Doncaster.

218 17 8
                                    

Louis:

" Mia?" ich hielt sie am Ärmel fest als wir bei den Taxen standen.

"Ja Lou?" sie musste schreien weil ich sie sonst nicht verstanden hätte. Hier standen so um die 100 Fans die um die Wette schrien.

"Ich muss nochmal nach Doncaster mein Auto holen. Hast du Lust mitzukommen?"

Sie strahlte.

" Na klar!"

Wir sagten den anderen Bescheid und stiegen dann in ein anderes Taxi das uns zu mir nachhause brachte.

" Was hast du denn für ein Auto?" fragte Mia und  nahm meine Hand.

" Hab ich das nicht erzählt? Meine Mum hat mir zu Weihnachten ihren alten Mini geschenkt! Weil mein altes Auto..ja...du weißt ja", sagte ich leise.

Mia lächelte und küsste mich dann.

Aber dann wurde sie ernst und musterte mich.

" Was ist Schatz?" fragte ich verwundert.

" Was war vorhin los? Hab ich was falsch gemacht oder was war? Lou bitte sags mir", besorgt sah sie mich an.

Ich biss die Zähne zusammen und spannte meinen Kiefer an.

" Ich musste nur an Maya denken", murmelte ich.

" Achso", sagte Mia leise und ich glaube ich hörte auch etwas Trauer in ihrer Stimme. Sie sah aus dem Fenster.

Ich umschloss unsere Hände noch mit meiner anderen Hand und streichelte dann über ihren Handrücken.

Sie atmete tief durch und dann sah sie wieder zu mir. Sie lächelte gezwungen.

Ich wusste genau was sie dachte.

Ich war mit ihr zusammen und dachte aber immer wieder an meine...Ex... . Es tat weh das sagen zu müssen.

Es war kompliziert. Ich bin mir sicher das ich Mia liebe aber Maya ging mir nicht aus dem Kopf.

Ich bin froh das Mia dafür verständnis hatte. Für sie war es bestimmt auch nicht einfach!

Aber ich wusste das sie stark war!

Für mich.

"Louis wann wollen wir es denn anderen denn sagen?" fragend sah sie mich an.

" Ich hatte gedacht wenn wir Zuhause sind?"

Jetzt lächelte sie und dann sah sie aus dem Fenster.

Eine Weile sagten wir nichts und starrten einfach nur aus dem Fenster auf das winterliche Chaos.

Aber dann fuhr sie erschrocken rum und sah mich an.

" Dann lern ich ja jetzt deine Familie kennen! Was sagen wir ihnen? Und wissen sie von mir? Louis was hast du erzählt?"

Ich lachte.

" Ich hab meiner Mum geschrieben, dass wir vorbei kommen und das ich eine Freundin mitbringe. Die sind auch nicht blöd und wissen wahrscheinlich das du meine Freundin bist." Ich zwinkerte.

" Und warum sollten sie dich nicht mögen?" ich sah sie skeptisch an.

Sie zuckte mit den Schultern.

" Mach dir nicht so viele Gedanken Süße. Sie werden dich lieben!"

Damit lehnte ich mich zurück und Mia tat es mir nach.

"Louis!!" schrie Phoebe die in der Tür stand. Dann rannte sie auf mich zu und stürzte in meine Arme.

" Lass deinen Bruder leben wie oft soll ich euch das denn noch sagen!" rief meine Mum und Daisy rannte sie fast über den Haufen.

With Love back to Life!♡ || ◇l.t.◇Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt