Wird das etwa ein Antrag?

528 22 2
                                    

Louis:

Damals waren wir alle glücklich.

Jeder hatte eine Freundin und mit unserer Band lief es super.

Niall hatte seine Juliane.

Zayn hatte Perrie.

Liam und Danielle waren sowieso ein Traumpaar.

Harry hatte Hannah und ich hatte meine Maya.

Alles hätte also perfekt sein können.

Wäre da nicht ich gewesen!

An diesem Abend saß ich mit Maya in ihrem Lieblings Restaurant mitten im Herzen von London. Von unserem Tisch aus konnten wir die Themse sehen und das London Eye. Ich war ziemlich aufgeregt. Ich hatte nämlich nicht nur vor mit ihr zu Essen sondern ich wollte sie fragen ob sie meine Frau werden will. Ich hatte das Gefühl, dass sie die richtige war!

Nacher wollte ich mit ihr eine kleine Bootsfahrt machen und dann würde ich sie fragen.

Und natürlich hoffte ich, dass sie 'Ja' sagen würde.

Als wir das Restaurant verließen, wollte sie schon in Richtung Parkplatz laufen aber ich hielt sie auf.

" Gehen wir noch nicht nach Hause? " fragte sie.  

" Nein. Ich habe noch eine kleine Überraschung für dich Maus."

" Uih jetzt bin ich gespannt!" sie grinste heftig.

Ich lief mit ihr an der Themse entlang bis zu einem kleinen Bootssteg, bis wir das kleine Boot erreichten, das ich heute Abend für uns gemietet hatte.  

Das Einsteigen war ein bisschen eine wacklige Angelegenheit.

" Wohin entführst du mich denn? " fragte sie.

"Lass dich bitte überraschen," antwortete ich und ruderte los.

Was weder ich noch Maya wussten das all unsere Freunde in einem Café saßen und uns beobachten.

Als wir ein Stück rausgerudert waren hörte ich auf und wir hielten langsam an.

Mit großen gespannten Augen sah Maya mich an und wartete darauf dass irgendwas passierte.

Ich hoffte sie würde mein Herz nicht hören, denn es schlug ziemlich schnell und hart in meiner Brust.

Ich lächelte verlegen und nahm dann ihre Hände.

"Es ist wirklich sehr schön. Schau mal wir die ganzen Lichter auf dem Wasser leuchten!"

"Ja!" ich grinste.

"Maya ich..." ich musste schlucken um weiter sprechen zu können. "Ich will dir nochmal sagen wie sehr ich dich liebe. Weißt du ich bin einfach so froh dich zu haben, weil du mir Kraft gibst. Immer wenn es irgendwie stressig wird, weiß ich das ich auf dich zählen kann!"

In ihren Augen bildeten sich kleine Tränen, da sie anscheinend sehr gerührt war.

"Du hälst jede Beleidigung aus, du kannst super mit fanatischen Fans und du bist einfach meine Rückendeckung!"

Jetzt lachte sie und die erste Träne kullerte hinunter.

"Ich will dich einfach für immer in meinen Armen halten. Und deswegen will ich dich fragen ob..." vorsichtig zog ich die Ringbox aus meiner Hosentasche. "Ob du meine Frau werden willst!"

Ich klappte die Box auf und zum Vorschein kam der Ring, den ich ihr gekauft hatte.

Er war silber mit einem Steinchen oben drauf.

Erwartungsvoll sah ich sie an.

Ein paar Sekunden war es still und es kam mir wie Minuten vor.

Dann blickte sie hoch und in meine Augen.

"Ja!" hauchte sie und lächelte und heulte zugleich. "Ja natürlich will ich! Ich liebe dich!" rief sie.

~*~

Es war schon richtig dunkel als wir ins Auto stiegen und nach Hause fuhren. Es war ziemlich kühl geworden so das ich Maya meine Jacke gegeben hatte und jetzt selbst schrecklich fror. Wir waren bald bei der großen Brücke über die Themse angekommen, die uns auf die Straße raus aus London brachte. Ich mochte diese Brücke nicht. Sie hatte sechs Spuren und war sehr gefährlich.

Ich fuhr gerade auf die Brücke als Maya bemerkte das mir kalt war.

" Louis willst du deine Jacke wieder? " fragte sie.

Ich schüttelte energisch den Kopf und konzentrierte mich auf die Straße.

" Doch du frierst doch!" sie ließ nicht locker.

Dann versuchte Maya mir die Jacke umzulegen. Mit der einen Hand drückte ich sie leicht weg und mit der anderen umklammerte ich das Lenkrad.

" Doch!" sagte sie und probierte es erneut.

Wieder drückte ich sie weg. Diesmal etwas fester. Doch diesmal hielt ich die Jacke fest und sah zu Maya.

" Jetzt lass das ich muss mich auf die Straße konzentrieren!"

Ich merkte nicht wie ich auf die andere Fahrbahn glitt.

Als wir ein Hupen hörten sahen wir erschrocken nach vorne.

Wir sahen zwei riesige Scheinwerfer auf uns zu kommen! Panisch versuchte ich noch das Lenkrad rüber zu reißen, doch ich hörte nur noch Maya schreien und kreischen und dann wurde auf einmal alles schwarz und ich hatte das Gefühl in ein tiefes Loch zu fallen...

With Love back to Life!♡ || ◇l.t.◇Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt