Soo hier ist das neue Chapter!:)
Viel Spaß:)
Es ist wieder etwas trauriger...
Ich würde es gerne @ilove1DandmyBFF widmen, weil sie immer soo süße kommis da lässt :**
Danke dir dafür ♥
Louis :
Widerwillig erhob ich mich vom Bett.
Man Dad!
Er war viel zu früh. Ich hätte gerne noch eine weile länger mit Mia geredet, dass lenkte echt ab.
Aber ich setzte ein Lächeln auf und tat als würde ich mich freuen das er kam.
Eigentlich freute ich mich wirklich! Ich hatte ihn ewig nicht gesehn. Aber zwei Stunden mehr hätte er sich auch Zeit nehmen können.
Mia schob mich aus dem Zimmer und schloss die Tür hinter uns.
" Danke." flüsterte ich ihr schnell ins Ohr und lief dann zu meinem Dad in den Flur.
" Hallo Dad!" ich umarmte ihn.
" Hallo Junge!" auch er umarmte mich und er strahlte über das ganze Gesicht.
" Komm doch rein!" Ich nahm seinen Koffer und stellte ihn vor den Lastenaufzug.
" Gerne, gerne! Boah ist das kalt da draußen. Hallo Harry, hallo Liam!" er schlug ein mit den beiden. Vermutlich hatte er das gerade auch mit Niall und Zayn gemacht.
" War die Reise lang?" fragte Liam.
" Ja sehr! Von Korea nach England ist es doch ein ganz schöner Fetzten. Aber deswegen freue ich mich umso mehr euch mal wieder zu sehen. Na Harry wie viele Tattoos sind es jetzt?" er grinste Harry an und der sah ihn verlegen an.
" Etwas über 40? Aber Zayn ist viel schlimmer! " auch Harry grinste.
" Wissen sie, gut das sie jetzt kommen, denn Liam hat gekocht und ich glaube wenn es noch länger gedauert hätte, wäre ich verhungert!" sagte Niall erleichtert.
" Ja das wollen wir natürlich nicht! Was gibt es denn?" fragend sah er zu Liam.
" Das was ich am besten kann und auch eigentlich immer mache! Spaghetti a la Liam!" Liam lief in die Küche.
"Ihr könnt euch ruhig schon alle hinsetzten ich komme gleich mit dem Topf!" rief er noch.
" Ja und wir verabschieden uns dann mal," sagte Hannah und zog Mia mit sich.
Ich bemerkte erst jetzt das die anderen Mädels schon gegangen waren.
" Wir sehen uns bestimmt morgen oder Schatz?" Hannah lief noch zu Harry und gab ihm einen Kuss.
" Klar Babe. Tschau Mia!"
" Tschüss ihr!"
Mia warf mir noch ein süßes Lächeln zu und dann war sie verschwunden.
" Hannah kenne ich aber wer war das andere Mädchen?"fragte mein Vater während er sich an den Tisch setzte.
" Mia. Sie ist eine Freundin von Hannah und Juliane. Sie kommt aus Dover und lebt gerade bei Hannah, glaub ich," sagte Zayn.
"Sie scheint ganz nett zu sein. Oder Lou?" Ich erschrack weil die Frage an mich ging.
" Äh ja, " nuschelte ich und fummelte am Saum von meinem Pulli herum.
Ich spürte nur schon das dämliche Grinsen meiner Freunde auf mir.
" Vorsicht heiß!" Liam kam und stellte schwungvoll den Topf auf den Tisch.
DU LIEST GERADE
With Love back to Life!♡ || ◇l.t.◇
FanficLouis Tomlinson hat ein fast perfektes Leben bis zu einem schrecklichen Autounfall bei dem seine Freundin Maya stirbt. Für ihn scheint alles am Ende. Durch Mia findet Louis zurück ins Leben und lernt mit den schrecklichen Ereignissen umzugehen. Er...