Verwirrende und doch Schicksalhafte Treffen

117 11 3
                                    


Pipsi's Sicht:

Ich sah nichts mehr als Wasser. Keine Menschen. Kein Land, außer dieses Stück Eis auf dem ich stehe.

Ich ging zum Rand des Eises und blickte und Wasser. Schön und klar. Ich berührte es und wunderte mich nicht das es kalt ist. Aber Kälte macht mir nichts aus. Ich konzentrierte Chakra in meinen Füßen und ging aufs Wasser. Doch dann passierte unglaubliches. An der Stelle wo meine Füße das Wasser berührten bildete sich Eis. Ich blieb auf der neuen Eisschicht stehen und kniete mich am Rand hin. Diesmal konzentrierte ich Chakra in meiner Hand und berührte damit das Wasser. Eine Eisschicht bildete sich an dieser Stelle. Ich machte es nochmal, sich diesmal ohne Chakra. Meine Hand berührte das Wasser, aber nichts passierte.

"Also wenn ich mit Chakra das Wasser berühre, friert es ein... Meinte Vater das? Das ich Eis statt Blut habe... Passiert es deshalb? Aber wieso ist es dann schon früher nicht passiert? Ich hab doch schon so oft Wasser mit Chakra berührt."

"Bestimmt hat sich die Fähigkeit aktiviert, als du hierher gekommen bist", sagte plötzlich eine Stimme hinter mir. Ich drehte mich schnell um und sah einen Jungen mit blauen Haaren und blauen Augen.

Was mich aber wunderte war, dass er im Wasser war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Was mich aber wunderte war, dass er im Wasser war. Und seine Sachen nicht nass waren.

"Wer bist du?", fragte ich monoton. "Sollten Eindringlinge sich nicht besser zuerst vorstellen? Sonst wäre es ja nicht nett." Ich starrte ihm kalt in die Augen, was er ja nicht sehen konnte wegen der Augenbinde und sagte: "Pipsi Shi." Er lächelte und stieg aus dem Wasser auf die Eisschicht. "Taki Kano", er reichte mir seine Hand, "sehr erfreut dich kennenzulernen Pipsi." Ich streckte langsam meine Hand aus und schüttelte die seine, "Ebenfalls."

Ich ließ wieder los und schaute mich nochmal um. "Wo wohnst du eigentlich?", fragte ich ihn. "In der Stadt im Wasser. Dort wohnen alle Einwohner von Uranus. Es sind nicht besonders viele, 500 ungefähr, aber die Stadt ist trotzdem groß", antwortete er und blickte dabei ins Wasser. "Ihr lebt im Wasser?", fragte ich und versuchte meinen überraschten Unterton zu verstecken. Er nickte. "Schon seit Jahrhunderten steht unsere Stadt. Man sagte Uranus persönlich hat diese Stadt erschaffen!", seine Augen begannen zu glänzen als er von Uranus sprach.

"Ähm Ich will dich ja nicht gerne von deinen Tagträumerreien ablenken, aber ich hätte da noch ein paar Fragen", sagte ich als er schon 10 Minuten in seiner Fantasiewelt war. Sein Blick lag schnell wieder auf mir und er lächelte beschämt. "Oh Gomen, das passiert in letzter Zeit irgendwie oft. Also was wolltest du noch fragen?" "Wie atmet ihr unter Wasser?"

"Hmm.. Wie normale Menschen auf der Oberfläche atmen. Ich weiß nicht mehr ganz genau, aber mein Opa hat mal erzählt das wir Kiemen und Lunge haben." Ich versuchte das alles zu verdauen und nickte. "Naja komm! Ich stelle dich meinem Opa vor!", sagte er aufeinmal übermotiviert. "Warte ich-!", doch da war er schon ins Wasser gesprungen.

Nun stand ich dort da und wusste nicht was ich machen sollte. "Ach Scheißegal!", gab ich nach ner Weile von mir und sprang ihm ins Wasser hinterher. Ich schaute mich um und sah Taki rechts von mir im Wasser. Er winkte mir zu und sprach: "Du kannst ruhig atmen! Dir wird schon nichts passieren!" Ich schaute ihn zuerst skeptisch an, doch als mir dann die Luft ausging hatte ich wohl keine andre Wahl. Ich öffnete meinen Mund und atmete schnell ein und tatsächlich! Meine Augen weiteten sich und ich schaute wieder rüber zu Taki. "Aber wie....", kam es nur aus mir heraus.

Alyssa's Sicht:

Ich kam fast aus dem Staunen nicht heraus, als ich die riesige Passage sah. Überall waren Leute mit den verschiedensten Merkmalen: Leute mit Flügeln, mit Hufen, mit Schuppen. Ich erkannte ebenso, das sie alle die Chakranatur Luft hatten. Heute war wohl auch Markttag, denn es war Rammelvoll und überall konnte man entweder Fleisch(oder was auch immer) brutzeln hören, Gefeilsche und vieles mehr. Ich ließ das Pferd verschwinden und kam mit meinen Flügelschuhen auf. Geschwind stieß ich mich vom Boden ab und landete auf einem Dach, dann orientierte ich mich und sprang zu einem Hotel, auf dem Dach angekommen sprang ich vor die Tür und erschreckte somit jemanden. Sie hatte Dunkellilanes Haar, was mich sehr an Hinata's Haar erinnerte. In ihrem Haar hatte sie Ringe, wie auch an ihren Armen. Ich nuschelte ein "Entschuldigung" in ihrer Sprache und betrat das Hotel. Ich staunte nicht schlecht, als ich den großen Kronleuchter sah und die Prunkvolle Treppe jeweils rechts und links. Ich ging zum Schalter und lächelte der Frau dort entgegen. "Guten Tag, werte Dame. Sind sie eingetragen?" Ich überlegte. "Nein."-"Welche Suite wollen sie den?" Ich grinste nun. "Ein Blick auf die Stadt, egal welcher Preis." Sie nickte und schloß kurz die Augen. "Die Para wie auch die Snox-Suite sind frei."-"Ich nehm dann die Para-Suite." Sie nickte und streckte die Hand aus, und mit einem Blick deutete sie mir, meinen Arm auszustrecken, was ich verwirrt tat. Sie streifte kurz über mein Handgelenk und ein Armband mit Gravur erschien. "Viel Spaß auf Saturn, meine Liebe." Sie zwinkerte und ich hob die Augenbraue. Key...? Ich ging die Treppe nach oben und suchte mein Zimmer. Am meinem Zimmer angekommen, halte ich den Ring davor und die Tür, welche aus Holz bestand, wurde pechschwarz. Ich öffnete die Tür und staunte nicht schlecht, als ich das Zimmer sah. Es sah fast wie Zuhause aus. Ich holte meine Schriftrolle hervor, löste die Sachen hervor und verstaute sie in den Schränken. Dann ging ich eine Runde Duschen und suchte mir das passende Outfit heraus, hang Ringe in den verschiedensten Farben an meinen Arm, trug dezent wenig Make-Up auf und zog mir meine Schuhe an.
"Let's Go!"

************************

Alyssa: SCHLUCKT DAS BITCHES!! MEIN NINJA SCHWERT UND KUNAIS SIND ANGEKOMMEN!!!! I AM HAPPYYYYYYYYY!!!!!!

Pipsi: -.- Jaja. Bestimmt hat die ganze Welt das jetzt gehört! Vater! Ich glaube ich sterbe gleich an einer Zu-Viel-Gute-Laune-Krankheit -.-

Naja wenn wir jetzt mal das gutgelaunte.....Etwas ignorieren, würd ich gerne zur Sache kommen:
Votet und Kommentiert wie euch lieb ist, ich hab grad schlechte Laune.


Alyssa_The_Ghoul & PipsiHeart

The Killer SiblingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt