Teen Choice Awards

156 16 5
                                    

Louis:

In den letzten beiden Tagen hatten wir nur Interviews. 

Ich wurde ständig auf den Unfall angesprochen. In Interviews und auf der Straße.

Die Fans waren überglücklich. Twitter war voll mit Trends die etwas mit uns zu tun hatten. Seit Dienstag boomten die Medien und wo man hinsah konnte man Bilder von uns sehen.

Ich weiß nicht ob ich allein mit dem Gefühl bin, dass es ein bisschen viel Aufwand ist. 

Wir hatten seit Dienstagabend nicht viel geredet. Wir hatten uns nichts zu erzählen also wusste ich auch nicht wie es ihnen ging.

Auch Mia hatte nur 'Guten Morgen' und 'Gute Nacht' geschrieben. 

Brachte uns das alles auseinander?

Heute Abend würden wir bei den Teen Choice Awards erst singen und dann würden wir irgendeinen besonderen Preis bekommen. Ich hatte eine Rede vorbereitet, die ich halten müsste wenn wir den Preis übergeben bekommen.

Ich war aufgeregt weil ich nicht wusste wie alle auf diese Rede reagieren würden.

Ich sah auf mein Handy. Bald würden wir landen. Da die Verleihung in Santa Monica war mussten wir heute Nacht nach Amerika fliegen. Viel geschlafen hatte ich nicht gerade, deshalb vielen mir die Augen die ganze Zeit zu. Aber ich konnte nicht schlafen.

Zu viel ging in meinem Kopf vor als das ich mal ein bisschen abschalten könnte.

Der Sitz war auch nicht gerade der bequemste. Auch wenn wir schon in einem PrivatJet unterwegs waren mochte ich es trotzdem nicht.

"Wir landen gleich! Setzt ihr euch aufrecht hin und schnallt euch an?" sagte Simon und verschwand dann wieder nach hinten auf seinen Platz.

Ja hier in Californien war es definitiv wärmer, bemerkte ich als wir den Flughafen verließen.

Schreiende Fans strömten uns entgegen und wurden dann zum Glück von den Absperrungen aufgehalten.

Wir durften hingehen und Fotos mit ihnen machen.

Ich redete mit einem Mädchen und sie sagte mir, dass sie sehr stolz auf mich ist. Bei diesem Satz musste ich lächeln.

Ich machte noch ein Foto mit ihr durch das Gitter hindurch und bedankte mich bei ihr.

Dann folgte ich den anderen, die schon weiter gelaufen waren.

Wir kamen ins Hotel und ich legte mich sofort auf eines der Betten. Wir hatten alle ein Zimmer zusammen, da wir nur eine Nacht hier bleiben würden. Ich wusste, dass die Jungs auf die Aftershow Party gehen würden und ich war noch am überlegen ob ich auch hingehen sollte.

Schweigend saßen wir auf unseren Betten und ließen die Blicke durch den Raum wandern.

Ich überlegt was ich sagen könnte aber leider fiel mir nichts ein.

Bis Zayn die Stille brach.

"Wisst ihr was wir heute Abend anziehen? "

Ich sah ihn an und er lächelte.

"Lou hat bestimmt etwas rausgesucht." sagte Harry gelangweilt.

"Hast du deine Rede fertig? " fragte Liam mich dann und sah mich mit großen Augen an.

Ich nickte.

"Ja aber ich weiß nicht ob sie gut ist, " murmelte ich in der Hoffnung Liam würde sagen ich bräuchte sie nicht zu halten.

"Warum? Eine Rede kann doch nicht falsch sein?" fragte Niall.

"Natürlich kann sie nicht falsch sein aber sie kann schlecht sein und ich will bei so einem Thema keine schlechte Rede halten!"

With Love back to Life!♡ || ◇l.t.◇Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt