Louis:
Immernoch lachend zog er mich aus den Herrentoiletten herraus. Und dann gefror sein Lachen schnell.
Denn sie standen vor uns.
Die ganze Meute!
Es mussten mindestens 20 Reporter sein mit ihrem bescheuerten Kamera. Als Harry und ich das Klo verließen ging das Blitzlichtgewitter los.
Ich hielt mir meinen Arm vors Gesicht das es nicht so hell war.
Dann sah ich zu Harry rüber, der genauso erstarrt wie ich vor der Toilettentür stand.
Hilfesuchend sah ich wieder in die Menge.
Wo waren die anderen? Simon, Paul, die Mädels und die Jungs?
Hatten sie uns einfach allein gelassen.
Ich erschrak weil Harry meinen Arm packte. Sein Griff war so fest um mein Handgelenk das es schmerzte.
Ich versuchte mich loszureißen aber er ließ mich nicht los.
Böse sah er mich an und gab mir zum Verständnis das ich mich gefälligst ruhig verhalten sollte.
Harry setzte sich in Bewegung und zog mich mit. Wir bahnten uns langsam einen Weg durch die Masse.
Jetzt klammerte ich mich an Harrys Shirt fest. Ich war lange nicht mehr einer solchen Masse ausgesetzt gewesen und irgendwie fühlte ich mich auf einmal so unwohl.
Ich wollte so schnell wie möglich hier raus!
Ich drückte Harry weiter und die Blitze und Fragen ließen einfach nicht ab.
Ich begann zu zittern und zu schwitzten. Konnten sie uns nicht einfach in Ruhe lassen?
Auf einmal fing mein Kopf an zu dröhnen weil mir ein Reporter eine Frage ins Ohr schrie:
" LOUIS TOMLINSON! WAS SAGEN SIE ZU DEN VERGANGENEN MONATEN?"
Ich schreckte zusammen als er mir so ins Ohr brüllte und krallte meine Fingernägel weiter in Harrys Arm.
Da vorne war das Ende.
Ich versuchte diesen aufdringlichen Reporter zu ignorieren.
Und da kam er. Endlich! Paul!
" Paul!" rief Harry und winkte ihm mit seiner freien Hand.
" Alle auf die Seite!!" rief Paul und die Menge machte ihm widerwillig Platz. Wir konnten bis zu ihm durchlaufen.
" Alles klar bei euch?" besorgt sah er mich und Harry an.
" Ja alles klar!" gab Harry schnell zurück ich sagte nichts und klammerte mich immernoch an ihn.
Wir gingen den Flur runter aus dem Paul gerade gekommen war. Er hatte der Menge verboten uns zu folgen und sie taten es auch nicht, denn das Sicherheitspersonal des Flughafens hielt sie auf.
Aber ihre Rufe und Fragen hörte ich immernoch.
" Tut mir leid das ich so spät gekommen bin aber das Sicherheitspersonal wollte mich nicht zurück lassen, als ich die anderen raus gebracht hatte. Da musste ich noch schnell diskutieren! Louis ist auch bei dir alles in Ordnung?" erst hatte er gelacht aber jetzt sah er mich wieder so besorgt an.
Ich nickte kaum merklich aber für Paul hatte es gereicht.
" Louis du kannst meinen Arm jetzt wieder los lassen!" lachte Harry und meine Hand lockerte sich.
" Du hast mir deine Fingernägel so fest in meinen Arm gedrückt, dass ich da jetzt rote Abdrücke hab!" Harry grinste mich an und wollte mich aufheitern, aber mir war nicht nach lachen zu mute.
DU LIEST GERADE
With Love back to Life!♡ || ◇l.t.◇
FanfictionLouis Tomlinson hat ein fast perfektes Leben bis zu einem schrecklichen Autounfall bei dem seine Freundin Maya stirbt. Für ihn scheint alles am Ende. Durch Mia findet Louis zurück ins Leben und lernt mit den schrecklichen Ereignissen umzugehen. Er...