Teneriffa die sechste. PART 1! (H+H)

252 15 6
                                    

Viel Spaß bei Teneriffa die sechstePART 1!! Es wird 5 Parts geben und ihr werdet mit allen Jungs diesen einen Tag erleben. Viel Spaß mit dem ersten Part und dem Tag von Hannah und Harry.

Harry :

Hannah und ich hatten beschlossen heute etwas ohne die anderen zumachen und dann hatten es uns alle nachgemacht.

Jeder von uns machte heute etwas für sich.

Louis und Mia waren schon so früh weggefahren, dass wir sie nicht mehr gesehen hatten.

Sie wollten irgendwo Motorrad fahren gehen.

Das konnte ja was werden!

Hannah und ich fuhren nach Puerto de las Cruz in diesen riesigen Zoo. Loro Park hieß er glaub ich.

Sie wollte da unbedingt hin, weil die da Orcas und Delphine und sowas haben!

Sie hatte sich nach unserem Streit gewünscht mal wieder einen kompletten Tag mit mir verbringen zu können, und nachdem was sie mir über ihren Vater erzählt hatte konnte ich sie da gut verstehen.

Also hatte ich als Weihnachstgeschenk den kompletten Tag durchgeplant.

Es war praktisch ein Date über den ganzen Tag.

Ich freute mich drauf, seit ich die Idee hatte und Hannah hatte ich heute morgen nur gesagt, dass sie sich aussuchen könnte wo wir als erstes hingehen.

Nach dem Loro Park wollte ich mit ihr essen gehen, vielleicht noch in ein Cafe oder an den Strand was auch immer sie noch wollte aber den Abend würden wir an einer schönen Bucht verbringen, die mir mein Onkel empfohlen hatte.

Er war schon öfters hier.

Es würde sicher wunderschön werden, weil ich bei Hannah das Gefühl hatte das sie die Frau meines Lebens ist! Ich wollte sie nie mehr verlieren!

" Kommst du jetzt endlich?" rief ich nun schon zum dritten mal in unser Schlafzimmer.

Ich stand seit 20 Minuten fertig im Wohnzimmer und bereit zu unserem schönen Date-Tag aufzubrechen und Hannah hatte sich noch zweimal umziehen müssen!

" Ja da bin ich. Ich muss doch gut aussehen wenn da Paparazzi sind oder so kann ich doch da nicht im Gammellook rumlaufen!" sagte sie empört, als sie zu mir lief.

" Du siehst immer gut aus!" sagte ich und küsste sie.

" Das sagst du nur weil du gehen willst!" lachte sie.

" Ja erwischt!" gab ich mich geschlagen und Hannah zog gespielt beleidigt die Mundwinkel runter.

" War nur Spaß, Schatz. Aber wir müssen jetzt wirklich mal gehen!"

" Ja ich komm!"

Kurz drauf saßen wir im Taxi und ließen uns zum Loro Park fahren.

Hannah redete ununterbrochen und erzählte mir von den ganzen Tieren von denen sie im Internet gelesen hatte.

Ich sah aus dem Fenster und betrachtete die Landschaft.

Hannah merkte das ich ihr nicht zuhörte und schlug mir sanft auf den Arm.

" Du hörst mir garnicht zu!" sagte sie empört.

" Ja Schatz weil du mir das heute Morgen und gestern Abend schon erzählt hast!" lachte ich.

" Ja dann erzähl ichs halt nicht mehr!" sie lehnte sich vor zum Taxi fahrer.

" Sagen sie.... waren sie schon mal im Loro Park?"

With Love back to Life!♡ || ◇l.t.◇Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt