Ein verrückter Auftritt und ein Besuch der alten Freunde

227 17 5
                                    


Pipsi's Sicht:

Ich malte ein Bild (oben) und zerbrach mir den Kopf über das Gespräch von Jashin und mir. Wieso habe ich dem überhaupt zugestimmt? Uh zuerst nachdenken und dann tun Pipsi! Aber was getan ist, ist getan und dies kann man nicht umändern.

Ich malte das Bild zu Ende und sah auf den Schreibtisch, wo eine Einkaufstüte stand. Seufzend stand ich auf und ging zu der Tüte rüber. Ich guckte rein und erstarrte. Schwarze Perücke und rote Kontaktlinsen. Ich massierte meinen Nasenrücken und gab dabei einen genervten Ton von mir. Wieso habe ich denn nochmal zugestimmt?

Timeskip

Ich stand nervös vor einem Spiegel und blickte auf mich. Schwarze Haare, rote Augen, keine Augenbinde. Die Haare habe ich zu zwei Pferdeschwänzen an den Seiten zusammengebunden und dann noch Nekoohren -.- . Und die Kleidung...

Das ist aber blöd

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Das ist aber blöd. Jashin musste nichts verändern. Der hat ja schon schwarze Haare und rote Augen -.-

"Bereit Pipsi?" Und da ist er ja. Wenn man von Teufel spricht.
Ich entfernte meinen Blick vom Spiegel und sah Jashin an. Er hatte sich auch Nekoohren reingesteckt und hatte einen schwarz-rot gestreiften Pullover an mit schwarzen Jeans dazu. Die Halskette mit dem Glökchen hatte er auch an sowie den roten Gürtel, der locker da hängte genauso wie bei mir.

"Ja bereit", gab ich nervös von mir. "Wieso habe ich nur zugestimmt?", fragte ich niemanden. Jashin lachte nur verlegen und erinnerte mich noch schnell: "Vergiss nicht eine Maske aufzusetzen! Das heißt immer Lächeln~!" "Jaja", sagte ich nur genervt. "Was habe ich gerade gesagt?", fragte er mich mit seinem Killerblick. Unberührt davon gab ich ein leises 'Tze' von mir und versuchte zu Lächeln.

Nach einigen versuchen klappte es auch und Jashin schaute überglücklich nach vorne. "Meine kleine Schwester hat das erste mal gelächelt. Meine kleine Schwester hat das erste mal gelächelt", murmelte er immer wieder vor sich hin und sein Grinsen erschien mir nach kurzer Zeit dumm vor. Aber es fühlt sich komisch an zu Lächeln.

"So Pipsi. Vergiss nicht dein Name ist jetzt Yumi (=schöner Bogen, Schönheit) Neko." Ich nickte. "Und deiner?" "Meiner...?" Wieder nickte ich. " Ich heiße Yoshi (=Güte, Glück) Neko." "Okay...Na dann auf geht's!" Ich nahm seine Hand, lächelte (fühlt sich inmernoch komisch an) und rannte mit ihm auf die Bühne.

"Und hier sind sie!! Die Nekogeschwister!!! Jetzt kann das Nekokonzert beginnen!!", schrie der Mann mit dem Mikro in der Hand und lief zur Seite. Das Licht ging aus und wir stellten uns in die Mitte der Bühne Rücken an Rücken mit dem Mikro in den Händen. Die Augen schlossen wir und warteten auf unseren Zeitpunkt. (Video anmachen)

Das Licht ging wieder an und die Musik fing an und ich begann als erstes zu singen.
(Pipsi singt, Jashin singt, beide singen)

Lately I've been, I've been losing sleep
Dreaming about the things that we could be

Dann fing Jashin an zu singen.

The Killer SiblingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt