Louis :
Natürlich hatte ich wieder ewig wach gelegen und war erst um halb 5 eingeschlafen.
Es war jetzt 10 Uhr aber ich konnte nicht mehr schlafen.
Ich sah auf mein Handy. Eine SMS von Dad, dass er erst heute Abend gegen 20 Uhr kommen würde.
Als ich aus dem Zimmer kam war niemand da.
Wo waren nur alle?
Ich lief ins Schlafzimmer der Jungs. Hier war aber auch niemand.
Aber halt ich hörte etwas vom Balkon.
Ich zog die großen Vorhänge zur Seite und sah sie alle dick eingepackt auf dem verschneiten Balkon sitzen. Alle Mädchen waren da. Auch die neue.
Alle hatten eine dampfende Tasse in der Hand.
Ich schob die schwere Terassentür auf und es zog ein eiskalter Wind 'durch' mich.
" Lou! Guten Morgen!" begrüßte Niall mich fröhlich.
" Willst du dich nicht zu uns setzten? Es ist echt witzig.!" Alle grinsten mich an. Außer Harry.
"Aber vielleicht ziehst du dir vorher noch was anderes an!" sagte Hannah und lachte los. Alle stimmten mitein.
Oh Mist! Ich sah an mir herunter. Ich stand nur in Boxershort und einem zerfetzten T-shirt da. Und das vor der neuen, die mich grinsend musterte.
" Ach ne ich setzte mich so zu euch raus," sagte ich sarkastisch, drehte mich um und lief wieder in mein Zimmer.
Gut Louis, immerhin hast du es hinter einem kleinen Witz versteckt!
Ich war doch so ein Vollidiot!
Mein Blick fiel auf den Kalender. Ich hatte heut um drei Uhr einen Arzttermin.
Oh man schon wieder ins Kraneknhaus.
Aber Liam hatte versprochen mit zu kommen. Ich zog mich wärmer an und band mir zum Schluss noch einen Schal um, weil ich ziemlich Halsweh hatte.
Bibbernd saß ich jetzt auf dem großen Balkon.
" Du denkst an heute Mittag?" sagte Liam.
" Ja tu ich," murmelte ich in meinen Schal rein. Es war mir irgendwie peinlich vor der neuen, dass sich in letzter Zeit alles um meine Gesundheit drehte.
Liam kochte ja schon anders, sodass ich mal etwas aß. Er nahm sich richtig viel Zeit mich durchzufüttern, aber ich hatte nunmal keinen Hunger, das konnten auch Bio Kartoffeln nicht ändern.
Als wir im Wartezimmer saßen, schlug mein Herz schneller als sonst.
Ich würde den Arzt wieder sehen, der mich nach dem Unfall behandelt hatte.
" Louis Tomlinson!"
" Ja ich komme!" gab ich zurück und die Krankenschwester verschwand wieder.
" Soll ich mit rein?" fragte Liam.
Ich nickte nur und folgte der Frau über den langen Flur zum Behandlungszimmer.
" Guten Tag Mr. Tomlinson!" Dr. Jones und schüttelte mir mit kräftigen Händedruck die Hand. Liam auch.
" Hallo, " meine Stimme klang etwas mager.
" Darf ich immernoch Louis und Liam sagen?" er grinste und ließ sich in seinen riesigen Stuhl fallen.
Klar meinen Namen hatte er gerade in der Akte gelesen aber Liams hatte er sich wirklich gemerkt?!
" Natürlich!" sagte Liam und setzte sich mit mir in die Stühle gegenüber von Dr. Jones.
DU LIEST GERADE
With Love back to Life!♡ || ◇l.t.◇
FanfictionLouis Tomlinson hat ein fast perfektes Leben bis zu einem schrecklichen Autounfall bei dem seine Freundin Maya stirbt. Für ihn scheint alles am Ende. Durch Mia findet Louis zurück ins Leben und lernt mit den schrecklichen Ereignissen umzugehen. Er...