Louis:
Zwanzig Minuten später saßen wir alle im Auto.
Ich wollte eigentlich ja überhaupt nicht zu einer Pressekonferenz und ich war richtig sauer auf Simon dass er kaum dass ich aus dem Krankenhaus draußen war sofort eine Konferenz machen musste. Ich brauchte Zeit und ich konnte jetzt nicht einfach so ohne mich darauf vorzubereiten über die Ereignisse reden. Das ging einfach nicht!
Aber ich hatte auch nichts gesagt. Ich weiß nicht warum. Vielleicht hatte ich gewusst, dass es sowieso nichts bringen würde. Oder ich hatte glaube ich keine Lust zu reden.
Also ließ ich es über mich ergehen.
Auf der ganzen Autofahrt konnte ich die besorgten Blicke meiner Freunde auf mir spüren. Ich wusste ganz genau was sie dachten. Aber auch sie sagten nichts.Obwohl ich mir das so sehr wünschte.
Als wir vor dem Gebäude ankamen waren schon mindestens hundert Fans davor.
Sie krieschen und tobten vor Freude. Ich konnte mich gar nicht mehr daran erinnern wie es war von allen Seiten von Mädchen belagert zu werden.
" Lächeln und freundlich sein! " sagte Simon und setzte sein Kunstlächeln auf.
Lächeln und freundlich sein! Tzz. Arschloch, dachte ich mir. Wie sollte ich jetzt lächeln?
Ich stieg als letzter aus. Kaum hatte ich einen Fuß auf den Boden gesetzt schrien sie um die Wette.
Es war so laut, dass meine Ohren zu schmerzen begannen.
Ich folgte den anderen die sich durch die Massen quetschten.
Kurz vor dem Eingang standen Reporter mit ihren Kameras.
Oh nein Bitte nicht!
" Louis wie geht es dir?"
" Wo warst du so lange? "
" Hast du eine Pause gemacht? "
" Stimmen die Gerüchte das deine Freundin tot ist? "
Als der eine das fragte fing ich am ganzen Körper an zu zittern.
Ich fing an zu schwitzen und mein Atem wurde schneller.
Ramm mir doch gleich ein Messer in die Brust. Das tut weniger weh!
Harry bemerkte das ich den Reporter anstarrte und zog mich am Arm mit sich. Er hatte gehört was der Typ gesagt hatte.
Bloß nicht weinen Louis! Bloß nicht weinen!
Als wir drinnen waren sahen die anderen mich besorgt an. Meine Augen füllten sich in Sekundenschnelle mit Tränen. Harry zog mich in eine Umarmung.
" Ist gut Lou. Alles ist gut," murmelte er in mein Ohr.
Die anderen kamen näher.
" Was war denn?"fragte Niall.
" Was ist passiert Lou?" fragte Liam während er meinen Rücken vorsichtig streichelte.
" Da draußen hat ihn einer direkt drauf angesprochen." sagte Harry und drückte mich noch fester an sich heran.
Es tat gut einfach in seinen Armen liegen zu können und einfach weinen zu können.
" Ich will nicht zu einer Pressekonferenz! " schluchzte ich wie ein kleines Kind.
" Das musst du nicht. Ich rede mit Simon! " sagte Liam und ging.
Ich sah von Harrys Schulter hoch und Liam hinter her.
Auf Harrys T-shirt hatte sich ein dunkler Fleck gebildet.
DU LIEST GERADE
With Love back to Life!♡ || ◇l.t.◇
Fiksi PenggemarLouis Tomlinson hat ein fast perfektes Leben bis zu einem schrecklichen Autounfall bei dem seine Freundin Maya stirbt. Für ihn scheint alles am Ende. Durch Mia findet Louis zurück ins Leben und lernt mit den schrecklichen Ereignissen umzugehen. Er...