in ihre Hände und wer weiß was sie in den anderen 8 Dimensionen machen wird. Die Dimensionen müssen weiter in Harmonie verweilen und wenn Alyssa das Buch hat, fürchte ich für die Zukunft unserer, mein Vater", erklärte ich ihm.

Er nickte verstehend. "Ich verstehe mein Kind. Weise Entscheidung. Dann soll es so sein. Ich behalte das Buch bei mir." "Danke vielmals, Vater", verbeugte ich mich noch und ging dann wieder. Im Zimmer angelangt, schloss ich die Tür zu und setzte mich auf meinen Tisch. Ich sollte euch vielleicht was über unseren Vater erzählen. Naja sein Name ist Lucifer Shi. Er ist sehr liebenswert und hat ein großes Herz. Was eigentlich fast alle Dämonen haben. Wir sind ja nun mal gefallene Engel. Und Engel bleiben Engel.

Naja wieder zu Vater. Er kümmert sich um alle Dämonen und hat alle gleich lieb. Er ist ein großartiger Herrscher und so weiter und so fort. Zumindestens bekommt Alyssa jetzt das Buch nicht.

Auf einmal klopfte es an meiner Tür und Jashin kam herein. Was ist denn passiert? Sonst kommt er immer ohne zu klopfen rein. Als ich ihm und Gesicht blickte wurde ich Ernst. Ich habe noch nie so einen Gesichtsausdruck bei Jashin gesehen. So konzentriert und ernst. Er schloss die Tür hinter sich und lehnte sich an diese. "Pipsi...", er guckte auf die Decke. "Ja...?"

Zeitsprung (:P dachtet ihr jetzt ich werde es euch veraten? Na da müsst ihr aber schon warten!)

Ich kämte mir die Haare durch und dachte an das Gespräch.

Bald ist es also soweit.

Alyssa's Sicht:

Genervt ging ich durch die Menschenwelt auf der Suche nach ein paar Opfern. Pipsi, ich schwöre, wenn ich könnte würde ich dich töten...Warum hast du das Buch bloß Vater gegeben!? Jetzt kriege ich es nie mehr.-. "Gefunden!" trällerte ich und nahm mein Katana. Es war ein Nuke-Nin aus Yu, anscheinend dem Stirnband nach. Mit einem Lächeln im Gesicht ging ich auf ihn zu, und erst, als ich knapp hinter ihm war, bemerkte er mich. Er hatte einen Schwarzen Mantel an mit Roten Wolken, dazu noch eine Sense. Seine Lilanen Augen sahen etwas verschreckt zu mir, und ich leckte mir über die Lippen. "Guten Abend" sagte ich und deutete eine kleine Verbeugung an. Jaja, immer höflich sein...Ich schnellte hervor und stieß mein Katana in seine Schulter. Komisch...Er schreit ja gar nicht... Aus seinem Mund kam Blut, welches er kurz herausspuckte. "Wer bist du denn!?" fragte er, packte seine Sense und zielte mit ihr auf mich. Ich verharrte in der Position, den die Schatten währten die Klingen ab. Ich machte etwas mehr Druck auf Nightmare und er fiel nach hinten, seine Sense ließ er dabei los, welche scheppernd zu Boden krachte. "The Red Death, mein Kleiner. Das ist mein Revier, also darf ich mit dir machen, was ich will..." flüsterte ich in sein Ohr und fühlte seine Gänsehaut. Ich zog Nightmare heraus aus seiner Schulter und leckte das Blut ab. Aber als ich es im Mund hatte, spuckte ich es wieder heraus. "BÄHHH!!! DU SCHMECKST WIEDERLICH NACH UNSTERBLICHEN!!! SAG BLOß, DU DIENST MEINEM BRUDER JASHIN!?!?!?!" kreischte ich und sprang weg von ihm auf einem Ast. Er richtete sich verwundert auf und griff nach seiner Sense. Ich hielt mir den Mund zu, schluckte einmal und machte rasendschnell Fingerzeichen. "Geheimes Jutsu: Springbrunnen der Vergessenheit." Ich sprang vor ihn und hielt ihm meine Hand auf die Stirn. Seine Erinnerungen verblaßten, anschließend tobte ein Blättersturm, der ihn von hier wegbrachte. Seufzend wischte ich das Blut von Nightmare und ging weiter. Hmmm...Wo könnte ich hin...Shuka hab ich schon besucht...Matatabi, Isobu, Son, Kokuo,Saiken und Chomei haben eine Mission mit ihren Jinchuriki...Gyuki würde ich zwar besuchen, doch Bee nervt...Naja, geh ich halt mal Naru-Kun und Kurama besuchen.... Also machte ich mich auf den Weg nach Konoha zu Naruto...

****************************

Oyasumi, meine kleinen Opfer ;)

Ich bin's, Alyssa. Gomene, das so lange nix kam ><. Schule, Scheiß-Opfer-Real-Life, und meine Storys....Tjaa...Schlaft schön, habt nen schönen Tag oder sonst was...Oder Verreckt...Oder kommt mich mal besuchen....Da kann ich euch schön foltern...Zum Beispiel wie hier bis ihr so verrückt werdet wie Ken :D


Hey hier Pipsi. Ignoriert einfach Alyssa. Sie ist gerade bestimmt nur müde. Ich entschuldige mich das so lange nichts kam. Wie Alyssa schon gesagt hat Schule, meine Storys und dann noch diese Scheiß Lehrer die ich so sehne umzubringen.

Naja hinterlasst Kommis und Votes!! Und wenn nicht....dann wisst ihr ja was passiert *psychogrinsen*

Alyssa_The_Ghoul & PipsiHeart

The Killer SiblingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt