Mayas Grab

380 19 5
                                    

So hier ist das neue Kapitel;)

Ich würde dieses Kapitel gern Darling_Tomlinson widmen weil sie immer so toll votet und so süße Kommentare da lässt;)

Danke

Harry :

Ich lief hinter Niall aus unserem Zimmer und rieb mir dabei den Schlaf aus den Augen.

Ich folgte ihm in Louis Zimmer.

" Was ist denn los?" fragte ich verschlafen.

Und da war ich nicht der einzige.

" Ja was ist denn los? Wieso seid ihr alle in meinem Zimmer? "fragte Louis.

Er war total verschwitzt und ich sah das er geweint hatte.

"Du hast geschrien und da bin ich rüber gelaufen um nach dir zu sehen...."sagte Liam völlig aufgelöst.

"Ich hab gedacht mit dir ist sonst was passiert so wie du geschrien hast!" Liam war lauter geworden. Er musste sich wirklich Sorgen gemacht haben.

" Nein ich hab nur schlecht geträumt," gab Louis kleinlaut zurück.

" Ja aber von was du bist total verschwitzt und hast ganz offensichtlich geweint! "

" Von .....von .....von dem Unfall." stotterte Louis und eine Träne kullerte über seine Wange.

" Das heißt du erinnerst dich wieder daran?" fragte Zayn.

" Mmh.Ich hab mich schon im Krankenhaus wieder daran erinnert." jetzt flüsterte er schon fast.

" Du hast was? " fragte Liam und sprang dabei wütend auf.

" Ja, "murmelte Louis ganz kleinlaut.

" Liam lass ihn und reg dich bitte nicht so auf ok?" sagte ich und ging dabei auf Liam zu um ihm meine Hand auf die Schulter zu legen. Aber er schüttelte sie weg.

" Ja und was ist in der ...in der Nacht passiert?" Niall klang ziemlich verlegen.

" Darüber will ich jetzt nicht reden! Wir haben drei Uhr Nachts würdet ihr mich jetzt bitte weiter schlafen lassen?" Louis war lauter geworden aber auch ganz schnell wieder leise.

" Dann erzähltst du es uns morgen ok? Ich bin nämlich auch müde." sagte Liam und verließ den Raum. Gefolgt von Zayn und Niall.

Ich sah Louis zu wie er sich wieder in seine Bettdecke einkuschelte.

" Was?" fragte er genervt. Ich wusste dass das nur Fassade war.

" Soll ich heute Nacht hierbleiben und dich wecken wenn du wieder schlecht träumst?" fragte ich ihn zarghaft.

Ich hatte erwartet, dass er aus dem Bett sprang und mich in hohem Bogen aus dem Zimmer warf oder mich anschrie aber das?

" Ja. Sehr gerne sogar."

Schon hatte er wieder diesen trostlosen Blick drauf den er seit dem Unfall immer hatte.

Ich hatte keine Ahnung wie es ihm ging, weil er ich nicht an sich herranließ. Aber ich würde es schon herrausbekommen.

Zu diesem Zeitpunkt konnte ich nicht mehr tun wie für ihn da zu sein.

Er wachte in dieser Nacht noch zweimal mal auf und ab sieben Uhr konnte ich nicht mehr schlafen. Also stand ich auf und machte Frühstück.

Zayn war der erste der Aufstand.

" Morgen!" murmelte er verschlafen und ich drückte ihm eine Tasse Kaffee in die Hand.

With Love back to Life!♡ || ◇l.t.◇Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt