Vorbereitung

155 11 10
                                    


Pipsi's Sicht:

Gelangweilt lag ich auf meinem Bett und starrte auf die schwarze Decke in der Hoffnung es würde was passieren, aber wie jedes mal passierte nichts. Seufzend stand ich auf und holte von unter meinem Bett die ganzen Koffer mit dem Geld hervor. 'Wenn ich schon nichts zu tun hab, kann ich ja das Geld zählen....'

Ich legte die vielen Koffer übereinander auf mein großes Bett. Leider waren es zu viele für einen Stapel und so brach er nach 15 Koffern zusammen, also machte ich pro Stapel 10 Koffer. So entstanden dann 5 Stapel Koffer.

Ich nahm den ersten Koffer, öffnete ihn und begann stumm das Geld zu zählen. Nach dem 25. Koffer wollte ich schon aufgeben, aber beschloss dagegen, denn ich wollte wissen wie viel Geld ich hatte.

Dann endlich hatte ich das ganze Geld in den 50 Koffern durchgezählt und holte mir erstmal ein Glas Wasser in der Küche. Ich trank es leer und ging wieder zurück in mein Zimmer. Auf dem Weg in mein Zimmer fragte ich mich was ich mit dem ganzen Geld machen sollte. Denn es war wirklich ein bisschen zu viel.....

Ich betrat mein Zimmer und packte erstmal die ganzen Koffee unter mein Bett. Dann nahm ich mir von meinem Tisch ein Blatt Papier und einen schwarzen Stift und schrieb in die Mitte des Papiers '500.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000 Ryo'

Ja ich weiß. Viel Geld. Zu viel. Aber Assassin-Missionen haben einen hohen Preis. Deshalb wundert euch nicht. Das einzige Problem ist, wohin das ganze Geld? Vielleicht gehe ich mal shoppen und plündere mal den oder den Laden. KA.

Ich klebte das Blatt Papier über meinen Tisch an die Wand und wollte mich wieder auf mein Bett schmeißen, als es an der Tür klopfte. Ich atmete genervt aus und ging zur Tür, die ich dann öffnete. Vor mir stand eine Dienerin und verbeugte sich einmal. "Hime-sama. Euer Vater, Lucifer-sama, will euch sprechen." Ich nickte und sie verschwand schnell um eine Ecke.

Ich seufzte und ging wieder in mein Zimmer um mir meine gewöhnlichen Sachen wieder anzuziehen. Ich gehe doch nicht jeden Tag im Kleid umher, wenn ich weiß das Jashin in der Nähe ist. Ich bin doch nicht dumm -.-

Als ich dann fertig war, zog ich mir meine Augenbinde über und verließ still mein Zimmer. Auf dem Weg zu Vater traf ich auf Jashin, der auch Richtung Trohnsaal ging, also vermutete ich das Vater auch ihn gerufen hatte.

Wir gingen stumm nebeneinander her. Vor dem Trohnsaal angekommen trafen wir auch noch auf Alyssa, die vor den Türen stand und auf jemanden zu warten schien. Als sie uns sah, rannte sie auf uns zu und stellte sich neben mich. Zusammen betraten wir den Trohnsaal und knieten uns vor Vater nieder ehe wir wieder aufrecht aufstanden und Vater anblickten, welche anfing zu sprechen.

Alyssa's Sicht:

Als ich wach wurde, schien die Sonne immer noch über meinem Gesicht und ich schätzte, das wir ungefähr Mittag hatten. Ich streckte mich und sah die Leiche neben mir an. Ein leichter Verkohlter Geruch stieg mir in die Nase, weswegen ich Fingerzeichen machte und mir in den Daumen biss. "Kuchiyose no Jutsu! Cerberus!" Der Dreiköpfige Pitbull tauchte vor mir auf und ich kraulte ihm den mittleren Kopf. "Der ist für dich!" Lächelte ich und Cerberus jaulte einmal, bis er sich an den Körper machte. Ich überlegte, was ich heute tun sollte. "Mit Buch wäre es lustiger!" Jammerte ich und ließ den Kopf sinken. Nach Kiri? Ne. Tsuchi? Auch nicht. Iwa? Nicht lustig. Suna? Kein Bock. Konoha? Auch nicht. Dann warte ich lieber auf einen Auftrag. Cerberus war mit dem Körper fertig und ich strechelte seine Köpfe. Er sah zu der Toten Leiche im Gestrüb. "Kannst du mit nehmen, ich spüre ein Chakra näherkommen." Sagte ich, er schnappte sich die Leiche, nickte mit seinem Rechten Kopf und verpuffte. Ich ging zum Eingang und wartete. Langsam kam ein Bote an und ich sah an seiner Kleidung, das er ein einfacher Zivilist war. Doch er hatte Tierische Angst. Süß. Ich kicherte etwas und sah ihn mir genauer an. Er war zwischen 20 und 30 Jahre alt, hatte eine Typische Arbeitsuniform an, hatte leicht Braune Gekrauselte Haare und kleine Bartstopeln am Kinn und hielt einen Brief in der Hand. Schwitzend kam er vor mir zum stehen und ging vor mir auf die Knie. Ich zog nur eine Augenbraue hoch. Das ist ja selten, das jemand so viel Schiss vor mir hat. Dachte ich und er stand wieder auf nach einer Geste von mir. Zitternd überreichte er mir den Brief. "Von wem ist der?" Fragte ich kalt und öffnete ihn. Er hatte ein Siegel drauf, also entweder Adel oder Organisation. Ich sah ihm in seine Augen. "Vo-von Tsuya Kimicho, dem Schirmherr von Kiho-no-Kuni." Sagte er und zitterte weiter. Ich zuckte nur mit den Schultern und las den Brief.

Erfürchtige Red Death,
Hiermit möchte ich sie anwerben, als Ro-Nin, einen Clan auszulöschen. Der Clan heisst Higotsu-Clan. Dieser Clan hat über Jahre hinweg eine Einzigartige Kampfkunst entwickelt, weswegen wir machtlos sind. Ich möchte sie aber warnen: Wir haben die Befürchtung, das dieser Clan auch Dou-Jutsu's beherscht. Sie haben über Jahrhunderte Augen gesammelt und auch so Sharingan, Byakugan und diverse Andere Bekommen. Sollte einer von ihnen also überleben, winkt ihnen kein einziger Ryu. Der Preis liegt bei 99.000.000.000.000. Ryu.

Gezeichnet: Tsuya Kimicho

Ich knüllte das Papier zusammen und sah dem Arbeiter freundlich ins Gesicht. "Ich nehme das Angebot an." Sage ich und er atmet aus. "Das werde ich gleich-" seine Rauchige Stimme bricht ab als ich ihm an den Hals packe. Ich hebe ihn hoch und sehe ihm gefährlich in die Augen. "Verarscht er mich aber, und gibt mir das Preisgeld nicht, werde ich seine Familie, seine Freunde, seine Kinder, seinen Herr, seine Familie, seine Kinder, seine Freunde und das ganze Dorf auslöschen." Drohte ich, packte nochmal fest zu und ließ ihn verschwinden. Ich hatte ihn nach Kiho-no-Kuni geschickt, so konnte ich mich schneller vorbereiten. Ich zog mir meine Killersachen an, machte mir mein Jashin-Band um den Hals und teleportierte mich nach Kiho-no-Kuni. Ich kam an einem Turm an und blickte nach oben. "Maaan ist das hoooch!" Sagte ich und grinste. Ein Passant lief an mir vorbei, doch ich tippte ihm an die Schulter, weswegen er sich umdrehte. "Wo finde ich den Higotsu-Clan?" Der Passant erbleichte und wollte das weite suchen, doch ich hielt ihn mit meinem Schatten fest. "I-im O-osten." Stotterte der Knilch und ich ließ ihn los. Ich rückte meine Bänder an meinen Armen zurecht und rannte los. Über die Dächer im Schatten sah ich schon von weitem das Tor und sprang auf ein Dach um mir den Grundriss anzusehen. "2...3 kilometer durchmesser..." überlegte ich laut und wollte gerade runterspringen, doch plötzlich kam ein Feuer auf und ich sah einen Brief darin. Ich schnappte ihn mir und seufzte, als ich ihn kurz überflogen hatte. Ein Treffen mit Papa? Nun gut, dann mach ich schnell. Ich sammelte Chakra in meinem Schatten, ließ ihn sich über dem Teil ausbreiten und einen Drachen bilden. Er riss sein Maul auf und verschluckte den Stadtteil. Ich teleportierte mich in die Hölle und wartete auf meine Geschwister. Oh Mann. Ich hoffe, das war es währt. Ich wollte noch ein bisschen spielen. Ich schmollte kurz, doch dann kamen Jashin und Pipsi. Ich sprang zu ihnen hinüber, grüßte sie kurz und wir gingen zu Papa, wo wir uns erstmal verbeugten. Dann fing er an zu sprechen.

*****************************

Pipsi: Ich weiß das lange nichts kam und ihr bestimmt schon längst über diese Story vergessen habt und ich hoffe für euch das es nicht der Fall ist, sonst kanns hier blutig enden *süß lächeln*

Naja hinterlasst Kommis und Votes wenn euch das Kapitel gefallen hat und ihr weiterlesen möchtet *immernoch süß lächeln, aber mit einer bedrohlichen Aura*

Alyssa: *schnaaaaaaaaarch* ... *öffnet halb ein Auge* Hey..Lange Rede kurzer Sinn:
...
...
...
*schläft wieder*

Alyssa_The_Ghoul & PipsiHeart

The Killer SiblingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt