Licht und Schatten

67 2 0
                                    


Pipsi's Sicht:

Nach dem Vorfall mit Alyssa ging ich wieder in mein Zimmer, da ich vergessen hatte wohin ich davor wollte. Im Zimmer setzte ich mich an meinen Tisch und streckte meine Hand nach den ganzen Notizbüchern aus, die alle in der Reihe auf einem Bücherbrett an der Wand hingen, und nahm mir eines mit der Aufschrift
"Το μέλλον του θρόνου".

Ich schlug es auf und blätterte zu der nächsten weißen Seite. Ich nahm mir eine Schreibfeder mit einer königsroten Phönixfeder, tunkte sie einmal in das durchsichtige Tintenfass, der Deckel mit einem silbernen Drachen daneben, und schrieb rechts in der Ecke das jetzige Jahr. Weiter unten begann ich dann zu schreiben.

Ich sollte vielleicht was über dieses Notizbuch erzählen. In diesem Buch werden zukünftige Thronkandidaten und ihre positiven Eigenschaften aufgeschrieben, die für das Land von Vorteil wären. Dieses Buch wird von Generation zu Generation weitergegeben. Ich habe es von Vaters jüngerem Bruder, der leider in einem Sterblichen versiegelt wurde, bekommen. Der Thronkandidat wird von dem Besitzer des Buches ausgewählt. Das Buch wird nicht nur irgendwelchen random Menschen gegeben. Die erste Voraussetzung ist, dass der Besitzer aus der Königsfamilie stammen muss. Die zweite ist, dass der Besitzer ausschließlich rational Denken und Handeln muss.

Wenn ich also als Thronkandidaten aufschrieb, war kein Geheimnis.

Mit schöner Handschrift schrieb ich seinen vollen Geburtsnamen.

Jashin Malluma Sinjuro Shi

Ich hatte keine Zweifel. Er wurde dazu geboren, dazu erzogen den Thron zu besteigen. Er hat zwar ein paar ungeeignete Charakteristiken, aber die Positiven drängen die Negativen in den Schatten.

*-*

Ich teleportierte mich auf mein Territorium auf einen großen Stein vor dem Wasserfall auf dem Fluss. Der Ort, mein Ort, blieb unberührt. Trotz des schönen Szenariums, wird dieser Ort nur gezwungenermaßen betreten, was an der Atmosphäre dieses Ortes liegt. Es ist still, kein einziger Vogel ist in der Gegend, keine einzige Biene fliegt vorbei, obwohl es hier reichlich Blumen gibt, sogar die Ameisen wagen sich nicht herein, denn die Atmosphäre ist nicht nur still, sondern verbreitet auch den Tod.

Im Schneidersitz ließ ich mich nieder und schloss meine Augen. Vater hat vor einer Stunde die Unterwelt verlassen um in dem Himmel an der Versammlung teilzunehmen, die bestimmt wo das Turnier von Dunkelheit und Licht dieses Jahr stattfinden wird, welches aller 200 Jahre durchgeführt wird. Teilnehmen können nur die, die eine Verbindung zu den Welten der Unsterblichen haben.

Da ich bereits weiß, dass sie dieses Jahr in der Unterwelt durchgeführt werden, wollte ich anfangen Briefe an potentielle Teilnehmer meinerseits schreiben.

Ich stellte mir gedanklich ein Stück Pergament vor und Worte, die ich darauf schreiben würde wenn ich es per Hand machen würde. Sie erscheinen auf dem Pergament, wie ich es mir auch vorstelle. Bald auch schon habe ich den letzten Brief formuliert und schnipste einmal mit meinen Finger und gleichzeitig öffnete ich die Augen. Die Briefe erschienen in meinen Schoß und ich teleportierte sie auf meinen Tisch im Schloss. Ich stieg von dem Stein und meine Füße berührten das Wasser, welches bei der Berührung eine Eisfläche bildete, da ich Chakra in meine Füße übertrug. So ging es weiter bis ich festen Boden erreichte. Das Eis schmolz nach einem Schnipsen meiner Hand auf.

Nachdem ich die Mitte der Lichtung erreichte, legte ich meine rechte Handfläche auf den Boden, verlagerte mein ganzes Gewicht in die Hand und ließ mit den Beinen vom Boden ab. Die linke Hand stets hinter dem Rücken, machte ich einen Spagat in der Luft und Kopfüber. Gerade als ich mich mit meiner rechten Hand in die Luft abschubsen und ein dreifaches Salto machen wollte, spürte ich eine bekannte Chakrasignatur näher kommen, weshalb ich erst beim Spagat verblieb und dann als die Chakrasignatur in einem Abstand von weniger als 6 Metern vor mir war, streckte ich meine Beine wieder aus, nur um dann meinen Rücken durchzudehnen um meine Beine auf dem Boden abzustellen und mich aufrichten zu können. Als ich dies gemacht hatte, konnte ich auch der Person ins Gesicht sehen. Und wenn ich auch schon wusste, wer es war, so überraschte ich mich trotzdem darüber, wie gut aussehend er geworden ist. Aus einem kleinen Jungen ist ein gutaussehender Teenager geworden, was mich wirklich ein bisschen gewundert hatte. Ich dachte er wird immer der Cute-Typ sein und nicht dieser Handsome-Typ. Aber Sterbliche haben noch nie aufgehört mich zu verwirren.

The Killer SiblingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt