Louis:
Ich wurde von einem komischen Knistern geweckt. Als ich die Augen aufschlug sah ich direkt in das prasselnde Feuer des Kamins.
Ich lag gegenüber vom Kamin auf dem Sofa.
Ich setzte mich auf und mir wurde sofort schwindelig. Also legte ich mich wieder hin.
Ich schaute rüber zu dem Oberlicht über dem Esstisch. Draußen dämmerte es schon aber ich konnte erkennen, dass es schneite.
Draußen viel der erste Schnee und ich lag hier drinnen im Warmen vor dem Kamin.
Das ist ja fast wie in einem Film.
Ich versuchte mich erneut hinzusetzten und diesmal wurde mir nicht schwindelig.
Also stand ich auf und lief ins große Schlafzimmer der Jungs.
Ich entdeckte Liam und Niall die auf Liams Bett lagen und irgendwas im Laptop anschauten. Es war was deutsches.
Deswegen verstand ich es nicht.
Ich konnte kein Deutsch. Genauso wenig wie Harry und Zayn. Aber die beiden konnte es. Jedenfalls ein bisschen.
" Hallo ihr zwei," murmelte ich und setzte mich auf das Bettende.
Sie drehten sich um und lächelten mich an.
" Hi!Na gut geschlafen?" fragte Liam.
" Äh ja ganz gut."
" Gehts dir wieder besser? Wir konnten dich vorhin noch nicht mal mehr ansprechen wir haben uns wirklich Sorgen gemacht!" Niall sah mich besorgt an.
" Vorhin?" Ich hatte den totalen Filmriss. Keine Ahnung von was die beiden redeten.
" Na vorhin nachdem wir bei dem Grab waren."
Ach ja stimmt wir waren beim Grab von Ihr. Jetzt erinnerte ich mich.
Nicht schon wieder weinen Louis!
" Ah ja... " murmelte ich traurig.
" Es tut uns leid, dass wir dich so damit überrumpelt haben. Das wollten wir nicht." sagte Liam bedrückt.
" Nein das ist in Ordnung. Irgendwann musste ich ja mal hin", ich versuchte zu lächeln.
Sofort sahen ihre Gesichter wieder fröhlicher aus.
" Ja also...da gibts nochwas..." Niall kratzte sich verlegen am Hinterkopf
" Als du vorhin geschlafen hast, hat euer Vermieter angerufen. Die Wohnung müsste bis Dezember geräumt werden."
Ich starrte die beiden an.
Ja natürlich die Wohnung! Die hatte ich ja ganz vergessen! Mist!
" Ähm ja...da können wir ja morgen oder übermorgen hingehen." Ich versuchte möglichst gefasst und stark zu klingen aber eigentlich würde ich ihnen gerne in die Arme fallen und weinen.
" Ja klar! Morgen haben wir Zeit. Weil Dezember ist schon nächste Woche!" Liam lächelte mich an und drehte sich zurück zum Laptop.
Niall grinste und drehte mir auch wieder den Rücken zu.
" Wo sind eigentlich Zayn und Harry?" fragte ich.
" Einkaufen!" kam es vom Laptop.
Ich sah auf die Uhr an der Wand. Halb 8. Jetzt waren die Einkaufen?
Ich ging duschen.
Als ich unter der Dusche stand sah ich an mir hinunter.
Mein Körper war voller Narben von dem Unfall. Die Narben waren alle von den Schürfwunden die ich mir zugezogen hatte.
DU LIEST GERADE
With Love back to Life!♡ || ◇l.t.◇
FanfictionLouis Tomlinson hat ein fast perfektes Leben bis zu einem schrecklichen Autounfall bei dem seine Freundin Maya stirbt. Für ihn scheint alles am Ende. Durch Mia findet Louis zurück ins Leben und lernt mit den schrecklichen Ereignissen umzugehen. Er...